Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 319.

Mittwoch, 31. Januar 2024, 19:53

Forenbeitrag von: »Thalys«

APK lässt sich nicht mehr öffnen

Zitat von »Bruno« Hallo zusammen, bei mir funktioniert von jetzt auf nacher die APK auch nicht mehr. Der MSTS wird nicht gefunden. Einen Grund kann ich mir nicht erklären. Grüße Bruno Hallo, hast du vielleicht ein größeres Win Update ausgeführt, oder sonst irgendwas geändert in Windows?

Dienstag, 30. Januar 2024, 15:17

Forenbeitrag von: »Thalys«

Updates für PT-Addons gesucht

@trainee Also die Schwarzwaldbahn hatte mir da keine Probleme gemacht, den Inhalt auf meine extrene Festpaltte zu bekommen und dann auch noch eine kleine Textdatei mit der Seriennummer, damit man auch alles schön zusammen hat udn die nicht lange suchen muss. Die einzige DVD die mir was schwierigkeiten hat den Inhalt von der DVD zu installieren ist die 10 Jahres DVD von GR, die will sich da nicht wirklich installieren. Aber von dem Archiv aus alles kein Problem.

Montag, 29. Januar 2024, 17:16

Forenbeitrag von: »Thalys«

Updates für PT-Addons gesucht

@trainee Da liegst du richtig, habe die PT extra Addons auch noch udn da sind auch Addons mit dabei für die jeweiligen Addons für die auch die Aufgaben da mitgeliefert werden. Support Ende, denke das ist halt so, wenn sich so eine "Firma" auflöst, dann ist das leider auch zu ende. Doch für sowas habe ich vorgesorgt in meinem Archiv, da habe ich die Updates alle gesichert, aber auch die ganzen Addons habe ich da noch mal gesichert, so als Sicherungskopie, falls die DVDs es mal nicht mehr funktion...

Montag, 29. Januar 2024, 15:53

Forenbeitrag von: »Thalys«

Updates für PT-Addons gesucht

Wenn jemand Updates zu PT strecken sucht bzw. braucht, dann kann er sich gerne bei mir melden, ich sollte in meinem Archiv auf meiner externen Festplatte alle haben. Dies gilt natürlich nur für die damaligen "kostenlosen" Updates und nicht für die "kostenpflichtigen" Upgrates oder gar Addons.

Sonntag, 14. Januar 2024, 20:11

Forenbeitrag von: »Thalys«

German Railroads Vol.... - Hamburg-Bremen

@ Roll-on Passender könnte man es nicht sagen.

Sonntag, 14. Januar 2024, 15:48

Forenbeitrag von: »Thalys«

German Railroads Vol.... - Hamburg-Bremen

Hallo Richie, ob Ostbahnerin das jetzt irgendwie nicht so richtig versteht, dass seine "Nachfragen" hier offenbar nicht viel bringen und Herr Pohl nicht reagiert darauf, oder ob er einfach nur was zu viel Zeit hat. Das Herr Pokl hier aber nicht reagiert, dass ist aber das eigentliche Problem und macht auch keinen so guten Eindruck auf GR. Aber das von GR jemals noch so ein Addon kommt, also da glaube ich, das denken wohl nur noch ganz wenige. Schöne Grüße

Samstag, 13. Januar 2024, 15:13

Forenbeitrag von: »Thalys«

German Railroads Vol.... - Hamburg-Bremen

Zitat von »Ostbahnerin« Er ignoriert uns. Siehe hier das Bild. @ Ostbahnerin Und was soll dein Beitrag jetzt bewirken? Die ganze Nachfragerei ist doch eigentlich total überflüssig, da wird wohl kaum noch was kommen nach so langer Zeit. Spare dir diese Zeit doch leiber für was sinnvolleres.

Samstag, 6. Januar 2024, 15:09

Forenbeitrag von: »Thalys«

Hintere Höllentalbahn

Also die Finanzierung dieses Forums ist doch eigentlich das Problem der "Geschäftsführung" hier udn sollte doch eigentlich keinen interessieren. Wenn die Familie Pohl da ihr Geld reinsteckt, dann ist das auch deren Sache.

Freitag, 5. Januar 2024, 19:38

Forenbeitrag von: »Thalys«

German Railroads Vol.... - Hamburg-Bremen

Das ganze sehe ich auch so, dass da von seiten GR nichts mehr kommt. Diese Vermutung hatte ich aber auch gleich von Anfang an, wo Herr Pohl GR übernommen hat, dass da so gut wie nichts kommt.

Freitag, 5. Januar 2024, 18:56

Forenbeitrag von: »Thalys«

German Railroads Vol.... - Hamburg-Bremen

Würde sagen, nicht nur dieses Addon. Vielleicht sollte der "Chef" hier mal ein Lebenszeichen von sich geben, denn seine inaktivität hier macht ja überhaupt keinen guten Eindruck. Nicht das hier blad mal so die "Lampen" ausgehen.

Freitag, 5. Januar 2024, 18:54

Forenbeitrag von: »Thalys«

Hintere Höllentalbahn

Na ja, wenn man halt keine Addons veröffentlicht / verkauft, dann kann man halt auch kein Geld einnehmen.

Freitag, 5. Januar 2024, 18:52

Forenbeitrag von: »Thalys«

Infos und Bilder zur Höllentalbahn 2000

Also da erwarte ich schon seit Jahren nicht mehr sehr viel. Eigentlich ist das doch einfach nur traurig, wenn man sieht was Herr Pohl aus GR gemacht hat. Da hätte man noch so einiges damals zeitnah veröffentlichen können. Aber selbst wenn man jetzt noch was fertig bekäme, hätte man wohl auch nur noch sehr wenige treue "Abnehmer". Von daher sollte man das ganze vielleicht einfach ruhen lassen und nicht immer wieder so aufwärmen.

Dienstag, 18. Juli 2023, 15:10

Forenbeitrag von: »Thalys«

rmpll's Werkstatt.

@rmpll Vom Urheberrecht / Copyright scheinen sie wohl noch nie was gehört zu haben, oder warum liefern sie hier einfach urheberrechtlich geschützte Dateien mit. Das Cab von Halycon hätte man nicht mitliefern brauchen, dass sollte doch mittlerweile auch jeder wissen wie man es einfügt, wenn man das in einer Readme erklärt. Die kann recht empfindliche Strafen nach sich ziehen: Die unerlaubte Verwertung urheberrechtlich geschützter Werke kann Geld- oder Haftstrafen oder Geldbußen nach sich ziehen. ...

Dienstag, 11. April 2023, 17:23

Forenbeitrag von: »Thalys«

Zukunft

Hallo EGZ, danke für die Info, denn das wusste ich jetzt nicht, dass Karsten diese Einstellung mal geändert hat, dass solche Meldungen auf der Startseite nicht mehr angezeigt werden.

Dienstag, 11. April 2023, 15:11

Forenbeitrag von: »Thalys«

Zukunft

Oh ein "Lebenszeichen" vom "Chef". Doch warum bekomme ich diese Rubrik eigentlich nicht angezeigt auf so der Startseite hier, da sollten doch alle neuen Beiträge oben zu sehen sein.

Sonntag, 9. April 2023, 16:28

Forenbeitrag von: »Thalys«

Zukunft

Hallo Jörg, die Frage sollte man vielleicht was genauer definieren und fragen, ob in "naher" Zukunft noch eins dieser neuen Projekte auch veröffentlicht wird. Denn arbeiten, da reicht es doch schon, wenn man so einmal im Monat so eine Datei was bearbeitet, nur fertig wird dann das Projekt auch noch lange nicht. Große Hoffnung würde ich mir da aber nicht machen, dass es hier in all zu naher Zukunft mal was neues gibt. Am besten einfach überraschen lassen, dann kann man auch nicht enttäuscht werde...

Donnerstag, 30. März 2023, 17:29

Forenbeitrag von: »Thalys«

Zukunft

@232 Fan Dem "Kunden" muss man ja auch nicht alles sagen und das Herr Pohl das offenbar nicht will oder möchte, ist auch sein gutes Recht. Nur man sollte seinen "Kunden / Fans" hier schon ab und zu mal eine kurze Meldung machen, wie jetzt so der "Stand der Dinge" ist, denn in dieser Richtung kam schon seit glaube ich Jahren nix mehr, so dass man eigentlich den Eindruck gewinnen kann, dass eure Projekte wohl eingestellt worden sind. Da sollte man seine potenziellen Kunden wohl was besser auf dem ...

Mittwoch, 29. März 2023, 14:59

Forenbeitrag von: »Thalys«

Zukunft

Ach dieser Herr Pohl ist für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig, na da hat diese "wichtige" Aufgabe aber genau die richtige Person. Wie lange ist es jetzt her das er hier im Forum das geschrieben hatte, da sollte man vielleicht eher mal nachfragen, lebt der noch? Eigentlich kann man so eine "Firma" aber nicht führen, was sollen denn da die Kunden denken. Bei so einer Firma würde ich aber eher nichts kaufen wollen, wenn die Kommunikation schon jetzt nicht vorhanden ist. Wie soll das dann erst we...

Montag, 27. März 2023, 14:58

Forenbeitrag von: »Thalys«

Zukunft

Aus den Worten von trainee leite ich dann mal ab, dass es wohl eher nix neues mehr von GR geben wird und wohl auch die damals großartig angekündigten Projekte sich wohl in "Luft" aufgelöst haben. Irgendwie hatte ich schon damals so meine Bedenken, ob da überhaupt noch mal was neues kommen würde. Und na ja, das hat sich ja voll und ganz bewahrheitet.

Mittwoch, 22. März 2023, 14:58

Forenbeitrag von: »Thalys«

Zukunft

Hallo Jörg, eingeschlafen ist gut, der "Chef" hat hier seit 2021 nichts mehr geschrieben. Das ganze ist in meinen Augen mehr als merkwürdig, denn warum meldet er sich nicht mal kurz. Oder sollte man jetzt den Eindruck bekommen, dass er an GR kein Interesse mehr hat? Mich würde es auch nicht großartig wundern, wenn hier eines Tages mal plötzlich so die Lichter ausgehen und die Seite nicht mehr erreichbar ist. Alles sehr merkwürdig hier.

Persönlicher Bereich