Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Samstag, 28. Februar 2015, 21:25

Forenbeitrag von: »alarmnix«

GR-Produkte für Open Rails?

Ich möche mich hier auch den Ausführungen von Wasti, Rüdiger, Kleinspitz und Roll-on anschließen. Zitat von »Ruediger Doelle« Für mich ist der MSTS - vor allem in Verbindung mit den hervorragenden GR-Addons - nach wie vor erste Wahl! Danke an das Team um Karsten, weiter so Gruß Heiko

Freitag, 23. Mai 2014, 18:34

Forenbeitrag von: »alarmnix«

Suche alten Beitrag

Danke erstmal für die schnelle Antwort, denke ich werd noch fündig. PS: "Hole Alles" geht leider nicht mehr über TrainStore da der Rechner Platt ist , konnte aber die Festplatte retten. Muß wohl das "Hole Alles" manuel durchführen Gruß

Freitag, 23. Mai 2014, 17:07

Forenbeitrag von: »alarmnix«

Suche alten Beitrag

Hallo zusammen, da ich nun mittterweile auch mal von XP auf Win7 umstellen muß, bin ich auf der Suche nach einem Beitrag hier im Forum den ich trotz intensiver Suche nicht wiederfinde. Es handelt sich dabei um den Beitrag wo beschrieben wurde welche "alten" Dateien nach einer Installation der Basis (MSTS, Bin-Patch,X-Trails, TrainStore etc.) in die neue Dateistruktur kopiert werden konnte um sich die komplette Nueinstallation sämtlicher Strcken und Updates zu ersparen. Dieser Beitrag wurde im Zu...

Montag, 27. Januar 2014, 22:43

Forenbeitrag von: »alarmnix«

Führerstandwechsel bei Aufgabe 10 Auswärtsspiel

Hallo, das Problem was icvh habe scheint nicht Aufgabenspezifisch zu sein. Auch bei einer weiteren Aufgabe (GR5 GT7-04) kann ich den Schieberegler im Fenster F9 nicht bewegen ohne das es einen Absturz gibt. Könnte es ggf mit der Grafikkarte zusammen hängen ? Falls einer einen Tip hat, bin selbst langsam am Ende mit meinen möglichkeiten Gruß alarmnix

Montag, 27. Januar 2014, 16:51

Forenbeitrag von: »alarmnix«

Aufgabe 34 - Kein Abschluß??

Hallo Trainman, bei der Aufgabe 16 von GR5 war ich zu schnell. Gruß alarmnix

Montag, 27. Januar 2014, 15:41

Forenbeitrag von: »alarmnix«

Aufgabe 34 - Kein Abschluß??

Hallo Trainman1, bei mir lief die Aufgabe 34 ohne Probleme. Aber bei der Aufgabe 16 in GR 5 hatte ähnliche Probleme. Dabei habe ich festgestellt , dass ich vielleicht zu schnell gefahren bin. Als ich die Geschwindigkeit von 27 km/h nicht überschritten hatte wurde die Aufgabe bei mir beendet. Vielleicht ist das ja die Lösung ?!? Gruß alarmnix

Donnerstag, 23. Januar 2014, 22:54

Forenbeitrag von: »alarmnix«

Führerstandwechsel bei Aufgabe 10 Auswärtsspiel

Vielleicht kann man ja helfen oder ich habe einfach einen Denkfehler. In Aufgabe 10 Auswärtsspiel soll ich also zum Gleis 3 zurücksetzten. Ich sitze im Führerstand de Steuerwagen und die 120er schiebt mich zum Gleis 3. Um nun aber in Richtung Hannover zu starten sollte ich besser auf den Führerstadnd der 120 wechseln (also mit Taste 1 und F9 Anzeige). Wenn ich nun den Schieberegler in F9 nach rechts schiebe um zu 0-9 (die Lok) zu gelangen, stürzt aber immer der MSTS ab. Soll heißen ich sehe 0-8 ...

Montag, 13. Mai 2013, 15:48

Forenbeitrag von: »alarmnix«

Fehler bei Installation GR13 V1.09

Danke für den Tip, nach nochmaligen downloaden hat es geklappt ;-) Gruß alarmnix

Samstag, 11. Mai 2013, 02:11

Forenbeitrag von: »alarmnix«

Fehler bei Installation GR13 V1.09

Guten Tag zusammen, auch ich erhalte bei der Installation von GR 13 bei ca 83% folgende Fehlermeldung: "Die Moderne Rollbahn (V1.09) wurde aus folgeden Gründen nicht korrekt installiert: Trains\Trainset\Gr-DB-624\CabView\A_vorn_2.ace: Diese Datei hat einen ungültigen Inhalt (Error 11FB). Sie müssen das Installationsprogramm erneut ausführen........" dieses habe ich auch dreimal getan mit dem selben Ergebnis. Vierenscanner wurde beim installieren ausgeschaltet. Kann jemand helfen ? Gruß alarmnix

Freitag, 22. Oktober 2010, 18:46

Forenbeitrag von: »alarmnix«

Aufgabe GRA 05 Bedienfahrt

Hallo, nachdem ich auch in die "Zeitfalle" getappt bin , rangieren ist halt doch nicht was in aller Ruhe abzuleisten ist , werde ich es nun mal nach dem Zeitablauf von CapFan versuchen. Mal sehen ob das klappt. Aber eines muss ich hier mal los werden. Als ich die Datei von CapFan heruntergeladen haben und ich diese angesehen habe muss ich folgendes mal los werden. Vielen Dank an CapFan für die Auflistung ! für diese detailierte Aufarbeitung ! Es steckt eine Menge Zeit und Arbeit dahinter so etwa...

Donnerstag, 5. August 2010, 23:10

Forenbeitrag von: »alarmnix«

Aufgabe 04 "Interzonenzug"

na klar, nach dem "umsteigen" auf die 44 vor dem abkuppeln habe ich zufällig mal das F9-Fenster geschlossen. Also mußte ich es ja logischerweise auch wieder öffnen und siehe da, schon konnte ich die 44er abkuppeln ohne Absturz. Gruß alamnix

Freitag, 30. Juli 2010, 22:48

Forenbeitrag von: »alarmnix«

Aufgabe 04 "Interzonenzug"

Wirklich nette Aufgabe, bis Förtha kommen ist wirklich kein Problem. Aber dann !!! Wie gewüscht steige ich in die Schiebelok um. Sobald ich aber mich in jener befinde und die abkupplung vornehmen will, siehe da, schon stürzt ich ab. Nun ja, konnte das Problem dann doch selbst lösen, ok, den Trick kannte ich auch noch nicht, aber man lernt ja nie aus

Freitag, 13. Februar 2009, 18:01

Forenbeitrag von: »alarmnix«

GT10-01 Bigge2006

Hallo, habe da mal eine kleine Frage. Bei der Aufgabe GT10-01 Mitnahme Gelegenheit (Bigge2006) komme ich nach ankuppeln des 628 irgendwie nicht auf eine angemessene Geschwindigkeit. Max. 38 km/h bei Regler 100% , es sind keine Bremsen angelegt . Sollte das so richtig sein, dann wird eine gemütliche Tour, kann ich mir aber nicht Vorstellen. Woran könnte es liegen ?

Persönlicher Bereich