Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Sonntag, 1. Februar 2009, 02:24

Forenbeitrag von: »chris77«

Fehler in GR 8

Ja, Bin Patch ist installiert, Train Store wird auch benutzt. Wie ist das jetzt mit dem Sound zu verstehen? Eine Zusätzliche Info noch: Ich habe die Mega Collection auch drauf und da funktionieren alle Aufgaben.

Samstag, 31. Januar 2009, 18:34

Forenbeitrag von: »chris77«

Hallo

Hallo, nachdem ich hier schon mal im Forum reingetextet habe, das die Fahrzeuge der Außenwelt nicht hinzugefügt werden können, habe ich festgestellt, das ich bisher nur die Aufgaben machen konnte, wo ich mit dem Triebwagen fahren kann. Irgendwie finde ich den Fehler nicht, wieso, weshalb und warum die fahrzeuge der Außenwelt nicht hinzugefügt werden können. Komisch ist, das die Fahrzeuge aber bei der Streckenerkundung hinzugefügt werden können.

Donnerstag, 29. Januar 2009, 23:10

Forenbeitrag von: »chris77«

Bin Patch

Bin Patch? Das höre ich zum erstenmal. Was ist Bin Patch und wo kann ich das herkriegen? Fahzeuge und Strecken von GR 8 sind korrekt installiert worden.

Donnerstag, 29. Januar 2009, 18:13

Forenbeitrag von: »chris77«

Fehler im GR 8

Stimmt, sobald ich eine Aufgabe starten möchte zeigt der an, das die Fahrzeuge der Außenwelt nicht hinzugefügt werden können. Mal sehen was noch kommt.

Mittwoch, 28. Januar 2009, 20:07

Forenbeitrag von: »chris77«

Bahnhof fehlt

Hallo, ich habe festgestellt, das der Bahnhof Koblenz mit Bahnsteig in der Mega Collection bei mir fehlt, wenn ich mit der 103 als IC nach Trier fahren will. Dieser Bahnhof fehlt so in einigen Aufgaben habe ich festgestellt.

Mittwoch, 28. Januar 2009, 13:37

Forenbeitrag von: »chris77«

Emslandstrecke

Juhuu , dann kann es ja jetzt losgehen.....

Dienstag, 27. Januar 2009, 22:21

Forenbeitrag von: »chris77«

Streckenvorschlag

Hallo, ich hätte da auch noch ein Streckenvorschlag: Hannover - Bremen - Oldenburg Bremen - Oldenburg - Leer - Emden - Norddeich Mole Osnabrück - Oldenburg - Wilhelmshaven Es sind sehr schöne landschaften dabei. Wer die Strecken schon mal gefahren ist, der weiß wo von ich rede.

Dienstag, 27. Januar 2009, 20:44

Forenbeitrag von: »chris77«

German Railroads Vol. 8

Juhuu, dann kann es ja demnächst losgehen mit der Fahrt von Münster nach Norddeich Mole....

Persönlicher Bereich