Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Montag, 12. Mai 2008, 20:43

Forenbeitrag von: »Andyhasi«

Zu lange Wartezeiten in den GR-9-Aufgaben

Hey Ich kann mich nur an meine eigene Jugend erinnern und unzähligen Fahrten mit der DR zu entfernt wohnenden Familienteilen.Da stand man schonmal 15-30min in einem Bahnhof(selbst in D-Zügen).Hektik kam da nie auf.Alle Leute beschäftigten sich.Manche unterhielten sich(sogar anfangs wildfremde Menschen .Heutzutage sitzt man im Zug und es fangen die ersten an zu murren,wenn der Zug mal etwas langsamer nur fährt.Ungelogen ich hab es selbst miterlebt.Es ist doch auch mal nett die Langsamkeit vergang...

Mittwoch, 2. April 2008, 19:50

Forenbeitrag von: »Andyhasi«

Züge der Zeit 5 - 50 Jahre TEE

Großes Lob Euch.Es macht echt Spaß die BR 103 zu fahren.Ganz tolle Aufgaben bereichern die Train Simulatorlandschaft zusätzlich

Montag, 26. November 2007, 23:32

Forenbeitrag von: »Andyhasi«

Schmalspurbahnen Rügen&Mecklenburg

Könnte mir auch ein reines Schmalspuradd-on gespielt in den 50 oder 60 Jahren gut vorstellen.Gerade in MeckPomm gab es da herrliche Strecken mit interessanten Güter- und Personenaufgaben.Mal schauen

Mittwoch, 21. November 2007, 17:15

Forenbeitrag von: »Andyhasi«

Streckenwünsche

Wäre natürlich toll wenn diese Strecke von GR kommen würde,aber das glaube ich nicht,weil BSI sie ja schon als Ostalgie-Addon herausbringt.

Mittwoch, 21. November 2007, 17:13

Forenbeitrag von: »Andyhasi«

Streckenwünsche

Die Strecke Erfurt-Suhl-Meiningen wird laut Herstellerangabe(BSI) im April 2008 kommen.Spielt in den 80er Jahren.Ich möchte aber keine werbung dafür machen.War nur eine Antwort auf eure Frage.Der Abzweig nach Ilmenau soll wohl auch dabei sein.

Montag, 19. November 2007, 12:34

Forenbeitrag von: »Andyhasi«

Streckenwünsche

Auf die Strecke Erfurt-Suhl kannst du dich freuen.Sie wird ab April von BSI erscheinen.Also von GR wird sie nicht mehr kommen.

Montag, 29. Oktober 2007, 20:17

Forenbeitrag von: »Andyhasi«

Streckenwünsche

Vielleicht wäre ein Addon des Hamburger Eisenbahnnetzes mal interessant.Gespielt in den 60-Jahren.Mit den S-Bahnen und Güterverkehr am Hafen und den Schnellzügen von Hbf. bis an den Stadtrand.Also los gehts

Freitag, 26. Oktober 2007, 20:51

Forenbeitrag von: »Andyhasi«

Note 1

Hallo Habe mir heute das Addon gekauft und sage nur Jedoch ist die Rechnerleistung recht hoch die man haben sollte.Vielleicht etwas mehr Rücksicht darauf nehmen in Zukunft.Aber sonst ein tolles Addon.Riesenlob für die BR110

Freitag, 19. Oktober 2007, 15:03

Forenbeitrag von: »Andyhasi«

Streckenwünsche

Ich wäre auch dafür die Saarländer an den MSTS anzuschließen.Eine Strecke ins Saarland ist längst überfällig,egal von welchem Hersteller,idealerweise natürlich von GR.Soll ja auch nach was aussehen.

Freitag, 19. Oktober 2007, 10:07

Forenbeitrag von: »Andyhasi«

Lokwünsche

n der ehemaligen DDR wurden beide Loks sowohl BR120 als auch BR 132 Taigatrommeln genannt,aufgrund ihrer Herkunft und Lautstärke.Der Begriff Ludmilla ist mir erst nach der Wende durch die Ohren gegangen. Die BR 132 wurde in der ehemaligen DDR als Allzweckwaffe eingesetzt.##

Freitag, 19. Oktober 2007, 10:05

Forenbeitrag von: »Andyhasi«

German Trains BR 232(DB),BR 132(DR),Taigatrommel

In der ehemaligen DDR wurden beide Loks sowohl BR120 als auch BR 132 Taigatrommeln genannt,aufgrund ihrer Herkunft und Lautstärke.Der Begriff Ludmilla ist mir erst nach der Wende durch die Ohren gegangen. Die BR 132 wurde in der ehemaligen DDR als Allzweckwaffe eingesetzt.##

Freitag, 19. Oktober 2007, 08:47

Forenbeitrag von: »Andyhasi«

German Trains BR 232(DB),BR 132(DR),Taigatrommel

Vielleicht mal German Trains Taigatrommel Vielleicht könnte ein Addon der Baureihe 132 der Deutschen Reichsbahn,jetzt BR 232 mal gemacht werden.Diese Lok ließe sich in fast jedem Addon platzieren,da sich noch heute überall im Einsatz ist und in der DDR zum Alltag gehörte. Mal schauen.Schreibt mal was ihr davon haltet

Freitag, 19. Oktober 2007, 08:46

Forenbeitrag von: »Andyhasi«

German Trains BR 232(DB),BR 132(DR)

Vielleicht mal German Trains Taigatrommel Vielleicht könnte ein Addon der Baureihe 132 der Deutschen Reichsbahn,jetzt BR 232 mal gemacht werden.Diese Lok ließe sich in fast jedem Addon platzieren,da sich noch heute überall im Einsatz ist und in der DDR zum Alltag gehörte. Mal schauen.Schreibt mal was ihr davon haltet

Freitag, 19. Oktober 2007, 08:42

Forenbeitrag von: »Andyhasi«

GR Uckermark

Ich denke GR wird die nächsten Strecken eh schon in Planung haben und sich damit beschäftigen.Ich könnte mir auch eine 2008-Version der Rollbahn von GR mal wünschen.Dort fährt im Moment fast alles was die DB zu bieten hat,drauf.Oder ein Abstecher durch die Eifel von Trier nach Köln über Gerolstein.Herrliche Strecke und schöne Landschaft. Mal schauen

Freitag, 19. Oktober 2007, 00:17

Forenbeitrag von: »Andyhasi«

GR Uckermark

GR - Uckermark Rund um Pasewalk Man könnte den Verkehrsknotenpunkt Pasewalk in der Uckermark zu DDR-Zeiten nachbauen.In Pasewalk gab es Lokschuppen und Güterbahnhof.Man könnte von der Hauptstrecke Berlin-Pasewalk-Stralsund den Abschnitt Prenzlau-Pasewalk-Anklam nachbauen.von Jatznick aus den Nebenbahnabstecher nach Ueckermünde.Von Pasewalk die Nebenbahn nach Grambow an der Polnischen Grenze und die Nebenbahn Pasewalk-Neubrandenburg.Von Prenzlau aus die Nebenbahn über Damme,Wallmow,Brüssow nach L...

Freitag, 19. Oktober 2007, 00:13

Forenbeitrag von: »Andyhasi«

AddOn Vorschläge

Ich hätte ein paar Vorschläge für Addons von German Railroads. GR Erzgebirge Zwickau-Aue-Schwarzenberg Eine interessante Erzgebirgsstrecke.In den siebziger Jahren fand auch reichhaltiger Güterverkehr hier statt GR - Uckermark Rund um Pasewalk Man könnte den Verkehrsknotenpunkt Pasewalk in der Uckermark zu DDR-Zeiten nachbauen.In Pasewalk gab es Lokschuppen und Güterbahnhof.Man könnte von der Hauptstrecke Berlin-Pasewalk-Stralsund den Abschnitt Prenzlau-Pasewalk-Anklam nachbauen.von Jatznick aus ...

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 23:57

Forenbeitrag von: »Andyhasi«

Note 1

Hey Ich bin schon ganz neugierig auf GR9.Nach euren Aussagen muß es ja super sein.Ich freu mi drauf. Bye

Persönlicher Bereich