Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

Donnerstag, 19. November 2015, 22:08

Forenbeitrag von: »Münzer«

Mosel 1968 GRA 07 Hilfszug

Vielen Dank fürs hochladen. Habe die alte Datei mit der neuen überschrieben aber leider funktioniert es auch dann nicht. Kann ja dann wohl nur an der Aufgabe hängen. Funktioniert die Aufgabe bei dir? Gruß Markus

Donnerstag, 19. November 2015, 20:35

Forenbeitrag von: »Münzer«

Mosel 1968 GRA 07 Hilfszug

Die Datei kann ich leider nicht aus den anderen Strecken kopieren da sie dort auch nirgends zu finden ist. Habe die Moselbahn 68 sogar noch mal neu installiert, aber die Aufgabe stürzt trotzdem ab. Kann denk ich nur an der Aufgabe liegen das da irgend ein Fehler ist. Habe das auch mit der Kernzuweisung probiert aber trotzdem funktioniert es nicht. Keine Ahnung was man da noch machen könnte?

Montag, 16. November 2015, 20:41

Forenbeitrag von: »Münzer«

Mosel 1968 GRA 07 Hilfszug

Hallo trainee, ich habe die Sache mit den leistungsfördernden Parametern und der Kerzuweisung gemacht, aber die Aufgabe stürzt trotzdem wieder ab Die Meldung das die Formendatei nicht geladen werden konnte kommt trotzdem noch. Keine Ahnung was ich noch machen soll. Ich glaube es hängt an der Aufgabe und ich habe auch mal in den Shapes nachgeschaut und habe die Formdatei dort nicht gefunden sie scheint zu fehlen. Hier mal ein Screenshot von der Meldung.

Donnerstag, 12. November 2015, 23:20

Forenbeitrag von: »Münzer«

Mosel 1968 GRA 07 Hilfszug

Noch ein Problem tritt bei mir bei der Aufgabe auf Wenn man in Cochem einfährt und es draußen und im Führerstand dunkler wird dann hängt sich der MSTS auf und manchmal kommt die Fehlermeldung das die Formendatei nicht geladen werden konnte. Weiß dazu jemand vielleicht noch einen Rat? Gruß Markus

Mittwoch, 11. November 2015, 23:21

Forenbeitrag von: »Münzer«

Mosel 1968 GRA 07 Hilfszug

Vielen Dank für die Beschreibung hat alles geklappt

Mittwoch, 11. November 2015, 21:35

Forenbeitrag von: »Münzer«

Mosel 1968 GRA 07 Hilfszug

Hallo Trainmen, das mit dem Doppelklick auf die Datei funktioniert leider nicht. Es kommt dann kommt die Meldung Failed to open package.

Mittwoch, 11. November 2015, 10:23

Forenbeitrag von: »Münzer«

Mosel 1968 GRA 07 Hilfszug

wo muß man denn die korrigierte Aufgabe installieren bzw in welchen ordner muß man die Datei ziehen?

Freitag, 6. November 2015, 21:10

Forenbeitrag von: »Münzer«

Lichtsignale in Tunnels mit dem Signalschirm zur Hälfte in der Wand

Aha ok ich hatte mir schon gedacht das es was mit dem Umbau und mit DB Tracks zu tun hatte. Vielleicht könnte man ja die großen Vorsignale austauschen und durch eine kleinere Bauform ersetzen wenn es möglich wäre?

Donnerstag, 5. November 2015, 00:20

Forenbeitrag von: »Münzer«

Lichtsignale in Tunnels mit dem Signalschirm zur Hälfte in der Wand

Bei den Lichtvorsignalen in den Tunnels ist mir aufgefallen das sie mit dem Signalschirm zur Hälfte in der Wand stehen. Ist das bei den anderen Nutzern auch so? Wäre gut wenn man das in einem Update beheben könnte?

Dienstag, 26. Februar 2013, 11:56

Forenbeitrag von: »Münzer«

Problem bei Aufgabe GRFF 05 Hilfe nach drüben Rollbahn Dampf

Hallo, ich habe bei der Aufgabe folgendes Problem. Bei den Zügen mit Dampfloks die mir entgegen kommen sieht man keinen Rauch aus den Schornstein kommen.Bei einigen sieht man nur sehr wenig Rauch. Ist mir bei mehreren anderen Aufgaben und Strecken von der 10 Jahres DVD auch schon aufgefallen. Woran könnte das liegen? Gruß Markus

Sonntag, 11. Dezember 2011, 12:17

Forenbeitrag von: »Münzer«

Falsche Signalisierung bei Aufgabe GRT-04 Personenzug Biggatal 2006

Hallo Ernst, und zwar ist mir in Bergneustadt eine falsche Signalstellung aufgefallen. Man fährt bei der Aufgabe in das Gleis 1 ein aus Olpe kommend und bekommt als Ausfahrt nur einen Flügel vom Signal gezeigt (HP 1) Normalerweise müßte man dort als Ausfahrt 2 Signalflügel (HP2) gezeigt bekommen. Das Ausfahrvorsignal am Einfahrsignal zeigt auch Fahrt (VR1) und müßte auch geändert werden. Gruß Markus

Montag, 5. Dezember 2011, 22:25

Forenbeitrag von: »Münzer«

Fahrgeräusche

Wie gesagt ich bin mir nicht sicher das sie on Board ist aber komischerweise ist es aber nicht bei allen Aufgaben und bei den Dieselloks funktioniert es. Es funktioniert auch bei vielen Dampfloks nur nicht bei allen. Es kann nicht an der Karte liegen es ist erst seit ich die 10 Jahres DVD installiert habe vorher war es nicht.

Montag, 5. Dezember 2011, 00:04

Forenbeitrag von: »Münzer«

Fahrgeräusche

Im Erkundungsmodus habe ich die Aufgabe auch probiert da ging es auch nicht. ist echt komisch habe heute noch eine andere Aufgabe gespielt und da funktionierte es Ich habe einen Intel Core 2 CPU 6300 @ 1,86 Ghz und 2 GB Ram Grafikkarte ist eine N Vidia Geforce 9800 GT mit 512 MB Ram Soundkarte ist glaub ich on Board bin mir aber net ganz sicher

Sonntag, 4. Dezember 2011, 21:54

Forenbeitrag von: »Münzer«

Fahrgeräusche

habe eben noch mal eine Aufgabe gespielt die ich abgespeichert hatte und als ich die Aufgabe geladen hatte funktionierte es mit den Geräuschen aber sobald ich in die Führerstandsansicht gegangen bin und dann wieder in die Außenansicht dann ging es nicht mehr. Man hat das pfeifen bei der Dampflok und die Auspuffschläge nicht mehr gehört.Komischerweise funktioniert es in der Führerstandsansicht aber in der Außenansicht nicht. Weiß nicht was man da machen könnte?

Sonntag, 4. Dezember 2011, 18:34

Forenbeitrag von: »Münzer«

Soundproblem bei Dampfloks und Dieselloks

Hallo, ich habe folgendes festgestellt: Wenn man mit der Dampflok anfährt hört man keine Auspuffschläge bei der Außenansicht und genau das selbe bei der Dampfpfeife,die hört man auch nicht bei der Außenansicht. Geht man aber in die Führerstandsansicht dort hört man dann die Auspuffschläge und das Pfeifen. Das selbe habe ich auch schon beim VT 798 festgestellt man hört keine Motorgeräusche in der Außenansicht :-( Bei den anderen Fahrzeugen habe ich es noch nicht ausprobiert. Woran könnte das lieg...

Freitag, 24. September 2010, 18:54

Forenbeitrag von: »Münzer«

Streckenwunsch: Nebenbahn Niederwalgern (Kreis Marburg Biedenkopf) - Herborn (Lahn Dill Kreis)

Hallo zusammen! Ich hätte auch noch einen Vorschlag für ein Schönes Add-On. Und zwar wäre das die Aar-Salzböde Bahn von Niederwalgern bei Marburg/Lahn nach Herborn(Lahn Dill Kreis). Das ist eine landschaftlich sehr schöne Nebenbahnstrecke die heute leider Stillgelegt ist .Das erste Teilstück von Niederwalgern - Hartenrod wurde bereits 1995 stillgelegt.Der restliche Abschnitt Hartenrod - Herborn war noch bis 2001 in Betrieb und wurde dann ebenfalls stillgelegt. Auf der Strecke gibt es zwei große ...

Donnerstag, 14. Januar 2010, 18:04

Forenbeitrag von: »Münzer«

Streckenwunsch: Nebenbahn Niederwalgern (Kreis Marburg Biedenkopf) - Herborn (Lahn Dill Kreis)

Hallo zusammen! Ich hätte auch noch einen Vorschlag für ein Schönes Add-On. Und zwar wäre das die Aar-Salzböde Bahn von Niederwalgern bei Marburg/Lahn nach Herborn(Lahn Dill Kreis). Das ist eine landschaftlich sehr schöne Nebenbahnstrecke die heute leider Stillgelegt ist .Das erste Teilstück von Niederwalgern - Hartenrod wurde bereits 1995 stillgelegt.Der restliche Abschnitt Hartenrod - Herborn wurde erst 2001 stillgelegt. Wäre ein schöner Vorschlag für eine Nebenbahn, was von einigen Leuten hie...

Montag, 9. Februar 2009, 13:41

Forenbeitrag von: »Münzer«

Fehler Aufgabe 04g Kurze Durchfahrt

Hallo! Ich habe folgendes Problem wenn man mit dem Güterzug kurz vor Sankt Arnold ist bekommt man Einfahrt HP 2 wegen Zugkreuzung aber von der Gegenrichtung bekommt der Zug auch Ausfahrt und es kommt zu einem Crash! Ist das ein Fehler in der Aufgabe oder habe ich da eventuell was falsch gemacht? Gruß Markus

Donnerstag, 5. Februar 2009, 11:55

Forenbeitrag von: »Münzer«

Aufgabe 06a Langer Heinrich 1

Zitat von »Mitoba« @Münzer, in den Ansichten die Optionen etwas zurückstellen. M.E. die einzige Möglichkeit! Bin bis Emden Rangierbahnhof gekommen dann kommt die Meldung das man den Zug bis zum Signal vorfahren soll und in die andere 260 wechseln soll und dann die Wagen abkuppeln. Wenn ich die Meldung dann mit ok bestätige verabschiedet sich der TS und es kommt die Meldung train exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden. Habe die Sichtweite auf 1000 eingestellt und die Schatten au...

Donnerstag, 5. Februar 2009, 00:55

Forenbeitrag von: »Münzer«

Aufgabe 06a Langer Heinrich1

Wenn man mit der 260 den Erzzug aus dem Erzhafen abgeholt hat und wieder zurückfahren will zum Rangierbahnhof kommt die Meldung fahren sie nun wieder zurück zum Rangierbahnhof. Wenn man dann mit OK bestätigt verabschiedet sich der TS. Kann mir da vielleicht jemand helfen oder hat jemand eine Idee? Ich habe dem TS schon mehr Speicher zugewiesen(-mem:1024)und Bin Patch Version 1.7.051922 wie auf DVD empfohlen Gruß Markus

Persönlicher Bereich