Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 279.

Montag, 21. Februar 2022, 13:01

Forenbeitrag von: »lok1«

J01-FLX76301-Bln-Bitterfeld

Hallo Jan-Olaf, auch von mir besten Dank für die Fortsetzung der Aufgabe. Hat einwandfrei geklappt und hat wieder Spaß gemacht. Gruß Lok1

Mittwoch, 16. Februar 2022, 14:03

Forenbeitrag von: »lok1«

J01-Spritverteilung

Hallo Jan-Olaf, bin die alte Version gefahren. War etwas später in Westerland und hatte keine Probleme. Gruß Lok1

Mittwoch, 16. Februar 2022, 12:11

Forenbeitrag von: »lok1«

J01-Spritverteilung

Hallo Jan-Olaf, auch mir ist es ohne Probleme gelungen, alle Wagen zu zustellen. Vielen Dank für die Aufgabe. Gruß Lok1

Mittwoch, 9. Februar 2022, 15:07

Forenbeitrag von: »lok1«

FLX76301

Hallo Jan-Olaf, wieder eine sehr schöne Aufgabe von Dir. Mir haben besonders die schön zusammengestellten KI-Züge und die realistischen Gespräche gefallen. Vielen Dank. Beste Grüße Lok1

Donnerstag, 3. Februar 2022, 20:41

Forenbeitrag von: »lok1«

J01-RE-63967 -Teil-3

Hallo Jan-Olaf, auch der dritte Teil hat mir gut gefallen. Vielen Dank für die Aufgabenserie. Gruß Lok1

Dienstag, 1. Februar 2022, 11:13

Forenbeitrag von: »lok1«

RE-63967-Teil-2

Hallo Jan-Olaf, vielen Dank für die Aufgabe, die mir gut gefallen hat und auch problemlos funktioniert hat. Beste Grüße Lok1

Samstag, 29. Januar 2022, 15:15

Forenbeitrag von: »lok1«

RE-63967 von Cottbus Nach Wismar

Hallo Jan-Olaf, vielen Dank für die schöne Aufgabe. Ich bin gut in Berlin Spandau angekommen. Beim Aufgabenstart kommt bei mir ein Fehler, ausgelöst durch den Dienst "j01-ki18-sbahn ab Wühlheide". Da passt ein Bahnsteig nicht. Man kann den Fehler übergehen. Ich habe den Dienst im Editor gelöscht und konnte die Aufgabe ohne Probleme fahren. Gruß Lok1

Donnerstag, 16. Dezember 2021, 20:02

Forenbeitrag von: »lok1«

Personalwechsel MSTS Teil 4

Hallo, vielen Dank für die sehr schöne Aufgabe, bei der es sehr viele Überholungen gibt. In Twistringen glaubte ich nach der Überholung durch den RE, dass die Aufgabe nicht läuft, weil ich nach dem RE keine Weiterfahrt bekam. Nun muss man geduldig warten, denn es gibt (nicht angekündigt) einige weitere Überholungen und man kann dann endlich weiter. Nochmals besten Dank. Gruß Lok1

Samstag, 11. Dezember 2021, 14:15

Forenbeitrag von: »lok1«

Personalwechsel MSTS Teil 2

Hallo, bin auch gut ohne Probleme angekommen und freue mich auf eine Fortsetzung. Gruß Lok1

Freitag, 3. Dezember 2021, 09:08

Forenbeitrag von: »lok1«

Personalwechsel MSTS Teil 1

Ich möchte mich auch herzlich für die tolle Aufgabe bedanken. Gruß Lok1

Montag, 8. November 2021, 08:04

Forenbeitrag von: »lok1«

7481 Trier Hbf - Koblenz Hbf im Sommer 1977

Hallo Rainer, auch von mir vielen Dank für die Aufgabe, die mir gut gefallen hat. Ich freue mich, dass es noch neue Aufgaben für den MSTS gibt. Gruß Lok1

Sonntag, 7. November 2021, 10:48

Forenbeitrag von: »lok1«

Holzzug nach Kassel

Hallo Marc, auch von mir vielen Dank für die Aufgabe. Es ist schön, dass noch Aufgaben für den MSTS gebaut werden. Gruß Lok1

Dienstag, 28. September 2021, 14:45

Forenbeitrag von: »lok1«

Container nach Frankreich

Hallo Reinhard, bin auch gut in Kehl angekommen. Vielen Dank für die schöne Aufgabenreihe. Ich wünsche mir sehr, noch viele Aufgaben für den MSTS hier zu finden. Beste Grüße Lok1

Freitag, 27. August 2021, 17:00

Forenbeitrag von: »lok1«

Container nach Frankreich

Hallo Reinhard, bin gut in Stuttgart angekommen. Vielen dank für die tolle Aufgabe. Gruß Lok1

Dienstag, 17. August 2021, 09:31

Forenbeitrag von: »lok1«

Container nach Frankreich

Hallo Reinhard, ich schließe mich meinem Vorredner an und möchte mich für den 2. und 3. Teil herzlich bedanken. Gespannt warte ich auf die Fortsetzung. Gruß Lok1

Freitag, 30. Juli 2021, 18:49

Forenbeitrag von: »lok1«

Container nach Frankreich

Hallo, ich bin gut in Linz Hbf angekommen. Bin die MSTS-Version gefahren und mir hat die Aufgabe sehr gut gefallen. Vielen Dank dafür! Bin schon gespannt auf den nächsten Teil. Viele Grüße Lok1

Freitag, 4. Juni 2021, 17:24

Forenbeitrag von: »lok1«

DC972 "Hessenland" Frankfurt - Kassel im Sommer 1977

Hallo, vielen Dank für die schöne Aufgabe. Mir hat der rege Zugverkehr und die schön zusammengestellten KI-Züge gut gefallen. Gruß Lok1

Freitag, 8. Januar 2021, 16:48

Forenbeitrag von: »lok1«

RG53-Grenz-Öffnung-02

ich fahre die Deluxe Version. Ist die Aufgabe auf der Standard Version erstellt?. Dann kann ich mir den von Dir geschilderten Fehler sehr gut vorstellen. Gruß Lok1

Freitag, 8. Januar 2021, 13:40

Forenbeitrag von: »lok1«

RG53-Grenz-Öffnung-02

Hallo, ich fahre die Aufgabe gerade und habe ein kleines Problem. Nach der Meldung "Weiterfahren, Aufgabe endet automatisch" müsste das Aufagbenende kommen. Bei mir kommt aber, "rotes Signal überfahren" und die Aufgabe wird beendet. Was läuft da schief? Beste Grüße Lok1

Sonntag, 14. Juni 2020, 12:21

Forenbeitrag von: »lok1«

Testfahrten Teil 5

Hallo, zu der Aufgabe fehlt mir noch: ResT.wag ResP.wag Vielen Dank im voraus. Gruß Lok1

Persönlicher Bereich