Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 183.

Freitag, 26. August 2011, 20:29

Forenbeitrag von: »Dampf hammer 08«

Lokwünsche

Zitat 1. German Train wird es nicht mehr geben. Alles wird nur noch unter German Railroads laufen. Es wird sie nicht mehr unter diesem namen geben oder? Zitat 2. Leider fällt Hannes komplett aus. Denn der beruflich mittlerweile sehr eingespannt. Ja, ich hatte mit ihm E-mail kontakt, wäre da etwas Zeit, hätte er auch schon die 03 1010 für den RW fertig gehabt. Bei den Loks sind wir es ja gewohnt zu warten. Gruß Konsti

Freitag, 26. August 2011, 20:22

Forenbeitrag von: »Dampf hammer 08«

MAK-Repaints

Wenn der liebe Gott gnädig ist und ihr glück habt, gibts die vlt. mit GR12. Versprechen tue ich da allerdings nichts! Gruß Konsti

Freitag, 26. August 2011, 19:28

Forenbeitrag von: »Dampf hammer 08«

Lokwünsche

War nicht auch ein GT mit der 03.10 wieder geplant? Gruß Konsti

Freitag, 26. August 2011, 19:24

Forenbeitrag von: »Dampf hammer 08«

Streckenwünsche

Was mir jetzt so einfällt, was im Ost Sektor endlich mal umgesetzt werden müsste, wäre Saalfeld. Ansonsten zum Rheintal: Dort kann man auch gut Sonderzüge einsetzten, zwar leider nicht von köln aus(?), aber immerhin. Gruß Konsti

Donnerstag, 25. August 2011, 20:06

Forenbeitrag von: »Dampf hammer 08«

Streckenwünsche

Zitat Osten und Norden sind für meinen Geschmack schon relativ gut bedient . Beim Norden gebe ich dir efinitiv recht. Ich weiß allerdings nicht, wie du beim Ossten auf "genug" kommst. Werratal und Ostsee gibts nur von GR. Was meine Favoriten wären: Erzgebirge Altmark Rheintal Ruhpott/Bergisches Land(Köln-Wuppertal-Hamm anno 1970/75 mit 03.10 ) Bayern/Baden Würtemberg Also mal was, wo GR noch nicht "war". Gruß Konsti

Donnerstag, 18. August 2011, 12:53

Forenbeitrag von: »Dampf hammer 08«

Noch Planungen für MSTS-Strecke(n)?

Zitat Nö! Dann sitze ich ja noch länger an der Rollbahn. Ich möchte schon noch eine weitere Strecke für den TS bauen...vielleicht das Rheintal ( ...in die Glaskugel guck.....) Christian, du weißt ja, wenn du Objekte brauchst... Gruß Konsti

Mittwoch, 23. März 2011, 20:32

Forenbeitrag von: »Dampf hammer 08«

Könnte Rollbahn noch mal neu aufgelegt werden ?

Um das ganze mit der Bilderserie zuvervollständigen... Hatte das Bild auch in TSSF gezeigt. Seht Selbst. index.php?page=Attachment&attachmentID=18697 Gruß Konsti

Donnerstag, 17. März 2011, 18:41

Forenbeitrag von: »Dampf hammer 08«

Umfrage: Aufgaben für die Erzbahn Bochum

Auf der Bergisch-Märkischen Strecke([Köln-]Solingen-Wuppertal[Vohwinkel/ Elberfeld und Oberbarmen]-Hagen) fuhren 01.10er, 03.10er(bis 1966), 05er(zu DRG Zeiten), 38er, 44er, 50er, 62er(zu DRG Zeiten glaub ich nur) und 94er als Rangierloks. KLICK mit Bildern(Aufnahme-Datum und Baureihe) und den Daten von HIER kann man Lokummern schnell aus fündig machen. Sonst die üblichen Dieselloks. Zur BR 38 kann ich dir die 38 3603 nennen. Ein Teil der 38er war auch in Düsseldorf und in Wt-Langerfeld (heute d...

Mittwoch, 2. Februar 2011, 14:00

Forenbeitrag von: »Dampf hammer 08«

Zukünftige GR-Aufgabenpakete

Zitat Vor allem vermisse ich ja für den TS 4 achsige Reichsbahn Kesselwagen. Schau dich mal DA um. Da gibt es 4 achsige und 2 achsige. Ich hoffe ein Aufgabenpaket für BR. 03.10 wird(wie angekündigt[?]) auch erstellt? Gruß Konsti

Sonntag, 5. Dezember 2010, 20:51

Forenbeitrag von: »Dampf hammer 08«

Könnte Rollbahn noch mal neu aufgelegt werden ?

@Michl Schöne Bilder! Allerdings hast du mich auf einen schlimm aussehenden Fehler im letzten Bild aufmerksam gemacht. Da muss ich aber noch mal ran... Gruß Konsti Edit: fertig! index.php?page=Attachment&attachmentID=17664

Donnerstag, 29. Juli 2010, 16:01

Forenbeitrag von: »Dampf hammer 08«

Baureihe 290

@Ernst Die wird doch auch in GR 12 gebraucht. In Osnabrück stehen viele davon. Ausserdem kenn ich jemanden, der sie (fast) täglich fährt. (Sinn doch 2 ) Gruß Konsti

Samstag, 10. Juli 2010, 20:37

Forenbeitrag von: »Dampf hammer 08«

Könnte Rollbahn noch mal neu aufgelegt werden ?

@Trainman Danke dir. @trainboy12 Kannst du doch etwas weiter vorher nachlesen. Zitat von »Christian_Wendt« Wie auf der Intermodellbau 2010 bereits zu sehen und zu hören war, wird es die Rollbahn ein drittes Mal geben. Diesmal wird aber der Zeitraum 2007/2008 dargestellt. Also die Zeit der DBAG. Das selbst die Strecke in der Jetztzeit ihren Reiz hat, zeigt nicht nur die Nachbildung der LZB im MSTS, sondern auch der Einsatz von ICE & Co mit 200km/h. Auch die positive Resonanz auf der Messe hat gez...

Samstag, 10. Juli 2010, 14:49

Forenbeitrag von: »Dampf hammer 08«

Könnte Rollbahn noch mal neu aufgelegt werden ?

Waschanlage Münster. index.php?page=Attachment&attachmentID=16165 Gruß Konsti

Dienstag, 15. Juni 2010, 22:34

Forenbeitrag von: »Dampf hammer 08«

Könnte Rollbahn noch mal neu aufgelegt werden ?

Moderne Lampen müssen auch gebaut werden. index.php?page=Attachment&attachmentID=16073 Gruß Konsti

Donnerstag, 29. April 2010, 16:42

Forenbeitrag von: »Dampf hammer 08«

Plandampf Lahntalbahn "Dampf überm Westerwald" 2002

Danke schonmal für die Infos. Was eigentlich nurnoch fehlt, ist der Fahrplan der Dampfzüge(und auch Diesel), der DB und des Güterzuges(glaube das war nur einer). die Zug Garnituren müssten fast alle klar sein. Waren glaub ich größtenteils Büm,Silberlinge, Mitteleinstiegswagen und ich denk mal auch Umbauwagen. Gruß Konsti

Dienstag, 27. April 2010, 22:11

Forenbeitrag von: »Dampf hammer 08«

Plandampf Lahntalbahn "Dampf überm Westerwald" 2002

Moin! Wollte mal fragen, ob jemand (noch) Fahrpläne hat. Denn jetzt sind ja (fast) alle Loks zusammen. Hier mal ne Liste. 01 118 vorhanden 03 1010 vorhanden 18 473 vorhanden(allerdings nicht genau die 18 473, sondern 18 612) 41 1150 vorhanden P8 Posen vorhanden(weiß aber nicht ob zum DL) 50 2740 vorhanden( nicht diese nummer) 50 3501 vorhanden( nicht diese Nummer) 52 8134 vorhanden(nicht diese nummer) Also wäre eigentlich alles da. Es würden nurnoch Fahrpläne(und am besten noch die Garnituren da...

Freitag, 23. April 2010, 23:21

Forenbeitrag von: »Dampf hammer 08«

Entlang der Mosel ohne Strick

Ausserdem gibt es ja noch 01 118 oder 01 1100. Gruß Konsti

Sonntag, 11. April 2010, 18:48

Forenbeitrag von: »Dampf hammer 08«

Fehlende Objekte auf der Bigge 2006

Endlich! Dankeschön! index.php?page=Attachment&attachmentID=15488 Gruß Konsti

Sonntag, 11. April 2010, 17:56

Forenbeitrag von: »Dampf hammer 08«

Fehlende Objekte auf der Bigge 2006

Moin! Ich habe mich mal wieder auf die Bigge geschwungen, mein Vater und ich haben ein "Wettrennen" gemacht, wer schneller und besser die act fertig fährt. Als wir dann in Olpe und Attendorn waren haben wir erst einmal dumm gekuckt. Keine Objekte. Ich weiß nicht ob es in anderen Strecken oder bei anderen Usern auch auftaucht, aber bei mir fehlen an diesen Bahnhöfen(vielleicht auch ein paar mehr Bahnhöfe) die gesamten Objekte. Sind da die Shapes vielleicht defekt? Wäre froh über Aufklärung! Gruß ...

Freitag, 26. März 2010, 07:36

Forenbeitrag von: »Dampf hammer 08«

Wer hat schon die Gesamtausgabe?

Zitat von »Ruth Eck« Hallo Konsti, vielen Dank aber so viel Zeit hat Jürgen jetzt, wo ich zu Hause bin, nicht mehr. Dann kann ja Jürgen fahren und du kannst dabei abtippen, was da die Lösung ist. Gruß Konsti

Persönlicher Bereich