Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 137.

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 19:25

Forenbeitrag von: »guppy«

APK Dateien

In dem Ordner utils . APK dort reinkopieren, und dann anklicken und über die Datei tsunpack schieben. Falls du den Trainstore benutzt must Du darauf achten das die entsprechende Strecke auch eingelagert ist.

Montag, 3. August 2015, 13:24

Forenbeitrag von: »guppy«

windows 10

Und es liegt wohl doch an den DX12 Treibern. Ich hatte Euch das schon vor gut einem Jahr hier ins Forum geschrieben. Windows 8.1 sollte wohl was neues bringen ......, nämlich die Anwender in Abhängigkeit bringen. Hat wohl nicht funktioniert und man erfindet Windows 7 NEU und gibt Ihm einen anderen Namen nämlich Windows 10. Ein kleinen aber entscheidenen Unterschied gibt es aber doch. Windows 10 kann runterkompatibel gemacht werden. So wie es KRONE2 bereits gemacht hat. Der Unterschied ist der Gr...

Donnerstag, 5. März 2015, 19:41

Forenbeitrag von: »guppy«

KI-Ellok mit Panto unten, wenn im Schlepp

Oder man verwendet eine Lok die als Waggon definiert wurde. ( die hat dann wohl schon eine geänderte Datei ) . Aber wo ich die mal runtergeladen habe kann ich jetzt nicht so schnell beantworten ( Österreich oder Schweiz ) .

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 09:20

Forenbeitrag von: »guppy«

Hilfe - mein Schleppi macht schlapp

Habe versehentlich 2 x den selben gepostet , hier die Berichtigung: http://www.mindfactory.de/product_info.p…AGE_944756.html Hat zwar nur 2.2 Ghz , dafür allerdings nee SSD + HDD Festplatte und eine GK mit 2 GB. für 950 € absolut Ok Wenn Du also einen ohne zusätzliche GK nimmst - wäre mein Vorschlag einen mit 8 GB Arbeitsspeicher zu nehmen.

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 08:53

Forenbeitrag von: »guppy«

Hilfe - mein Schleppi macht schlapp

Mein Vorschlag wäre hier mal zu schauen. Hier gibt es eine große Auswahl: Dieser hier dürfte reichen: Windows 7 mit 8 GB AS, Intel i5 2x2,5 Ghz , schnelle SSD Festplatte ,zusätzlich mit Win8 Lizenz 1220 € http://www.mindfactory.de/product_info.p…1ET_946881.html Hier einer mit fast gleichen Komponenten allerdings mit einer HDD dafür 250 € billiger http://www.mindfactory.de/product_info.p…1GE_941799.html hier 2x 2,8 Ghz allerdings wieder nee HDD http://www.mindfactory.de/product_info.p…1GE_941799....

Sonntag, 28. September 2014, 22:56

Forenbeitrag von: »guppy«

Rollmaterial Probleme mit MSTS Editor

Zitat von »CapFan« Zitat von »trainman1« die Fehlerbeschreibung hört sich sehr nach einem fehlenden Bin-Patch an. Dass ist die richtige Antwort... fehlend oder zerschossen. Wohl doch nicht - denn es steht in seinem Bericht " Bin-Patch installiert " weiter steht da : es hat alles funktioniert. Möglich wäre , das vorher Ein Zwei add-ons von GR schon installiert waren , Beispiel GR3 und GR6 ( diese stammten nicht von der 10 Jahre DVD sondern waren einzelne add-on`s ) , danach wurde die 10 Jahres D...

Freitag, 19. September 2014, 09:59

Forenbeitrag von: »guppy«

Infos und Bilder zur Höllentalbahn 2000

Hallo, mich als Güterzugfan interessiert folgendes: wird dabei sein - Papierfabrik mit Industrieanschluss Neustadt - Bräunlingen Industrie Vielen Dank

Mittwoch, 17. September 2014, 21:14

Forenbeitrag von: »guppy«

ShapeFileManager unter WIN 8.1

@ Detlef, ja die Version habe ich auch - bekam ich damals von Baertram01 , diese sollte aber wohl nie erscheinen, deshalb mein Vorschlag 7.5.60 . Doch habe ich jetzt einen download für Version 7.6.26 gefunden. http://www.msts.steam4me.net/Route_Riter/index.html Hier gibt es die Version mit genannter Hilfedatei in Deutsch. Danke für den Hinweis.

Mittwoch, 17. September 2014, 19:21

Forenbeitrag von: »guppy«

ShapeFileManager unter WIN 8.1

Hallo Thalys, versuche es mal mit Route Riter v7.5.60 dann unter dem Reiter "Graphics" findest du dann alles. Es gibt zwar nee Fehlermeldung wegen den 64bit - aber es geht trotzdem. Ich persönlich habe kein Win 8.1 - also probiert habe ich nicht. Beachte bitte die Installationshinweis : Der Installer wird auch die Programme Aceit.exe und TGATools2a.exe (Sie sollten sicherzustellen, dass diese in Programm-Dateien installiert werden Route_Riter und nicht in Program Files Route_Riter Aceit

Sonntag, 31. August 2014, 12:06

Forenbeitrag von: »guppy«

RD Trainfix

Hallo Karsten, da ich diese Sachen gepostet habe und vorher nicht exakt ausprobiert habe ( Asche auf mein Haupt ) gibt es jetzt den Bericht zu Hoover Zoom: Windows 7 - 64 bit IE = blockt dieses Tool Safari und Chrome = lässt dieses Tool zu getestet auf Safari und Chrome auf der Internetseite : german-railroads.de dieses Tool hat in Safari und Chrome auf Deiner Seite nicht funktioniert. Da Du berechtigter Weise ein Veto eingelegt hast möchte ich Ruth bitten diesen Teil was Hoover Zoom betrifft zu...

Samstag, 30. August 2014, 16:20

Forenbeitrag von: »guppy«

RD Trainfix

Hallo, wir wissen doch nicht was Kleinspitz für ein Betriebssystem hat , welchen Browser bzw. Browserversion er verwendet. Es ist nämlich z.B. unter Windows XP in Verbindung mit dem Firefox ein Zusatztool zu installieren . Eure Bilder werden mit einer Software komprimiert ( verkleinert ) um diese wieder "normal" sichtbar zu machen benötigt es ein kleines Zusatztool welches bereits heut zu Tage integriert ist. Zusatztool für den Firefox und Betriebssystem Windows XP : http://www.netzwelt.de/downl...

Freitag, 29. August 2014, 20:20

Forenbeitrag von: »guppy«

RD Trainfix

Zitat von »kleinspitz« Oder gibt es eine Möglichkeit zur Vergrößerung, die ich noch nicht kenne ? Wenn Du Sie nicht vergrößert bekommst liegt es wohl an der Browsereinstellung. Ich habe Dir deshalb die Datei nochmal als Anhang hier reingelegt, da sind sie bereits vergrößert. Dateianhang runterkopieren - speichern auf dem Desktop und entpacken. Falls die immer noch zu klein sind. Dann bitte entpackten Datei`n mit rechter Maustaste anklicken - im geöffneten Fenster die Option "öffnen mit" anklick...

Freitag, 29. August 2014, 17:21

Forenbeitrag von: »guppy«

RD Trainfix

Hallo Kleinspitz, Welcher Bin-Patch ist bei Dir installiert ? Welche Lok und welcher Führerstandscab ist installiert ?

Montag, 14. Juli 2014, 23:14

Forenbeitrag von: »guppy«

Ausblick auf neue Produkte

Hallo an alle MSTS-Fans, ich möchte auch mal kurz mein Senf dazugeben. Ich bin ein großer MSTS Fan - habe 24 add-ons und unzählige Freewarestrecken. Ebenfalls besitze ich den RW 2014 und auch Trainz12. Der MSTS ist für mich immer noch die beste Simulation. Man hat aus dem MSTS eine "Wundermaschine" gezaubert, das wird mit dem RW nicht passieren. Die "Wundermaschine" ist aus der Freeware Szene entstanden. Vergleicht mal MSTS mit RW in Bezug auf Freeware , ein Unterschied wie Tag und Nacht...... I...

Donnerstag, 24. April 2014, 21:33

Forenbeitrag von: »guppy«

MSTS Windows 8.1

Hallo an alle, zuerst einmal finde ich es sehr gut, das hier weiter daran gearbeitet wird, damit der TS auch unter Win 8.1 in Verbindung mit AMD lauffähig wird. Ich habe ja schon vor gut 2 Monaten vermutet ( steht irgendwo in einem anderen Thema hier im Forum ), das es nur mit den DirektX Treibern zu tun haben muss. Vergleicht man nämlich die DirektX einer Nvidia Karte mit AMD Karten stellt man nämlich fest, das nur AMD einen DirektX 11.2 Treiber hat. Nvidia hat keine DirektX 11.2. Vielleicht so...

Samstag, 8. Februar 2014, 00:08

Forenbeitrag von: »guppy«

Frage zu Windows 8 und Grafikkarte

@ Achim, es kann nur besser werden. Letzter Firmenchef bei Microsoft Steve Ballmer ist zurück getreten. Neuer Chef ist Satya Nadella. Erste Mitteilungen lauten: Windows 8.1 bekommt sein erstes großes update. Gerüchteweise hieß es, es solle bereits am 11. März erscheinen, dem regulären Patchday. Nun bringt Mary Jo Foley, von der auch der März-Termin stammt, eine eventuelle Verschiebung ins Spiel. Wie sie schreibt , soll es nun doch April werden. Am 8. April, also sozusagen dem offiziellen Todesta...

Donnerstag, 6. Februar 2014, 21:04

Forenbeitrag von: »guppy«

Frage zu Windows 8 und Grafikkarte

@ Thalys, das würde meine Theorie untermauern, das updates Ursache dieser Probleme sind. Warten wir es mal ab was passiert. Windows 8.1 wird bald wieder updates machen und sich wieder "scharf" stellen. Ich nehme mal an Dein jetziger Zustand wird nicht lange anhalten. Wie ich ja schon viel weiter früher geschrieben habe wird sich Windows 8.1 automatisch aktualisieren und wieder alles auf seinen neusten Stand bringen.

Donnerstag, 6. Februar 2014, 16:01

Forenbeitrag von: »guppy«

Frage zu Windows 8 und Grafikkarte

Zitat von »HORCHman« Beim MSTS würde ich bei diesen Symptomen jedenfalls nicht bei der Grafikkarte anfangen zu suchen. Na vielleicht nicht direkt , aber indirekt schon. Hast Du bemerkt , das wenn man die Grafikkarte abschaltet - läuft der MSTS. Also die Berechnung läuft nur über die CPU. Es muß an der aktuellen Catalyst Software liegen- denn die haben zwar geschrieben das die Abstürze von DX9 Anwendungen behoben sein, evl. wohl doch noch nicht ganz. ( diese Probleme treten nicht nur im MSTS auf...

Sonntag, 2. Februar 2014, 12:45

Forenbeitrag von: »guppy«

Frage zu Windows 8 und Grafikkarte

Wir hatten den MSTS ja auch unter Win 8 zum Laufen ( Rechner von meinem Sohn ), allerdings mit der alten GK und der alten Catalyst Software. AMD FX 6100 3.3 Ghz ; HD 8570 Hast Du noch den alten Catalyst Treiber - dürfte ja auf der CD drauf sein. Dann installiere mal den und schalte aber sofort die update-Software von der Catalyst Software ab. Die updatesoftware legt sich sofort in den automatischen Start ( msconfig) rein. Wie Du ja selbst gesehn hast - läuft der MSTS über die CPU - zwar mit dies...

Samstag, 1. Februar 2014, 19:01

Forenbeitrag von: »guppy«

Frage zu Windows 8 und Grafikkarte

Dann fehlt bei Dir wahrscheinlich die Dx 9 Datei`n . Sind die im Windowsverzeichnis 32bit (D3DX9_35.dll) Starte mal über Trainstore und nur über CPU

Persönlicher Bereich