Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 20. November 2013, 17:35

Forenbeitrag von: »werwil0«

IC "Emsland Express"

Danke, mfrGr. Werwil0

Dienstag, 19. November 2013, 15:54

Forenbeitrag von: »werwil0«

IC "Emsland Express"

Guten Tag, wo kann ich die Eilzugwagen downladen ? Mfgr werwil0

Samstag, 21. September 2013, 18:43

Forenbeitrag von: »werwil0«

Start Problem nach Installation der Strecke Hannover - Bremen

Habe die gleichen Probleme. Von den mittlerweile 48 Addons läuft nur das GR 12 nicht. Ich kann machen, was ich, ixmal löschen und erneut laden. Immer kommen dieselben Fehlermeldungen. Dies und Das und Jenes kann der Außenwelt nicht zugefügt werden. Ich habe GR 12 jetzt rausgenommen. Hat keinen Zweck. Ist ein ständiges Ärgernis. Habe genug andere Strecken zum Fahren. Ist nur schade um das Geld.

Freitag, 4. Dezember 2009, 19:23

Forenbeitrag von: »werwil0«

Aufgabe 08-Erste Ausfahrt-

Wie geht das, den KI-Zug herausnehmen?? Ich bin kein Programmierer. Diese Fehler müßten doch umgehend vonTollknaeper und Co. behoben werden.

Montag, 23. Februar 2009, 13:17

Forenbeitrag von: »werwil0«

Fehler in GR 8

Hier werden anscheinend nur Beiträge von Spezialisten geschrieben. Der normale "User" steht bei diesem Addon nur ständig vor neuen unerwarteten Fehlern und Abstürzen. Eigentlich sollte nach mehrjährigem Entwicklungszeitraum von professionellen Programmierern ein nahezu fehlerfreies Produkt erwartet werden können, schließlich wird ja auch ein anständiger Preis verlangt. Aber nein, ständig funktioniert irgend etwas anderes in diesem Spiel nicht. Hier ist eine umfassende Nachbesserung erforderlich....

Montag, 9. Februar 2009, 18:10

Forenbeitrag von: »werwil0«

NATO-Manöver

Bei mir endet die Fahrt am Ende der Strecke nach Bad Essen, ohne die Aufgabe beenden zu können. Werwil0

Persönlicher Bereich