Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

Dienstag, 12. November 2013, 18:27

Forenbeitrag von: »Fabian112«

Neues Freeware-Fahrzeug: Zweiwege-Fahrzeug

Einen schönen Dank an CapFan, Wilhelm und Darkstar. Super Aufgabe, toller Unimog hat spaß gemacht die Aufgabe zu meistern.

Freitag, 1. November 2013, 15:57

Forenbeitrag von: »Fabian112«

Spike's Silberlinge Version 3.0 im Download

Zitat von »Spike« Sorry an Fabian, Kommando zurück! Bleibt aber nun die Frage, warum der Sound nicht funktioniert. Die Struktur sollte so aussehen, daß sich im Ordner Sp_BDnf und, falls vorhanden, Sp_BSV ein Ordner namens SOUND befindet. Darin sollten die Dateien mit den Endungen .sms und .wav aus dem Hibu-Steuerwagensound liegen. Hallo Spike, habe mal eben geschaut im Ordner Sp_BDnf habe ich keinen Sound Ordner, Sound Ordner habe ich nur in der Datei BDnf. Sp_BSV habe ich überhaupt nicht. @Tra...

Montag, 28. Oktober 2013, 17:41

Forenbeitrag von: »Fabian112«

Spike's Silberlinge Version 3.0 im Download

Habe da auch noch eine frage, wie bekomme ich die Sounds in den Steuerwagen? Bei mir ist leider alles ganz ruhig drinnen und bekomme eine Fehlermeldung das eine sms.Datei fehlt. Aber sonst Super die Waggons. Fehlt nur noch die Citybahn Ausführung ich denke die Waggons müssten die selben sein. Kann mich da aber jetzt auch Irren.

Montag, 28. Oktober 2013, 17:36

Forenbeitrag von: »Fabian112«

Die guten Geister von German-Railroads

So auch hier möchte ich mich noch Bedanken bei Jürgen (CapFan) für seine viele Tipps und Tricks und was man noch alles machen kann. Ich glaube wir hatten so einige Stunden am Telefon verbracht bis mein MSTS wieder richtig lief. Noch mal vielen Dank für deine Hilfe!

Dienstag, 1. Oktober 2013, 21:36

Forenbeitrag von: »Fabian112«

Spike's Silberlinge Version 3.0 im Download

Auch von mir ein großes Dankeschön an die Erbauer, für die wunderbaren Waggons!!!!

Samstag, 14. September 2013, 22:04

Forenbeitrag von: »Fabian112«

Umbau Waldbahn anno 2012

Sieht richtig toll aus, und freue mich jetzt schon das es bald soweit ist das man es bekommen kann.

Freitag, 14. Juni 2013, 15:55

Forenbeitrag von: »Fabian112«

Aufgabenpaket 19: Straßenfahrzeuge ohne Beleuchtung

Hallo alles zusammen. Ich bin noch am Überlegen ob ich mir die Strecke bzw. Aufgaben Packet auch holen werde, meine frage dazu ist fährt man mit der Nordwest Bahn auch Richtung Bremen Walle oder sogar bis Bremen Oslebshausen? Güter Aufgaben für die Abstellgleise bei Bremen Walle? Leider kann ich das nirgends wo raus lesen. Kleine Info eurer Seitz wäre schön. Gruß Fabian112

Freitag, 14. Juni 2013, 15:27

Forenbeitrag von: »Fabian112«

Das Forum hat ein neues Gesicht bekommen

Sehr schön geworden. Sehr schönes Design, sehr schöne Übersicht. Habt ihr alle sehr schön Umgesetzt! Gruß Fabian112

Mittwoch, 3. April 2013, 17:05

Forenbeitrag von: »Fabian112«

ICE 537 Trier Hbf - Berlin Ostbahnhof

Kann mich allen anderen nur anschliessen, eine sehr schöne Aufgabe und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Freue mich schon auf weitere Aufgaben für die Strecke.

Montag, 4. Februar 2013, 17:23

Forenbeitrag von: »Fabian112«

RS16-Sondereinsatz 2 (GR2)

Zitat von »CapFan« Da siehste mal, wie die Epochen sich immer wieder in die nächste hineindrängeln... aber schließlich muss bei aller Qualität noch was zum "Nietenzählen" dabei sein, oder... Ach das ist ja noch alles hamlos bei mir fährt schon der ICE 1 & der ICE 2 auf der Strecke, und das schon bevor GR 12 & GR 13 raus kam. Aber einige Aufgaben sind sogar noch normal mit den Fahrzeugen aus den 70ern. Wenn denn dann müsste ich mich schämen. Gruß Fabian

Samstag, 19. Januar 2013, 21:06

Forenbeitrag von: »Fabian112«

Lokwünsche

Zitat von »Sandra1101« @ Fabian Da muß ich Jörn recht geben. Wie du sicher weißt wurde ab 1968 die EDV Betriebsnummern eingeführt und somit wurde auch aus der E 93 dann 193. Also soll heißen aus der E 93 12 wurde dann Die 193 012-2. Jetzt nur mal so als Beispiel. Ich meinte auch genau diese Maschine. Denn sie ist ja auch die kleine Schwester der BR 194 und somit auch ein Krokodil. @ Bruno Danke für deine Zustimmung. Wir Badner halten halt zusammen. Grüße aus dem Badnerland Sandra Ja, das hatte ...

Samstag, 19. Januar 2013, 18:22

Forenbeitrag von: »Fabian112«

Lokwünsche

Zitat von »Sandra1101« Hallo Zusammen BR 193 ist gut. Allerdings tendiere ich eher zur Altbau Elok. Also die E 93. Ob sie natürlich als E 93 oder als 193 beschriftet wäre spielt eigentlich kein Walzer. LG Sandra Hallo Sandra. Nur die Altbau Elok E93 sieht erst mal ganz anders aus und würde nicht passen wenn man die als BR 193 bennen würde. Die BR 193 habe ich ja als Bild beigefügt. Die E93 sieht so aus: http://bahn.startbilder.de/1024/e93-07-b…e-db-140574.jpg Gruß Fabian

Samstag, 19. Januar 2013, 17:36

Forenbeitrag von: »Fabian112«

Lokwunsch BR 193

Einen schönen guten Abend in die Runde! Ich würde mir gerne die BR 193 wünschen für den MSTS, die ist momentan verstärkt in Bremen unterwegs zwischen Bremerhaven und GVZ - Bremen. http://bahnamateurbilder.startbilder.de/…n-am-180690.jpg Gruß Fabian

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 17:30

Forenbeitrag von: »Fabian112«

Screenshots zu GR13

Zitat von »Jensen« Da ist übrigens ein Museum drin. Ja, das ist Korrekt -> http://www.lok-weyhe.de/willkommen.htm für alle die etwas mehr Info haben wollen über die Lok Zitat von »Jensen« Gruß Jens

Montag, 3. Dezember 2012, 18:29

Forenbeitrag von: »Fabian112«

Screenshots zu GR13

Wie ich erkennen kann hat es doch geklappt das die Dampflok in Kirchweyhe mit drauf kam. Rüber schielen nach Ernst, DANKE SCHÖN!

Freitag, 30. November 2012, 16:19

Forenbeitrag von: »Fabian112«

Neuer Termin für die Moderne Rollbahn

Ok, fahre eh erst am 23.12. in den Winterurlaub!

Freitag, 2. November 2012, 15:37

Forenbeitrag von: »Fabian112«

Screenshots zu GR13

Kann mich nur anschließen, sehr schöne Bilder. Bin schon auf dem Bf Kirchweyhe gespannt mit einem bestimmten Abstellgleis . Und natürlich auf die große Weserbrücke.

Samstag, 22. September 2012, 21:58

Forenbeitrag von: »Fabian112«

GR 12 Probleme

Zitat von »Ernst« @Fabian112, wie Du vielleicht richtig lesen kannst, sind das keine Fehlermeldungen sondern NUR Warnungen. Die haben nichts mit dem Ablauf von Aufgaben zu tun. Und da war noch jemand mit 2 GByte Arbeitsspeicher. Sorry, Leute, aber das ist einfach zuwenig. Damit kann man vielleicht mit 640x480 Punkten fahren, aber nicht wirklich spielen. Jepp, Rechner eindeutig zu langsam, durfte es bei meinem Bruder auf seiner Höllenmaschine Testen AMD Atholn 64x2 Dual Core Processor 6000+ (2,9...

Freitag, 21. September 2012, 08:16

Forenbeitrag von: »Fabian112«

GR 12 Probleme

Zitat von »EiskalterEngel4u« @Fabian112 Ich glaube fast das dein PC zu "schwachbrüstig" ist für GR12. Ich habe nicht ganz rauslesen können wann die Probleme auftreten bei dir. Während der Installation oder wenn du eine Aufgabe starten willst? Sollte es bei der Aufgabe sein kannst du es ja mal mit runtergesetzten Einstellungen probieren. Gruß Patrick Guten morgen Patrick. Es ist beim Starten der Aufgabe, ich werde es mal mit den Einstellungen Probieren. Bearbeitet 09:00 Uhr: Hat leider nichts ge...

Donnerstag, 20. September 2012, 17:47

Forenbeitrag von: »Fabian112«

GR 12 Probleme

Nun zu meinen Fehlermeldungen, trotz Update! Und 4 mal Neu Installieren. Meine PC Daten ganz unten (mit allen anderen Strecken keine Probleme). Die Formdatei konnte nicht geöffnet werden routes\Hannover-Bremen\Shapes\MM_Gras_Lang_BueMix_2_Gro_Mix_L sowie MM_Gras_Lang_BueMix_2_Gro_Mix_Lil.s testures\dachpappe.ace und dachpappe1.ace Form konnte nicht geladen werden. hst_haus_hol.s Shapes\41_4753b.s textures\PaBrg_Hafen_11.ace , textures\PaBrg_Hafen_8.ace , textures\PaBrg_Hafen_9.ace , textures\PaB...

Persönlicher Bereich