Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

Mittwoch, 31. August 2011, 01:36

Forenbeitrag von: »Junior Lokführer«

Neuheiten von German Railroads

Wobei Hier das Kein Problem ist sondern nach Signalbuch gehandelt Wird vom MSTS den du Hast zwar die 50er La doch direckt hinter der La steht das ASig was HP 2 zeigt. Denn die La Tafel gilt nur bei HP1, den dann kannst du mit der Strecken HGW von 50 Weiterfahren. Gruß JuniorLokführer

Dienstag, 16. November 2010, 12:48

Forenbeitrag von: »Junior Lokführer«

624 Prototyp

Homepage ? ich lese zwar hier was von Prototypen habe aber keinen link zu einer HP gefunden weil interesierren würde mich diese oben genannte Homepage auch.

Sonntag, 9. August 2009, 23:42

Forenbeitrag von: »Junior Lokführer«

German Railroads Volume 10 - Werratal 2009

Ich meine Hattorf, weil in Hattorf geht direkt am K+SWerk der streckenast nach Unterbreizebach ab.Und in dem Gleis steht eine Sh2 Tafel drin. Deshalb wollte ich fragen warum die da Steht. Ist der Ast mittlerweile stillgelegt oder was ?

Sonntag, 9. August 2009, 18:51

Forenbeitrag von: »Junior Lokführer«

German Railroads Volume 10 - Werratal 2009

Ma ne frage war letzte Woche auf dem Weg zu meiner Cousine und sinad am K+S Werk voreigekommen und auf dem Gleis was neben der Firma im bogenwegführt Weis nicht vlt richtung unterbreizenbach stand eine Sh2 Tafel im Gleis. Weis einer mehr?

Dienstag, 4. November 2008, 15:51

Forenbeitrag von: »Junior Lokführer«

Jetzt gefällt es mir

jo ich finds auch coll es hat viel mehr features wie das alte und mann kann grössere dateien anhängen also nach ner woche eingewöhnung ist es schon cool das forum

Montag, 3. November 2008, 22:51

Forenbeitrag von: »Junior Lokführer«

Leichte Kritik am Versand

es ist doch scheiss egal wann eine version und dann die andere version rauskommt hauptsache es ist draussen und ich denke andere sind so geirig auf gr8 (genau wie ich ) die können einfach nicht mehr warten und werden es sich als download holen.

Dienstag, 28. Oktober 2008, 20:21

Forenbeitrag von: »Junior Lokführer«

fehler wegen grafik ?

arbeitsspeicher: 1gb. prozzesor. amd athlon (tm)64 x2 dual core poccesor 4400+ 2.30 ghz. Grafikkarte:ATI Radeon HD 2400. Grafikkarten Speicher:511 mb

Dienstag, 28. Oktober 2008, 19:00

Forenbeitrag von: »Junior Lokführer«

fehler wegen grafik ?

ja ich hab die grafik einstellungen im ts runter gestellt und dann liefen die aufgaben

Montag, 27. Oktober 2008, 20:42

Forenbeitrag von: »Junior Lokführer«

Das NEUE Forum

also ich finde das neue forum gut und in so einem neuen frischem style was wirklich hätte bleiben können wäre das alte gr logo aber alles in alem ist das forum wircklich cool

Montag, 27. Oktober 2008, 20:36

Forenbeitrag von: »Junior Lokführer«

fehler wegen grafik ?

ich hab vista und wenn ich die grafick in richtung optimale leistung stelle dann sind die fehler weg und sobald ich das auf optimale grafik stelle sind die fehler wieder da also müsste es an der graka liegen danke für die antwort

Montag, 27. Oktober 2008, 15:19

Forenbeitrag von: »Junior Lokführer«

fehler wegen grafik ?

kann es sein das fehler meldungen von wagen die nicht der aussenwelt hinzugefügt werden können daran liegt das man eine zu schlechte grafik karte hat ???

Mittwoch, 27. August 2008, 20:25

Forenbeitrag von: »Junior Lokführer«

updates für gr9

und wo sieht mann das

Mittwoch, 27. August 2008, 18:17

Forenbeitrag von: »Junior Lokführer«

updates für gr9

ich hab den train store instaliert und auch alles eingelagert und trotzdem macht er diese meldungen

Mittwoch, 27. August 2008, 13:29

Forenbeitrag von: »Junior Lokführer«

updates für gr9

ich wollte mal fragen wegrn updates für gr9 denn wenn ich zb die aufgabe,"P2-3660 Nahverker" sagt der pc ab altheide das irgendwie eine kuh exe datei fehlt oder eine strassen und auto exe datei fehlt

Samstag, 14. Juni 2008, 10:48

Forenbeitrag von: »Junior Lokführer«

Keine Bahnhofs oder andere gebäude in koblenz

wenn ich diemosel fahre komme ich nach koblenz und es sind keine häuser oder bäume da

Freitag, 4. April 2008, 15:59

Forenbeitrag von: »Junior Lokführer«

Lokwünsche

wie wäre es eigentlich mit einer 232 wie sie ernst damals schonmal rausbrachte nur wie die 103 in einer komplett überarbeiteten version

Freitag, 28. März 2008, 09:36

Forenbeitrag von: »Junior Lokführer«

Streckenwunsch: Die "alte" Nord-Süd-Strecke

stimmt die DB in den 90ern wäre auch cool

Freitag, 28. März 2008, 01:11

Forenbeitrag von: »Junior Lokführer«

Streckenwunsch: Die "alte" Nord-Süd-Strecke

es gibt doch ein add on in den 90ern Stralsund Rostok Gr 6 nur interesannt wäre es mit dem ICE von Hannover-Fulda oder(FRankfurt zu fahren

Donnerstag, 27. März 2008, 22:36

Forenbeitrag von: »Junior Lokführer«

Streckenwunsch: Die "alte" Nord-Süd-Strecke

ja weil gr die strecken in einem ander zeitraum und flair von der grafik baut währen die mwb und die nord-süd verbindung cool denn die add-ons von gr find ich einfach cool denn ich hab fast alle von gr und eins von pt

Persönlicher Bereich