Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 51.

Freitag, 13. März 2020, 19:27

Forenbeitrag von: »Sandra«

Probleme mit Dienst Editor

Hallo Achim Hab ich doch geschrieben die 64bit bezieht sich auf das Windows 10 system und die 32 GB auf den Arbeitsspeicher Grüße Sandra

Freitag, 13. März 2020, 16:40

Forenbeitrag von: »Sandra«

Probleme mit Dienst Editor

Hallo Marcus Dann gebe ich dir erst mal ein paar Daten. Der Rechner selbst ist ein fujitsu esprimo P710 mit Intel Core i5 . Das Windows System ist wie schon erwähnt das Windows 10 64 bit Der Arbeitsspeicher hat 32 GB RAM Der Prozessor sofern Relevant hat 4x 3,2 GHz Diesen Rechner habe ich so bekommen wie er jetzt ist mit der Installierten Software. Das heißt auch das Antiviren Programm war mit drauf. Aber das wusste ich nicht das Win10 kein separates Antiviren Programm braucht. Na und das mit de...

Donnerstag, 12. März 2020, 22:11

Forenbeitrag von: »Sandra«

Probleme mit Dienst Editor

Hallo Reinhard Danke erst mal für deine Antwort. Aber was meinst du mit Admin- Rechte nehmen. Da stehe ich ehrlich gesagt auf dem Schlauch. Ich weiß jetzt wenigstens das ich eine Intel onboard Grafikkarte habe mit 32bit. Aber war es nicht so das der editor mit 16bit besser zurecht kam? Mit einem anderen Antiviren Programm habe ich es auch schon versucht. Aber ohne erfolg. Zum Erfolg geführt hat nur das sich das Jetzige Antiviren Programm nicht mehr in den MSTS einmischt. Ich hatte immer die Fehl...

Sonntag, 8. März 2020, 19:28

Forenbeitrag von: »Sandra«

Probleme mit Dienst Editor

Marcus ich habe es noch einmal versucht mit dem Con Builder aber ohne erfolgt. Auch den MSTS habe ich nochmal aufgespielt mit dem Update 1,0? aber ohne Bin Patch. Aber der Editor hat immer noch den gleichen Effekt. Ich mach das jetzt erst mal Manuell. Danke erst mal an alle für eure Hilfe. Grüße Sandra

Sonntag, 8. März 2020, 13:02

Forenbeitrag von: »Sandra«

Probleme mit Dienst Editor

Marcus Den Con Builder läuft bei mir nicht. Ich bekomme nur Fehlermeldungen um die Ohren gehauen. Hab es auch mit der Kompatibilität versucht und als Admin. beides hat nichts genutzt. Grüße Sandra

Sonntag, 8. März 2020, 11:55

Forenbeitrag von: »Sandra«

Probleme mit Dienst Editor

Ja Cris das habe ich auch schon gemacht. Bei mir ist es auf XP Service pack eingestellt. Grüße Sandra

Sonntag, 8. März 2020, 11:09

Forenbeitrag von: »Sandra«

Probleme mit Dienst Editor

Marcus unter Win 7 hatte ich noch den Bin-Patch 1,7xxxxx version. Kann nicht mehr genau sagen welcher das war. Was ich sicher sagen kann das ich solche Probleme nicht hatte. Ob das jetzt win 7 oder den damals benutzten Bin-Patch war weiß ich auch nicht. Zitat von »Marcus« Wenn man beim Aufgaben-Bau lernt, welche Einträge manuell im WordPad änderbar sind, ist das langfristig hilfreicher. Das habe ich jetzt mal versucht und funktioniert gar nicht schlecht. Nur sehe ich halt den Zug nicht. Grüße Sa...

Sonntag, 8. März 2020, 10:51

Forenbeitrag von: »Sandra«

Probleme mit Dienst Editor

Hallo Marcus Danke für die schnelle Antwort Ja den Bin-Patch habe ich drauf und zwar die Version 1.8.0105 Vielleicht sollte ich es mir wirklich so angewöhnen wie du geschrieben hast. Kann das Problem auch am Bin-Patch liegen?? Grüße Sandra

Sonntag, 8. März 2020, 10:43

Forenbeitrag von: »Sandra«

Probleme mit Dienst Editor

Hallo Chris Danke für deine schnelle Antwort. ich hab das mal gelesen das man das so macht wie ich es gemacht hab. Aber das Problem mit dem Editor habe ich auch wenn ich es so mache wie von dir beschrieben. Grüße Sandra

Sonntag, 8. März 2020, 10:31

Forenbeitrag von: »Sandra«

Probleme mit Dienst Editor

Hallo zusammen Nach langer Abstinenz und einem neuen Rechner habe ich mich mal wieder mit dem MSTS beschäftigt und dessen Editor. Der MSTS läuft nach einigen Problemen wieder. Jetzt habe ich aber ein Problem mit dem Aufgaben-Editor. Wenn ich in den Dienst-Editor gehe und einen Zug erstelle oder ändere komme ich nicht mehr aus dem Dienst Editor raus. Dabei spiel es keine Rolle ob ich als Vorlage rein gehe oder unter Bearbeiten. Wenn ich die Züge im Dienst-Editor nur ansehen kommen ich auch wieder...

Samstag, 30. Juni 2018, 19:30

Forenbeitrag von: »Sandra«

Set Schüttgutwagen Tdgs 930

@Marcus Vielen Dank dafür. Ich bin echt begeistert. Jetzt fehlen nur noch die ÖBB. LG Sandra

Dienstag, 29. Mai 2018, 19:17

Forenbeitrag von: »Sandra«

Set Schüttgutwagen Tdgs 930

Hallo Marcus Vielen Dank erst mal für deine Info. Ich muß mich entschuldigen da ich ich mich falsch ausgedrückt hatte. LG Sandra

Sonntag, 27. Mai 2018, 12:13

Forenbeitrag von: »Sandra«

Set Schüttgutwagen Tdgs 930

Hallo Marcus Tolle Wagen. Danke dafür. Baust du auch noch ÖBB und SBB Variante?? LG Sandra

Mittwoch, 1. November 2017, 09:35

Forenbeitrag von: »Sandra«

Sfm keine Dekompremirung möglich

Hallo Chris Das hab ich eben Versucht. Jedoch leider ohne Erfolgt. Hallo Trainee So hab ich es jetzt auch. Aber Dekomprimieren geht immer noch nicht. Vor ein paar Tagen habe ich auch Archibald versucht. Auch mit diesem Programm geht es nicht. Irgend etwas scheint auf meinem Rechner grundlegend nicht mehr zu stimmen. @alle Kann es auch sein daß das Antiviren Programm eine Dekompremierung der Dateien verhindert ? Grüße Sandra

Dienstag, 31. Oktober 2017, 12:42

Forenbeitrag von: »Sandra«

Sfm keine Dekompremirung möglich

Hallo Tally Danke erst mal für deine Info. Der SFM25 Bzw auch der SFM24 lief bei mir auf Windows 7 die ganze Zeit Problemlos. Was meinst du mit Benutzerkontensteuerung?? Grüße Sandra

Montag, 30. Oktober 2017, 14:34

Forenbeitrag von: »Sandra«

Sfm keine Dekompremirung möglich

Hallo zusammen Erst mal die Suche hierzu habe ich schon genutzt und nicht passendes gefunden Seit einiger Zeit kann ich den Shape file Manager nicht mehr nutzen. Erst hat mir das Programm die Fehlermeldung ausgespuckt "SFM.hta ist keine gültige win32 Anwendung". Ich habe die SFM.hta Datei mit dem Internet explorer geöffnet. Jetzt lässt sich SFM zwar wieder öffnen aber ich kann die S.Dateien immer noch nicht dekomprimieren denn dann erscheint diese Fehlermeldung " uncompress failed to complete - ...

Donnerstag, 7. April 2016, 09:05

Forenbeitrag von: »Sandra«

WE12 in den Siebzigern

@Heizer 03 1074 Ich habe vor langer Zeit auch mal ein Set mit DB 043/044 erstellt. Darunter auch Emdener und Ottbergerner Jumbos. Dabei durfte die 044 481 nicht fehlen die anscheinend ( wie ich auf Bilder gesehen habe) mit 044 und mit normalem Speichenlaufrad im Dienst war. Genau so hatte ich sie dann erstellt. Außerdem hatte ich noch die 043 131 erstellt. Die Jumbos die ich erstellt habe kann man immer noch bei TT runterladen LG Sandra

Samstag, 14. März 2015, 21:15

Forenbeitrag von: »Sandra1101«

Infos und Bilder zur Höllentalbahn 2000

Schön sind sie geworden die wagen von unserem Badischen Bier. Grüße aus Baden Sandra

Mittwoch, 18. Februar 2015, 18:01

Forenbeitrag von: »Sandra1101«

GR-Produkte für Open Rails?

Hallo Karsten Also ich brauch auch keine andere Simulation. Für mich ist der MSTS immer noch so Interessant wie am ersten Tag und es hat sich auch viel getan. Die Modelle und die Strecken sind für mich sehr Realistisch. Von daher habe ich kein Bedarf an einem anderen Simulator. Gruß Sandra

Freitag, 26. Dezember 2014, 20:31

Forenbeitrag von: »Sandra1101«

Ho, Ho, Ho - der Weihnachtsmann war da!

Hallo Karsten Ich habe eben eine Erkundungsfahrt gemacht und ich bin echt begeistert. Das einzigste was ich als "Störend" empfinde sind die Kennzeichen der Autos. Sie sollten Regionaler sein. Vielleicht kannst du meine Meinung teilen. Hier noch ein Bild von der Erkundungsfahrt. Grüße aus dem Schwarzwald Sandra

Persönlicher Bereich