Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Samstag, 22. März 2014, 06:52

Forenbeitrag von: »korle«

kein Sifa in ICE1 von TTB

Hallo Tobi , wie ich inzwischen festgestellt habe, liegt der Fehler nicht in den eng Dateien. Nach genauerem Durchforsten der selben ist mir kein Fehler aufgefallen,sodass ich anschließend allerdings in den cvf Dateien den Eintrag ( ASPECT_DISPLAY CAB_SIGNAL_DISPLAY ) der unteranderm für die LZB zuständig ist fand .Nach dem ich diesen entfernt hatte funktionierte der Sicherheitsfahrschalter korrekt. Ich befürchte ,dass das Cabsignalproblem immer noch an dem Bin patch liegt ,da ich diesen Fehler ...

Donnerstag, 20. März 2014, 20:14

Forenbeitrag von: »korle«

kein Sifa in ICE1 von TTB

Hallo allezusammen, Ich habe leider festgestellt, dass bei dem in diesem Addon mitgelieferten ICE1 LZB aus dem TTB Rollmaterial die Sifa ,trotz Aktivierung ,nicht auslöst. Könnte dieses mit dem Bin Patch 1.8xxx zusammenhängen und/oder ist das Problem lösbar? mfg Sven

Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:32

Forenbeitrag von: »korle«

Fehler bei der Aufgabe E826

Also, nach dem ich die Objektanzahl auf 7 reduziert habe konnte ich mit Mühe und nur in der Führerstandsansicht die Fehlerstellen passieren ,wobei kurz vor dem Bahnsteig ein Ladestopp von fast 2 Minuten herrschte. Nach unzähligen Versuchen mit anderen GR Aufgaben kann ich sagen das der Fehler eindeutig in der Aufgabe steckt,welcher,wie oben bereits genannt;auch nicht durch das Update für die Jahres DVD behoben wird.

Freitag, 4. Dezember 2009, 16:49

Forenbeitrag von: »korle«

Fehler bei der Aufgabe E826

Hallo, nach der Installation der Moselstrecke 1968 von der Jahres DVD wollte ich die Aufgabe E826 mit der br 03 fahren,dabei stellte ich allerdings fest,dass es plötzlich sehr viele Laderuckler gibt sowie nach dem passieren des Bahnsteigs in Koblenz plötzlich etliche Fehlermeldungen über nicht ladtbare Formdateien usw. auftauchen. Ich bin bald am verzweifeln,da alle anderen Aufgaben und Strecken funktionieren sowie der empfohlene patch 1.8... installiert ist. Kennt jemand das Problem oder weiß v...

Samstag, 23. Mai 2009, 18:43

Forenbeitrag von: »korle«

Gt2 Aufgabe 02 Güterzug in Doppeltraktion

Hallo und guten Abend. Ich habe das Problem ,dass sich das rote Signal nicht um die Uhrzeit die bei Testanalyse im AE angezeigt wird umstellt. Laut dieser sollte ich nämlich um ca. 18.08 Uhr freie Fahrt kriegen. Nachdem ich 40 Minuten gewartet habe,brach ich die Aufgabe erfolglos ab. Weiß jemand Rat?

Dienstag, 16. Dezember 2008, 18:45

Forenbeitrag von: »korle«

Lokwünsche

Ich denke das ein German Trains Thema: Triebwagen Br614/624/634 eine gute Idee wäre , da ja nun die Einsätze des 614 zuende gehen und der erste Typ dieser Triebwagengattungen in Form des vt24 ja eh schon ende Januar 2009 in dr Emslandstrecke erscheint. Damit wäre endlich mal diese große lücke im MSTS Bereich geschlossen.

Persönlicher Bereich