Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 11. Dezember 2009, 16:52

Forenbeitrag von: »stoney«

Aufgabenpack für GR5 in Arbeit

Für die 82 evtl den der 23, ist auch eine Neubaulok und könnte schon an das Original hinkommen. Für die 62... Hmmm... Einheitslok, also 50er könnte passen, evtl auch 44.

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 17:55

Forenbeitrag von: »stoney«

Aufgabenpack für GR5 in Arbeit

[OFF-TOPIC an] Gut, dann wird der bald in meinem 44er-Paket kommen. [OFF-TOPIC aus]

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 12:17

Forenbeitrag von: »stoney«

Aufgabenpack für GR5 in Arbeit

Also da die 1263 ja in Weiden (wo ich ja durch Zufall herkomme ) Z-gestellt und ausgemustert wurde und ich wie ein Schwamm alles, was ich über das BW und ehemalige AW Weiden finde aufsauge wie ein Schwamm, weiß ich definitv dass sie den T-34-Wannentender (der, wenn mich nicht alles täuscht, bei GR 8 dabei sein müsste, Amblin hat ihn jedenfalls dafür von mir bekommen) nicht mehr hatte sondern mit dem Standard-T34-Tender gekuppelt war.

Sonntag, 21. Oktober 2007, 19:09

Forenbeitrag von: »stoney«

BR 41 zum laufen bringen

Zitat Original von S3/6-Fan ... Ich denke mal mit der Lok ist das Maximum aus dem TS herausgeholt worden, also vielen Dank an dieser Stelle von mir!!! Abwarten... Und danke für die netten Worte!

Dienstag, 31. Juli 2007, 17:56

Forenbeitrag von: »stoney«

Rheingold in falschen Farben?

So, nachdem ich mir den ganzen Kram hier nochmal durchgelesen habe, möchte ich zum für mich letzten Mal in dieser Diskussion meinen Senf ablassen, auch wenn der möglicherweise keinen interessiert. Ich halte mich schon für einen ernsthaften Eisenbahn-Fan und auch -Kenner, wenn auch mehr im Bereich Dampfloks. Aber letztendlich bin ich der Meinung, wenn der Gesamteindruck stimmt, und das tut er beim Rheingold definitiv (ACHTUNG: MEINE MEINUNG!!!), ist es mir persönlich sch***-egal, um wieviele Stel...

Montag, 30. Juli 2007, 02:59

Forenbeitrag von: »stoney«

RE: Paint Shop Pro ist also blind?

Zitat Original von Tintingray Merke: Fakten sind stets die besseren Argumente als Beschimpfungen. Genau, siehe dazu Loco-Michels Vergleichsbild zur Aussage (Zitat von amazon.de) :"...hier als Intercity in Ozeanblau-beige erscheint..." Selbst wenn die Farben nicht die korrekten RGB-Werte sind, ist diese Aussage genauso inkorrekt. Das der TS wirklich seine eigenen Farblaunen hat, musste ich leidvoll feststellen, als ich eine 86er in ÜK-Version in dem bekannten Kriegslok-Grau bauen wollte. RGB-Wer...

Donnerstag, 26. Juli 2007, 20:13

Forenbeitrag von: »stoney«

Loks austauschen

Haben sie nicht, auch wenn bei GR 8 die Öl-41er dabei ist. Warum es noch keine Öl-41er als Freeware gibt hat zwar damit etwas zu tun, aber das ist eine Absprache zwischen Amblin und mir und keinerlei vertraglicher Zwang.

Persönlicher Bereich