Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Freitag, 24. April 2020, 02:27

Forenbeitrag von: »andreas124«

Vorgehensweise der MSTS Installation unter Windows 10 (Tutorial)

Hallo, nach den ganzen Jahren ohne MSTS und GR, haben ich nun nun mit Hilfe der Anleitung wieder installiert, bin habe alle fünf Punkte befolgt. Leider funktioniert es nicht. Wenn ich den Train Store öffne, werde ich immer wieder gefragt, ob Train Store den Pfad zu MSTS automatisch ermitteln soll, klicke ich auf Ja, kommt die Meldung das noch kein Ordner zugewiesen worden ist. Könnt Ihr mir vielleicht sagen, was ich falsch gemacht haben könnte? Besten Dank.

Freitag, 12. Oktober 2012, 17:46

Forenbeitrag von: »andreas124«

Probleme beim Installieren

Alles klar, vielen Dank. In der Aufgabe GRM 13, steht das Signal kurz vor dem 2. Bahnwog auf der Strecke auf Rot und ein entgegenkommender Zug blockiert das Gleis. Gibt es dazu ein Update?

Freitag, 12. Oktober 2012, 17:41

Forenbeitrag von: »andreas124«

Zusatzupdate 1.33 zur Jubiläums-DVD verfügbar

Hallo, mein Virenscanner schlägt beim Download Alarm, das die Datei Update 1.32 Schaden anrichten kann. Kann die Datei Gefahrenlos Downloaden?

Samstag, 6. Oktober 2012, 18:30

Forenbeitrag von: »andreas124«

Probleme beim Installieren

Zitat von »Leoner2005« Das hat mit der Zuordnung zu tun wohin das installiert worden ist. Es gibt bei Win 7 zweimal Programme. Einmal Program Files und das andere Programme X86. Das mit X86 macht die Probleme. Da blockt es gewaltig. Wenn du eine MSTS Installation macht nie unter Programme speichern lassen. Mach am besten einen neuen Ordner z.B. wie C:\MSTS. Dann wirst du sicher auch merken das der MSTS weniger meckert. Ganz wichtig dabei ist auch der Train Store. Und die Startparameter auch ein...

Freitag, 5. Oktober 2012, 18:06

Forenbeitrag von: »andreas124«

Probleme beim Installieren

Ich bin mit Adim Rechten angemeldet, aber es geht nicht. An was kann das nur liegen?

Freitag, 5. Oktober 2012, 17:47

Forenbeitrag von: »andreas124«

Probleme beim Installieren

Hallo, ja, genau ich habe Windows 7. Bei der Einstellung der Benutzerkontensteuerung ist der Regler schon ganz unter, ist das Richtig? Beim Ordner Europe 1 werden die Dateien im Ordner als schreibgeschützt ausgewiesen. Muß ich hier was ändern?

Freitag, 5. Oktober 2012, 16:06

Forenbeitrag von: »andreas124«

Probleme beim Installieren

Hallo, ich habe den MSTS und alle notwendigen Programme installiert. Wenn ich über Train Store eine Aufgabe beginnen möchte, erscheint die Meldung, das Trainstore 10 Sekunden auf den Zugang zu einer Datei gewartet hat. Pfand: Microsoft Games/MSTS/Routes/europe1/europe1.trk zu Pfand C: Train Strore/Routes/Europe1/europe1.trk Was habe ich falsch gemacht?

Samstag, 1. Oktober 2011, 15:46

Forenbeitrag von: »andreas124«

Aufgabe 01a Rangierhaltesignal Stadthafen Dauerrot

Hallo, leider bin ich technisch nicht so gut. Wie geht das denn mit dem Fehler finden und beheben?

Freitag, 30. September 2011, 12:45

Forenbeitrag von: »andreas124«

Aufgabe 01a Rangierhaltesignal Stadthafen Dauerrot

Hallo, es geht soweit, bis auf eigne Abstürze. Was kann ich denn dagegen tun? Die Aufgabe 01b stürzt gleich am Anfang ab und bei einigen Aufgaben, konnte ein Waggon der Außerwelt nicht hinzugefügt werden. Gruß andreas

Dienstag, 27. September 2011, 18:44

Forenbeitrag von: »andreas124«

Aufgabe 01a Rangierhaltesignal Stadthafen Dauerrot

Hallo Ruth, hat geklappt, vielen Dank. Die Weiche muß man im Seehafen aber selber stellen um zu den Wagen zu kommen, oder mache ich hier schon etwas verkehrt? Gruß andreas

Dienstag, 27. September 2011, 17:51

Forenbeitrag von: »andreas124«

Aufgabe 01a Rangierhaltesignal Stadthafen Dauerrot

Hallo, sorry, das ich hier schon wieder Nachfragen muß, komme mir ein bisschen Dumm vor, aber ich stehe und stehe vor dem Rangierhaltesignal im Stadthafen und komme nicht weiter. Laut Uhr im Fahrplan bin ich um 7:56:45 am Signal und es tut sich nichts. Was mache ich falsch?

Dienstag, 27. September 2011, 14:42

Forenbeitrag von: »andreas124«

GR9 Lösungsbuch online

Hallo Ruth, vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann liegt es an meinen Adobe Reader. Werde Ihn einmal De und wieder Installieren. Gruß andreas

Dienstag, 27. September 2011, 13:43

Forenbeitrag von: »andreas124«

GR9 Lösungsbuch online

Hallo, geht der Link nicht, oder liegt es an mir, das ich das Lösungsbuch nicht aufrufen kann? Gruß andreas

Montag, 26. September 2011, 16:27

Forenbeitrag von: »andreas124«

MSTS lässt sich nicht mehr Installieren

Hallo, ich habe mir einen neuen MSTS gekauft. Zum Brennen habe ich keine Rohlinge mehr gehabt. Was ist denn im Moment der aktuelle Bin Patch und wo bekommt man diesen denn her? Ist die Version 1.7022420 immer noch die Beste? Gruß andreas

Samstag, 24. September 2011, 20:00

Forenbeitrag von: »andreas124«

MSTS lässt sich nicht mehr Installieren

Hallo, danke für den Tipp, so läuft der Installationsprozess bis zu 100%, ich dachte schon es funktioniert, aber dann kam die Meldung und die Installation wurde abgebrochen. Dann werde ich mir nächste Woche einen neuen MSTS zulegen.Hoffentlich bekomme ich einen im Geschäft.

Samstag, 24. September 2011, 16:11

Forenbeitrag von: »andreas124«

MSTS lässt sich nicht mehr Installieren

Hallo, nach längere Zeit und weil ich die Festplatte formatiert habe, wollte ich den MSTS wieder installieren, aber es geht leider nicht. Nach einlegen der CD 2 kommt bei Installationsfortschritt von 30% die Meldung das es einen Fehler bei der Medienauthentifizierung gibt und die Installation beenden werden muß. Danach noch ein paar mal probiert, aber immer wieder kommt die Meldung. So etwas hatte ich vorher noch nie. Woran kann das liegen?

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 19:45

Forenbeitrag von: »andreas124«

Welches System ist geeignet für GR 10?

Hallo, an der Hardware kann es nicht liegen, die habe ich überprüfen lassen. Es muß an der Software liegen. Weiß einer ein gutes Diagnose Programm?

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 10:11

Forenbeitrag von: »andreas124«

Welches System ist geeignet für GR 10?

@ReneRomann: 1.7.051922

Dienstag, 20. Oktober 2009, 21:10

Forenbeitrag von: »andreas124«

Welches System ist geeignet für GR 10?

Hallo, habe jetzt auf 2 GB RAM aufgerüstet, aber das Programm stürzt trotzdem ab.

Persönlicher Bereich