Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Samstag, 22. Mai 2010, 16:53

Forenbeitrag von: »Albert Pool«

AUFGABE 26 SAMMLER AB OLPE

Jetzt stehen ich und den Güterzug gegenüber mir vor ein dauerrotes Blocksignal in Oberderschlag.

Freitag, 21. Mai 2010, 20:32

Forenbeitrag von: »AlbertPool«

AUFGABE 26 SAMMLER AB OLPE

Aber wenn ich zurückgerollt bin, gibt es kein Hp2 sonst Hp0.

Freitag, 21. Mai 2010, 19:09

Forenbeitrag von: »AlbertPool«

AUFGABE 26 SAMMLER AB OLPE

Ich habe das gleiche. In Bergneustadt Hp2, und dann auf freier Strecke ein entgegenkommender Zug. Ich stehe plötzlich vor dem Esig von Derschlag mit vor mich der Gegenzug. Abfahrt Bergneustadt 08:30. Wenn ich ankupple in Bergneustadt, bekommt das Signal, dass dann neben den 1. Wagen (!) steht, Hp2. Wenn ich nach dem Ankuppeln weiter auf den Abstellgleis fahre, bis die Lok vor dem Signal steht, bekommt es Hp0.

Montag, 5. April 2010, 11:24

Forenbeitrag von: »AlbertPool«

Niederländische Übersetzung Activities

In den Niederländen habe ich noch nichts gehört über meine Übersetzung. Es steht schon in einem Niederländischen Forum (http://www.treinpunt.nl/forum/index.php/topic,4565.0.html), aber noch kein Antwort da.

Freitag, 2. April 2010, 20:50

Forenbeitrag von: »AlbertPool«

Niederländische Übersetzung Activities

Nach langer Zeit wieder Zeit gefunden um zu übersetzen. 30 Aufgaben sind jetzt übersetzt.

Sonntag, 14. März 2010, 21:49

Forenbeitrag von: »AlbertPool«

Mega Collection vs. Gesamtausgabe

Wenn ich das Bild der Gesamtpaket klicke auf den Homepage, siehe ich kein Gesamtpaket, sonst '143 in Einsatz'. Und, ich werde es sicher kaufen, habe nur XXL und Züge der Zeit 5.

Donnerstag, 11. März 2010, 16:48

Forenbeitrag von: »AlbertPool«

frage über schwarzwald bahn

Updates sollte ich immer installieren. Manchmal gibt's ein 'Liesmich' Datei, da steht vielleicht, was ändert. ('endert' besteht nicht, laut Wörterbuch)

Sonntag, 14. Februar 2010, 13:57

Forenbeitrag von: »AlbertPool«

Niederländische Übersetzung Activities

Eine Frage: gehören den 'BR62-', 'GRA-', 'KBS361-', 'MB-', 'S-' und 'W07-' aufgaben zu Biggetal selbst, Pluspack 1/2, GT 2/3, oder nur XXL?

Donnerstag, 11. Februar 2010, 19:54

Forenbeitrag von: »AlbertPool«

Aufgabe 08c - 0 km/h-Problem in Metten

Sie können mit 1 km/h (sehr langsam!!!) bis zur nächsten Signal fahren. Hinter ein Signal gibt es immer wieder normale Geschwindigkeitslimit. Ich hatte mit dieser Aufgabe kein Problem.

Montag, 1. Februar 2010, 21:20

Forenbeitrag von: »AlbertPool«

Niederländische Übersetzung Activities

Hallo, Ich werde eine Niederländische Übersetzung für den GR Activities machen. Ich beginn jetzt mit Biggetal. Albert

Samstag, 30. Januar 2010, 12:17

Forenbeitrag von: »AlbertPool«

Aufgabe 12b

Hp1! http://img210.imageshack.us/img210/7568/hp1dorndorf.th.png Hier auch Update für Service/Path 12b-004.

Samstag, 16. Januar 2010, 18:09

Forenbeitrag von: »AlbertPool«

Aufgabe 12b

Ich habe das Pfad der Doppeltraktion-Dampfzug (ROUTES\WERRATAL\PATHS\12b-004) geändert. Jetzt wurde ich sehen, ob die Züge so weiter fahren können.

Freitag, 15. Januar 2010, 22:16

Forenbeitrag von: »AlbertPool«

Aufgabe 12b

Die gleiche Dampfzug sehe ich in Dorndorf vor's Esig! Ich gehe das Pfad der Zug ändern in Dorndorf, so dass kreuzen möglich ist.

Freitag, 15. Januar 2010, 21:00

Forenbeitrag von: »AlbertPool«

Aufgabe 12b

Vor dem östlichen Einfahrsignal von Dorndorf steht eine Dampfzug mit Doppeltraktion auch bei Dauerrot. Ich glaube, dass meine Zug normal die Dampfzug kreuzt unterwegs zwischen Eisenach und Dorndorf, und MSTS während Verspätung die Kreuzung nach Dorndorf verlegt. Aber in Dorndorf gehen beide Züge über ein Gleis, so dass sie nicht dürfen kreuzen. Beide Züge stehen darum vor Dauerrot. Ich werde ins Activity Editor sehen, was es echt ist.

Freitag, 25. Dezember 2009, 16:16

Forenbeitrag von: »AlbertPool«

Aufgabe 11 - Tankzug Teil 1

Die Tankstelle steht auf 100%. Aber ich kann nicht tanken. index.php?page=Attachment&attachmentID=14118

Freitag, 25. Dezember 2009, 14:36

Forenbeitrag von: »AlbertPool«

Aufgabe 11 - Tankzug Teil 1

Hallo, Im Lösungsbuch steht, dass ich muss tanken. Ich stehe mit der Köf am Tankstelle, aber wenn ich 'T' drücke, werdet die Tankinhalt nur kleiner. Die Lok ein Millimeter nach links oder rechts fahren, hilft nicht. Albert

Sonntag, 4. Oktober 2009, 18:54

Forenbeitrag von: »AlbertPool«

Aufgabe 10 Verteiler

Zitat von »52-Wimmy« Ist "Omm" und "Es" nicht das selbe? Ich meine, daß beide offene 2-Achser sind. Beide sind offene 2-Achser. Es ist deutlich, dass ich die Es müss abkuppeln, aber es ist kein Omm.

Sonntag, 4. Oktober 2009, 15:22

Forenbeitrag von: »AlbertPool«

Aufgabe 10 Verteiler

Wernshausen: Zitat Gut, hängen Sie den OMM hier ab und fahren Sie die noch restlichen Wagen nach Breitungen an die Holzverladung. Es gibt kein OMM ins Zug. Die 3. Wagen ist ein Es.

Montag, 7. September 2009, 19:47

Forenbeitrag von: »AlbertPool«

Notbremse in 04-Verstärkungszug D525A

Ja, es hilft. Ich weiss, dass ich spät bin zu antworten, ich war es komplett vergessen. Albert

Persönlicher Bereich