Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.

Donnerstag, 2. Mai 2013, 12:59

Forenbeitrag von: »Wolli«

läuft super

Endlich bin ich zu dieser Aufgabe gekommen, alles läuft glatt - spielerisch wie technisch - und auch das Ende geht gut aus. Vielen Dank für die Fahrzeuge und den Spielspass. MfG Wolli

Mittwoch, 20. März 2013, 18:12

Forenbeitrag von: »Wolli«

unglaublich

Ich bin die erste Aufgabe von Bremen nach Hannover gefahren - was an Verkehr verbaut ist, verschlägt einem fast die Sprache. Aber es ist absolut realistisch, tolle Auswahl - einfach nur großartig. Dem Erbauer dieser Aufgaben erweise ich meinen größten Respekt, verbunden mit der Hoffnung, noch viele weitere Aufgaben zu bekommen. Ein dritter Teil ist ja bereits in Arbeit! Vielen Dank für die Spielfreude!! MfG Wolli

Mittwoch, 6. Februar 2013, 12:58

Forenbeitrag von: »Wolli«

sehr schön

Hallo Jan Olaf, ich wollte nur mitteilen, dass auch ich die Wagen bzw. den Zug in Husum abgestellt habe und frühstücken bin. Beide Teile der Aufgabe haben mir gut gefallen, auch wenn es etwas mühsam ist, im Dunkeln zu rangieren. Aber nun ist es ja bereits hell, in den folgenden Teilen wird man auch wieder gut sehen. Freue mich schan darauf! Soweit erstmal herzlichen Dank - Wolli

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 12:46

Forenbeitrag von: »Wolli«

gelungen

Auch mir hast Du mit dieser Aufgabe eine Freude gemacht, sie läuft nämlich sehr gut ab, auch die Zugauswahl gefällt! Leider dauert es bei The Train einige Zeit, bis man die Güterwagen bekommen hat - aber dann ist der Spaß da! Also vielen Dank für die Aufgabe, ich bin sicher, es haben noch mehr Leute Gefallen an der Aufgabe gefunden, nur posten sie nicht immer (ich leider auch nicht!), aber man sollte doch öfter Rückmeldungen geben, denn es freut dann den Aufgabenerbauer sicherlich und er bekommt...

Freitag, 7. Dezember 2012, 20:57

Forenbeitrag von: »Wolli«

Hoffnung

Das wäre echt klasse und ich würde es sehr begrüßen. Wegen des Wetters bin ich gestern nämlich gerade genau diese Aufgabe nochmals gefahren, es war wie beim ersten Mal ein echter Genuß! Wie gesagt, ich würde mich über ein neues "Winterchaos" sehr freuen. MfG Wolli

Mittwoch, 11. Juli 2012, 23:54

Forenbeitrag von: »Wolli«

Respektma

Auch wenn es mit dem einen Download etwas Schwierigkeiten bereitet hat, die Aufgabe an sich ist einfach klasse! Rollmaterial sehr gut, Verkehr faszienierend und ausgesprochen realistisch - S-Bahn Verkehr in und um München, etc. Ein Muß für jeden begeisterten MSTS Spieler!!! MfG Wolli

Montag, 19. März 2012, 22:50

Forenbeitrag von: »Wolli«

neue Schienen

Hallo an Alle, nach den Bildern zu urteilen, habt Ihr die Aufgabe mit den neuen Schienen (wohl DB Tracks) und neuer Vegetation gefahren. Wo habt Ihr die denn her, sie würden mich ebenfalls interesseieren. Dann würde ich nämlich die Strecke auch wieder aufspielen und könnte diese offensichtlich tolle Aufgabe auch fahren. MfG Wolfram

Montag, 14. November 2011, 18:17

Forenbeitrag von: »Wolli«

Bin gespannt

Ich bin schon in Itzehoe angekommen, lief alles ganz normal ab, sehr schöne Aufgabe mit angemessenem Verkehr etc., was soll ich schreiben - einfach fahren und genießen! Mal sehen, wie es weitergeht!? Zunächst einmal die ersten Daumen und weiterso - ich freue mich wirklich über jede Aufgabe von Dir, denn es ist immer spannend. MfG Wolli

Montag, 7. November 2011, 17:59

Forenbeitrag von: »Wolli«

Tolle Einfälle

Die Aufgaben laufen natürlich super, ohne Probleme. Was aber bei der Bahn so alles passieren kann, geniale Einfälle. Hoffentlich hast du noch einiges parat, aber ich glaube, du arbeitest ja dort - dann wird der Nachschub an Einfällen ja hoffentlich gesichert bleiben. In jedem Falle ein großes Dankeschön für diese klasse Aufgaben. Hatte in Berlin übrigens 54 Minuten Verspätung - also nahezu normal! MfG Wolli

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 21:40

Forenbeitrag von: »Wolli«

con Datei austauschen oder umschreiben

Das Problem ist eigentlich gar keins, die Aufgabe ist von 2007, da gab es natürlich die 194er in der Bin Patch Version noch nicht. Inzwischen sind die Loks aber bei the Train in der altern Version durch die Patch-Version ausgetauscht. Folglich muss man die Spielerlok austauschen! Oder man öffnet die con-Datei mit dem Editor und schreibt jeweils "MSTSBin " hinter den Namen.

Montag, 19. September 2011, 15:48

Forenbeitrag von: »Wolli«

Klasse

Eine absolut fantastische Aufgabe, ausreichender und vor Allem gut sortierter Verkehr, sehr realistisch, einfach nur Klasse. Vielen Dank für die Mühe - es hat sich aber sehr gelohnt. Die Strecke ist auch sehr gut gestaltet, so dass es einfach nur Spaß macht! MfG Wolli

Samstag, 17. September 2011, 18:18

Forenbeitrag von: »Wolli«

Sorry

Hallo Wattfrass, lesen schadet doch nie! Sorry, es war wohl gestern abend schon etwas spät, als ich deine Aufgabe entdeckte und versucht habe, sie zum laufen zu bekommen. Jetzt habe ich alles kapiert; habe es so gemacht und siehe da, es läuft! Also alles auf 0, fange die Aufgabe erneut an. Nochmals Entschuldigung - es war meine Blödheit!

Samstag, 17. September 2011, 17:24

Forenbeitrag von: »Wolli«

Spielerlok scheint kaputt

Hallo Wattfrass, ich bin ein begeisterter Anhänger deiner fantastischen Aufgaben, aber bei dieser habe ich jetzt das Problem, dass die Spielerlok sich bei mir nicht laden lässt. es kommt immer die Fehlermeldung : Fehler beim Lesen der ace Datei Ansicht_011188. Wieso weiß ich nicht, ich habe die Lok durch eine DR BR01 von train Sim werk ausgetauscht. Ich kann den Zug zwar nicht in der Ansicht 2 und 3 fahren, aber ansonsten läuft es bisher gut. Der KI Verkehr ist wieder gigantisch - einfach nur Kl...

Freitag, 26. August 2011, 16:52

Forenbeitrag von: »Wolli«

Schöne Aufgabe

Hallo Dr Hennes, auch ich muss sagen, die Aufgabe ist sehr schön und gut zu fahren, man kommt auch durchaus über den Berg! Die Fahrzeugauswahl ist gut, die Downloads halten sich in überschaubaren Grenzen - Gratulation. Du schreibst, es ist die erste Aufgabe von Dir, die du einem größerem Publikum vorstellst, du könntest dies ruhig öfter tun, denn die Kritik kann nur positiv ausfallen. Einzig dürftest du für meinen Geschmack etwas mehr KI Verkehr einbauen. MfG Wolli

Samstag, 6. August 2011, 20:58

Forenbeitrag von: »Wolli«

Patch

Du mußt in jedem Fall den Bin-Patch installiert haben, sonst klappt es nie! MfG Wolli

Samstag, 7. Mai 2011, 15:35

Forenbeitrag von: »Wolli«

PT23-Sonderzug 74 586 Teil 2.

Auch dieser Teil ist interessant - immer diese baustellen!°!! Am Anfang in Hamburg musste ich allerdings die einstellungen etwas reduzieren, sonst stürzte der PC immer ab. aber nach 10 Minuten auf der Strecke ist dann alles wieder sehr gut! MfG Wolli

Samstag, 7. Mai 2011, 15:32

Forenbeitrag von: »Wolli«

Klasse

Hi Jan Olaf, ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen - klasse Aufgaben, so macht der TS richtig Freude! Bei mir persönlich dauert es im Moment immer etwas länger mit der Reaktion, da ich das Fahrzeugpaket von Halycon leider nicht besitze - ich muss folglich immer einige Loks austauschen. Ist aber kein Problem für mich, die Aufgaben laufen trotzdem sehr gut. Vielen Dank und ich hoffe, Du hast weiterhin so viel Freude am Bauen von Aufgaben wie wir danach die Freude haben, diese zu spielen....

Samstag, 12. März 2011, 13:31

Forenbeitrag von: »Wolli«

Probebetrieb

Hallo Julian, ich gebe dir mal einen Tip: Öffne einfach die entsprechenden "con-Dateien" mit dem Editor von Microsoft, dann kannst du die fehlenden Wagen ersetzen, oder gib mir deine mail Adresse, dann schicke ich dir die umgeschriebenen Con Dateien. MfG Wolli

Samstag, 19. Februar 2011, 14:23

Forenbeitrag von: »Wolli«

Vielen Dank!

Habe es genauso gemacht wie beschrieben, jetzt stimmt der Wert! Vielen Dank für die Rückmeldung. Gruß wolli

Donnerstag, 17. Februar 2011, 21:42

Forenbeitrag von: »Wolli«

anderes Problem

ich habe ein anderes Problem auf dieser Strecke. Seit ich die Deluxe Version habe, ist mein Streckenlimit auf 150 km/h begrenzt. Hat zufälligerweise hier jemand ein Ahnung, wie ich das ändern kann, damit ich wieder 250 habe? Gruß Wolli Sorry, ich weiß, dass es nichts direkt mit dieser aufgabe zu tun hat, aber ein Versuch ist es wert!

Persönlicher Bereich