Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 263.

Sonntag, 1. November 2015, 10:19

Forenbeitrag von: »Jucksnjo«

D292 Istanbul-Express

Das meine Machwerke nach so vielen Jahren immer noch begeistern. Danke an Capfan für den unermüdlichen Support. Ich selbst schaue hier ja nur noch unregelmäßig rein.

Freitag, 6. Dezember 2013, 19:53

Forenbeitrag von: »Jucksnjo«

Im Handumdrehen

So, wegen des Forentreffs in Nürnberg hab ich nach langer Zeit wieder einmal in diesem Forum vorbeigeschaut. Und bekomme sofort wieder einen der Gründe für meinen Rückzug hier vor Augen geführt. "Über-Moderatorin" at work...nicht das erste Mal vollkommen am Ziel vorbei. Zitat Freeware nicht ohne Erlaubnis des Erstellers weiter gegeben werden darf und ich hier im Forum da doch genauer drauf achten sollte Warum zur Hölle soll jemand, der die zip meiner Aufgabe (natürlich die originale, unverändert...

Freitag, 8. Februar 2013, 14:53

Forenbeitrag von: »Jucksnjo«

Streckenwünsche

Zitat von »Beckstef« War da mal nicht schon mal was geplant? So um 1985. Projekt schon vor über vier Jahren eingestellt.

Mittwoch, 23. Januar 2013, 16:15

Forenbeitrag von: »Jucksnjo«

GR 9 Umbau in die 90er Jahre

Zitat von »sachsenlok« da GR keine mint farbenen Halberstädter hat GR nicht, diese müssten sich aber im Fahrzeugpaket zur Rübelandbahn finden lassen. Es gibt auf jeden Fall welche.

Dienstag, 15. Januar 2013, 16:49

Forenbeitrag von: »Jucksnjo«

IC 108 "Rheinpfeil"

Ja, ich weiß, ich weiß, ich wollte sie eigentlich alle über Weihnachten hochladen... Wird nachgeholt.

Montag, 31. Dezember 2012, 11:51

Forenbeitrag von: »Jucksnjo«

PbZ/Schadwagenzüge

Man könnte fast glauben, du erwartest, dass jemand die Aufgabe nur für dich baut...

Sonntag, 9. Dezember 2012, 10:50

Forenbeitrag von: »Jucksnjo«

D292 Istanbul-Express

Ohne es prüfen zu können, rein aus dem Kopf müsste ich das über ein Ortsereignis am Bahnsteig gesteuert haben. Bist du am Bahnsteig in Traunstein richtig zum stehen gekommen, d.h. nicht zu früh angehalten oder darüber hinaus gerutscht?

Freitag, 30. November 2012, 15:31

Forenbeitrag von: »Jucksnjo«

D292 Istanbul-Express

Also da immer wieder Anfragen wegen der doch relativ alten Aufgaben kommen, werde ich über Weihnachten diese in einem Paket bei thetrain hochladen. Damit sind diese dann dauerhaft verfügbar.

Dienstag, 20. November 2012, 17:29

Forenbeitrag von: »Jucksnjo«

Private Nachrichten

Gut, war wohl ein einmaliger Fehler. Hat sich erledigt. Danke.

Dienstag, 20. November 2012, 16:46

Forenbeitrag von: »Jucksnjo«

Private Nachrichten

Ich habe heute ein PN erhalten. Oder auch nicht. Kommt drauf an... Die Benachrichtigung per Email mit Inhalt der Nachricht kam vorschriftsgemäß an, in meinem PN-Posteingang findet sich aber kein "Neuzugang." Läuft hier was verkehrt?

Mittwoch, 14. November 2012, 15:13

Forenbeitrag von: »Jucksnjo«

Aufgaben Wunsch mit DB Diesellokomotive V80/280 der Deutschen Bundesbahn

Also wenn überhaupt (unter Vorbehalt und mit großem "aber" versehen) könnte ich mir für ihre einzig wahre Heimat, dem Bw Bamberg, etwas auf PT15 vorstellen.

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 16:36

Forenbeitrag von: »Jucksnjo«

Ankündigung: Neue Rollbahn im Dezember

Zitat von »gerhard« drücke den Zug mit der E-Lok mit der ich reingekommen bin bis an die Diesellok, steige um, lasse die Ellok stehen und fahre mit Diesel weiter. Der Profi schaffst es, dass die Diesellok selbstständig ankuppelt. s. D292 Istanbul-Express in München Hbf.

Samstag, 22. September 2012, 17:59

Forenbeitrag von: »Jucksnjo«

143 muss mal etwas an der 143er meckern ;)

Zitat von »Tobi« Kurz zum 2. animierten Pantho. Ernst schrieb mal bei dem (ich glaube, es war das Trabbi- Addon,das nach GR 6 raus kaum), dass ein zweiter animierter pantho nicht möglich ist, da sonst zu viele Polygone nötig sind und dann der TS nicht mehr spielbar wäre Klingt eher nach Ulf, der gerne derartige Halbwahrheiten verwendet hat, um eingesparte Arbeit zu rechtfertigen. Die runden Puffer an der 151 waren ja zuerst auch nicht möglich...

Sonntag, 2. September 2012, 10:53

Forenbeitrag von: »Jucksnjo«

Vorbemerkung zum Add-On Hannover-Bremen

Zitat von »Fabian112« die genaue Bezeichnung lautet bei der BR 103 233-3 Lies doch nochmal genau, was du geschrieben hast...

Montag, 9. Juli 2012, 16:22

Forenbeitrag von: »Jucksnjo«

GR 9 Umbau in die 90er Jahre

Zitat von »bergmann« Habe etwas amüsiert mitgelesen. Jucksnjo braucht solche Einwürfe für sein Ego. Auch die aufwendigen Zitate-Einbauten zeugen von sehr viel Zeit in seinem Leben. Von meiner Seite wäre das Thema ja erledigt, leider fühle ich mich nun doch genötigt, etwas dazu zu schreiben. Mein Ego hat derartige Einwürfe nicht nötig, warum auch? Meine Repaints, für die ich bisher nur Lob und Anerkennung bekommen habe, beruhen auf einer sauberen Vorbildrecherche, exakten Arbeit und Detailtreue ...

Sonntag, 8. Juli 2012, 10:18

Forenbeitrag von: »Jucksnjo«

GR 9 Umbau in die 90er Jahre

Zitat von »sachsenlok« Konstruktive Kritik erlaubt und erwünscht Zitat von »sachsenlok« ich kann diese Nietentzählerei auch net ab .... Wie christian sagte kann einen sowas frusten. Was denn jetzt? Kritik oder lieber doch nicht wegen Überschreitung der Frustationsgrenze? Zitat von »sachsenlok« ich kann mich nummernmäßig nur danach richten was ich bildlich sehe oder Bildermäßig zugetragen bekomme. Foto der Lok ist oben verlinkt. Zitat von »sachsenlok« Deine 202 630 mag zwar in Rostock stationier...

Samstag, 7. Juli 2012, 18:27

Forenbeitrag von: »Jucksnjo«

GR 9 Umbau in die 90er Jahre

Das Größenverhältnis DB Logo <--> Loknummer passt immer noch nicht. Vergleich Ja, wenn du doch weißt, dass das Vorbild den Bahnräumer hatte und das Modell nicht, warum fängst du dann überhaupt mit dieser Betriebsnummer an? Hab mir jetzt die Mühe gemacht und mich mal ein bisschen durchgeklickt, warum nicht 202 630? Von 1995 bis '97 in Rostock daheim.

Samstag, 7. Juli 2012, 11:09

Forenbeitrag von: »Jucksnjo«

GR 9 Umbau in die 90er Jahre

- Überbleibsel der DR-Beschilderung noch deutlich sichtbar - DB AG-Logo zu klein und zu hoch angesetzt - Betriebsnummer zu klein - Vorbild hat Schneeräumer Foto Zur Beheimatung: Link

Montag, 25. Juni 2012, 13:42

Forenbeitrag von: »Jucksnjo«

Vorbemerkung zum Add-On Hannover-Bremen

Zitat von »Hehl« Der Juser 'Jucksnjo' hat die Töne des tSSf-Forums wohl nie so ganz verstanden, und durchaus nicht kritisch hinterfragt. Ach schön, eine Unterstellung der Unfähigkeit zur eigenen Meinungsbildung... Meine Absicht war es ausschließlich, den Horizont der Aussagen zum angekündigten Addon zu erweitern. Nicht mehr, nicht weniger. Immerhin ist das tssf-Forum ein unabhängiges Forum...

Sonntag, 24. Juni 2012, 13:57

Forenbeitrag von: »Jucksnjo«

Vorbemerkung zum Add-On Hannover-Bremen

Man sollte schon Orientrot von Verkehrsrot unterscheiden können... Ansonsten erlaube ich mir mal, hier im Friede-Freude-Eierkuchen-Forum die durchaus kritischen Töne des tssf-Forums zu verlinken. @232 Fan Christoph, danke für die Aufklärung der Nichtwissenden. Muss ich es nicht machen...

Persönlicher Bereich