Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Dienstag, 20. April 2010, 02:06

Forenbeitrag von: »Detlef«

grpt-05 PT 21 RB Flensburg Rendsburg

Genau um 14.11.22 Uhr stürzt der Rechner kurz vor Flensburg Weiche immer ab. Weiß jemand Rat? BinPatch etc vorhanden. Problem bereits behoben, einfach nur Licht ausschalten, obwohl es lt. Fahrdienstvorschrift ja nicht zulässig ist. ;-) Detlef

Sonntag, 11. April 2010, 00:48

Forenbeitrag von: »Detlef«

grpt-04 Karwendelbahn

wunderbar, nun geht's mit bestem Dank *verbeug*

Freitag, 9. April 2010, 00:17

Forenbeitrag von: »Detlef«

grpt-04 Karwendelbahn

ich bin ja noch gar nicht losgefahren, es heißt ja auch im text. ca. 15 min. später

Donnerstag, 8. April 2010, 13:56

Forenbeitrag von: »Detlef«

grpt-04 Karwendelbahn

Hallo Bei der o.g. Aufgabe steht man nach 60 min. immer noch am Hp00 zeigenden Ausfahrsignals des Bf. Murnau. Der Kohlezug müßte ja schon jenseits von Gut und Böse sein. Jemand ne Idee?? Auch Anfahren gegen das Signal nutzt nichts, auch mal kurz zurücksetzen bleibt ohne Reaktion. Habe Karwendelbahn DeLuxe, Mega DVD, neuester BinPatch, "Hochleistungsrechner" Danke Gruß Detlef

Sonntag, 7. März 2010, 19:28

Forenbeitrag von: »Detlef«

GRPT-03-Schublok - Lok entgleist

Tja, weiß jemand dazu eine Abhilfe?? Habe das gleiche Problem. (Option Entgleisen ist bei mir abgeschaltet)

Montag, 22. Juni 2009, 22:54

Forenbeitrag von: »Detlef«

Lok läßt sich nicht bewegen

Naja, durch andere BinPatch-Programme dieses wieder zum Laufen zu bringen ist ja auch nicht das Wahre. Man sollte meinen, daß es eine Möglichkeit gibt (evtl. von PC-Spezialisten), daß man durch geringfügige Korrekturen, die jedermann zugänglich gemacht werden sollten, diese Aufgaben wieder gangbar gemacht werden. (von PT selbst gibt es da wegen der Benutzung des BinPatches keine Antworten) Freundliche Grüße Detlef

Montag, 22. Juni 2009, 16:54

Forenbeitrag von: »Detlef«

Lok läßt sich nicht bewegen

Bei der Aufgabe "Abschleppdienst" von PT 4 läßt sich die Lok bei mir nicht bewegen. Trotz vollständig gelöster Bremsen, gehobenem Stromabnehmer, Richtungswender nach vorne, Regler egal von 0 - 100 %. Bei einer anderen Aufgabe in PT 14 "Mittelhessen-Expreß" begte sich der Zug nach Bedienen der "Y-Taste " (zurücksetzen). Hier allerdings zeigt sich keine Reaktion. Alle anderen Aufgaben bei mir funktionieren reibungslos. Ich habe den neuesten BinPatch von TrainStore, einen schnellen 3 GB-Rechner mit...

Samstag, 7. Februar 2009, 16:13

Forenbeitrag von: »Detlef«

Strecke stürzt immer wieder ab!

Kurz vor der Einfahrt in den Bahnhof Leer kommt es bei dieser Aufgabe zur Meldung Wagon xyz kann der Außenwelt nicht zugefügt werden. Anschließend das gleiche Problem wie oben erwähnt, schwarzer Bildschirm, nix geht mehr. Gruß Detlef

Freitag, 6. Februar 2009, 19:19

Forenbeitrag von: »Detlef«

fahrende autos

Super. Jetzt fahren sie wieder. Vielen herzlichen Dank

Freitag, 6. Februar 2009, 17:44

Forenbeitrag von: »Detlef«

fahrende autos

Also, ich habe den Teil der Festplatte formatiert, der nur für den TS reserviert ist. Festplatte ist in 4 Teilen aufgeteilt. Es funktioniert absolut alles, nur fahren keine Autos mehr. Ich vermute, es liegt an DirectX

Donnerstag, 5. Februar 2009, 21:35

Forenbeitrag von: »Detlef«

fahrende autos

Hallo Vielleicht kann mir einer helfen. Nach dem Kauf von GR 8 mußte ich alles, was mit dem TS zu tun hat, löschen (formatieren) und neu aufspielen. Nun fahren aber keine Autos mehr. Ich habe BinPatch (neueste Version), Directx etc. Vielleicht ist etwas ja auch nur an der falschen Stelle plaziert. Bin ein ziemlicher PC-Laie und benutze diesen eigentlich nur zum TS spielen und chatten ;-) Vielen Dank für Eure Hilfe Detlef

Samstag, 13. Dezember 2008, 22:52

Forenbeitrag von: »Detlef«

Aufgabe KBS361-0740-6990

Hallo Folgendes Problem tritt bei mir auf: Bei der o.g. Aufgabe stürzt das Programm beim Einfahrvorsignals des Bahnhofs Olpe ab. Ich benutze den BinPatch und habe bei allen anderen Aufgaben der Platin-DVD keine Probleme mit meinen Einstellungen. Was kann ich ändern? Vielen Dank für Eure Hilfe Detlef

Samstag, 13. September 2008, 09:36

Forenbeitrag von: »Detlef«

GT3-06 GmP Rollbahn 63

Vielen herzlichen Dank Jetzt funktioniert alles. Detlef

Freitag, 12. September 2008, 19:30

Forenbeitrag von: »Detlef«

GT3-06 GmP Rollbahn 63

hallo zunächst danke für die hilfe leider bin ich eine absolute computer-null wo muß ich diese datei ablegen, wie kann ich sie öffnen? gruß detlef

Donnerstag, 4. September 2008, 12:07

Forenbeitrag von: »Detlef«

GT3-06 GmP Rollbahn 63

Hallo Ich hab folgendes Problem. Bei der Aufgabe GT3-06 GmP der Rollbahn63 stehen entgegen des Lösungsbuches die zu holenden Waggons im Abstellgleis 3 (so steht es auch in der Aufgabenstellung). Nur läßt sich die Weiche dorthin nicht verstellen. Weiß jemand Abhilfe? Vielen Dank

Persönlicher Bereich