Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 19. März 2012, 21:50

Forenbeitrag von: »cellabuda«

GR9 Sassnitz Hafen

deine Aufgabe war wunderbar,biite noch mehr davon.Der Gütertransport mit Rangieren meine Leidenschaft,schöner noch als Personenverkehr. Die nächste Aufgabe mit Erweiterung zum Kreidewerk und Sargard. Kenne noch persönlich Sasnitz Hafen mit Fischwerk und Fischkombinat. Die Darstellung im Hafen hat einige Fehler. Mit Gruß von der Ostseeküste Cellabuda

Dienstag, 5. Juli 2011, 13:44

Forenbeitrag von: »cellabuda«

M21 Die Mittagspause ist vorbei

Hallo Max! Habe soeben deine Aufgabe beendet.Na sie war etwas schwieriger als M20. Was mich verwundert hat, das in Sassnitz Bhf die Waggons vom Kreidewerk standen. War das so gewollt.Wäre auch gerne zum Kreidewerk gefahren. Bitte weiter so machen. Kenne mich diesbezüglich gut hier aus. Mit Grüßen von der Küste Rügens Cellabuda

Sonntag, 19. Juni 2011, 12:36

Forenbeitrag von: »cellabuda«

Aufgabe Rangierdienst Sassnitzer Hafen

Hallo Max73! Habe soeben deine Aufgabe Rangierdienst in Sassnitzer Hafen beendet.Es lief alles wie am Schnürchen.Mach weiter so.Bin ein Freund des Rangierdienstes. Diese Aufgabe war sehr Abwechselungsreich, mit Tanken,von der Fähre holen, abholen und aufnehmen. Mit Gruss von der Ostseeküste cellabuda

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 13:12

Forenbeitrag von: »cellabuda«

Güterverkehr mit Rangieren

Die Aufgaben GR 7 Von M4-M13 habe ich schon gespielt, vielen Dank für den Tip.

Samstag, 2. Oktober 2010, 13:25

Forenbeitrag von: »cellabuda«

Güterverkehr mit Rangieren

NACH mEINEN Feststellungen kommt der Güterverkehr mit Rangierarbeiten in den Addons viel zu Kurz,Der Personenverkehr überwiegt mit 80% . Einen Aufruf deshalb bitte mehr Güterverkehr in die neuen Addons.

Freitag, 16. Oktober 2009, 14:05

Forenbeitrag von: »cellabuda«

Güter auf der Marschbahn

Suche verzweifelt bei wwweurosim.de Circus Roncalli( Wagenset sowie KL V53v2 bei www,thetrain.de www.heinz.schmeisser@gmx.de bin erst relativ neu bei Train Simulator eingestiegen mit 74 kann noch viel lerner

Persönlicher Bereich