Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 8. Juni 2008, 21:56

Forenbeitrag von: »der_bastiman«

Seit GR-Center geht Freeware nicht mehr

wieso übertragungsfehler beim download? ich habe genau die gleiche installationsdatei benutzt, bevor ich GR installiert habe. vor der installation von gr ging es ja mit eben dieser datei! Meine Downloads speichere ich nämlich wegen solchen gründen meist länger ab.

Sonntag, 8. Juni 2008, 21:15

Forenbeitrag von: »der_bastiman«

Seit GR-Center geht Freeware nicht mehr

ich hab das jetzt alles gemacht, in der reihenfolge: 1. alles geholt 2. alle add-ons deinstalliert 3. msts deinstalliert 4. neustart + msts installiert 5. GR XXL + TS installiert 6. alle anderen add-ons (PT, Bin,...) installiert und nun kommt beim auswählen einer kvb-strecke vor dem auswahlmenü folgendes: http://img292.imageshack.us/img292/3317/jpgaw2.th.jpg egal, ob ok oder abbr., msts verabschiedet sich... edit: Zitat Original von Timewind [...]wobei es zu beachten gibt, das es noch 3 zusätzli...

Freitag, 6. Juni 2008, 23:18

Forenbeitrag von: »der_bastiman«

Seit GR-Center geht Freeware nicht mehr

@trainman1: Die strecken haben keine bat-datei, weil das richtig professionell gemacht ist, so mit installationsprogramm und so... *g* na ja, ich hab auf jeden fall schon versucht, alles neu zu installieren (ja, ich hab vorher alles geholt) aber es bringt trotzdem NÜSCHT. na ja, typisch M$. nur eine neuinstallation hilft da wohl...

Freitag, 6. Juni 2008, 18:21

Forenbeitrag von: »der_bastiman«

Seit GR-Center geht Freeware nicht mehr

Zitat Original von trainman1 @bastiman: Wo ist das Problem?? Auf "Fahren eines Zuges" klicken und fertig. DA liegt das Problem. Du hast doch schonmal in Windows sog. "Deaktivierte Buttons" gesehen, und hier sind 4 davon. Die BUttons sind normalerweise grün und nicht grau. Wenn ich da draufklicke, passiert nichts. Woran liegt das?

Freitag, 6. Juni 2008, 13:51

Forenbeitrag von: »der_bastiman«

Seit GR-Center geht Freeware nicht mehr

Hallo, ich habe mir mit GR XXL das erste Add-on von GR gekauft und bin damit mächtig auf die Nase gefallen. Seitdem ich Train Store und den mitgelieferten GR-Startcenter benutze, gehen die Freeware-Strecken vom betriebshof-koeln.de nicht mehr. (Dort habe ich auch eine Supportanfrage gestellt.) Es bietet sich mir nach der Auswahl einer Strecke immer nach dem ultraschnellen Laden folgendes Bild: http://img382.imageshack.us/img382/881/mstsfehlerem9.th.jpg Ich starte MSTS immer über den GRSC und ben...

Persönlicher Bereich