Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Samstag, 19. November 2011, 17:42

Forenbeitrag von: »Buthi«

Fragen nach Erhalt der DVD

Hallo Ernst, Hallo an alle Mitglieder dieses Forums, erst mal ein großes Dankeschön an Ernst für diese super gute DVD. Folgendes Problem ist mir bei einer Probefahrt auf der Rollbahn Modern (GR12) aufgefallen: Bei beiden Aufgaben werde ich mit folgender Fehlermeldung konfrontiert: Folgende Formdatei konnte nicht geladen werden: A1tDbISIip7_5d.s bei der Aufgabe Einführung in die LBZ ca. 3 km vor Münster kurz bevor man auf 60 km/h abbremsen muss, und bei der Aufgabe RE nach Osnabrück tritt der Feh...

Freitag, 18. November 2011, 15:42

Forenbeitrag von: »Buthi«

Verfügbarkeit der GR DVD "10 Jahre" im Handel

Hallo Ernst, habe soeben die DVD vom Postbooten erhalten. Danke für die schnelle Lieferung. Werde Morgen die DVD installieren und paar schöne Stunden mit den MSTS haben. Viele Grüße Buthi

Montag, 26. September 2011, 17:10

Forenbeitrag von: »Buthi«

Streckenwünsche

Hallo Christian, Hallo Ernst, das sind ja sehr gute Nachrichten, freue mich jetzt schon auf die neuen Add-Ons, dafür ein großes Lob und Dankeschön vom Mir. Viele Grüße Buthi

Freitag, 3. Juni 2011, 17:07

Forenbeitrag von: »Buthi«

TTB ICE-Aufgaben für die Rollbahn ?

@mali, ich wäre auch dafür, aber von GR wird so etwas nicht geben. Da muss wohl jeder User selbst solche Aufgaben erstellen. Vielleicht bekommen wir ja so ca. in 2 Jahren die Rollbahn in Form von GR 12 nochmal. Und GR 12 soll ja Modern sein. Und da sind bestimmt auch ICE 1 Aufgaben drin. Viele Grüße Buthi

Donnerstag, 10. Februar 2011, 18:35

Forenbeitrag von: »Buthi«

Aufgabenpakete für die DB AG auf GR-Strecken

Hallo, GR 7 ist nicht Elektrifiziert und ist Eingleisig und hat den Charakter einer Nebenbahn. Deswegen kommt dieses Add-On nach meiner Meinung für den genannten Zeitraum DB AG nicht in Frage. Viele Grüße Buthi

Donnerstag, 10. Februar 2011, 17:10

Forenbeitrag von: »Buthi«

Aufgabenpakete für die DB AG auf GR-Strecken

Hallo, da kommen doch nur 3 GR - Add-Ons in Frage. GR2, GR4 und GR 6. Die anderen GR - Add-Ons kommen da nicht in Frage, da diese in den 60' und Anfang der 70' Jahren angelegt sind. Aber es gibt dafür auch noch genug ProTrain-Add-Ons die gut in den Zeitraum passen. Viele Grüße Buthi

Freitag, 20. August 2010, 17:24

Forenbeitrag von: »Buthi«

Suche DEN Simulator

Hallo StarQ, dann werfe ich mal anfangen: 1. Microsoft TrainSimulator Abkürzung MSTS ist ein Grundprogramm das aus dem Jahre 2001 stammt und immer noch sehr beliebt ist. In den MSTS sind 6 Standardstrecken vorhanden, aber auch keine Deutschen, im Grunde kannst Du die 6 Grundstrecken vergessen. Zu den MSTS Grundprogramm gibt es nun verschiedenen Add-On Schmieden sprich hier German Railroads (GR) bzw. BSI. Die haben nun verschiedene Add-Ons auf dem Markt gebracht. Wenn Du ein Fan von historischen ...

Freitag, 24. Juli 2009, 13:09

Forenbeitrag von: »Buthi«

J-O PT23-Motoren für Lübeck

Hallo Olaf, danke der Nachfrage. Alles Bestens. Sehr gute Aufgabe. Danke. Viele Grüße Buthi

Donnerstag, 2. Juli 2009, 17:19

Forenbeitrag von: »Buthi«

Veröffentlichungsplan für PT-Aufgabenpakete

Hallo, in Deiner Auflistung ist nicht einmal PT 18 Berlin - Hamburg berücktsichtigt. Möchte GR für dieses PT - Add-On keine Aufgaben bauen? Da ja auch im GR-PT Aufgabenpaket Vol. 4 keine Aufgaben für PT 18 vorhanden sind, was ich sehr schade finde. Für den Fernverkehr der 80' Jahre bietet sich doch diese Add-On sehr gut an. Wie ist da so Eure Meinung? Viele Grüße Buthi

Dienstag, 30. Juni 2009, 17:22

Forenbeitrag von: »Buthi«

J-O PT23-Motoren für Lübeck

Hallo Olaf, habe mir gerade die Aufgabe geladen, laut Aufgabenanalyse fehlt mir noch der folgende Waggon: Verzeichnis: DB_MDyg Datei-Name: HZW_gelb Um welchen Waggon handelt es sich hier, und wo bekomme ich den her. Danke für Deine Hilfe. Buthi

Freitag, 19. Juni 2009, 15:43

Forenbeitrag von: »Buthi«

PT-Aufgabenpaket Nr. 4 im Beta-Test

Hallo, das hört und sieht ja Super an. Schon alleine 26 Aufgaben für ProTrain 12. Schon mal Danke. Das Paket ist schon gekauft. Viele Grüße Buthi P.S. Was mir gerade aufviel, in dem Augabenpaket Vol. 4 sind ja keine Aufgaben für ProTrain 18 dabei, ist da für Berlin-Hamburg nichts geplant? Buthi

Samstag, 13. Juni 2009, 16:55

Forenbeitrag von: »Buthi«

"von Train Store" raten wir ab

Hallo Rainer, hatte auch schon mal das gleiche Problem nach dem ich die Systemwiederherstellung durchgeführt hatte, dass Ordner und Dateien im Trains-Ordner doppelt vorhanden waren. Musste da auch alles manuell zurück kopieren und Löschen. Man sollte wohl bevor man eine Systemwiederherstellung durchführt, in TrainStore "Hole Alles" ausführen. Aber ob das wirklich das Problem behebt weiß ich auch nicht. Viele Grüße Buthi

Montag, 4. Mai 2009, 16:52

Forenbeitrag von: »Buthi«

Spätschicht auf 403

Hallo Jucksnjo, danke für den Link. Werde mich jetzt an der Aufgabe machen. Viele Grüße Buthi

Sonntag, 3. Mai 2009, 20:17

Forenbeitrag von: »Buthi«

Spätschicht auf 403

Hallo Jucksnjo, würde gerne Deine Aufgabe "Spätschicht auf 403" fahren, mir fehlt aber das Rollmaterial laut Aufgabeanalyse DB_Gos245. Kann aber die Linkseite für das Rollmaterial auf Deiner Redeme-Datei aber nicht finden. Kannst Du mir bitte den Link für DB_Gos245 geben. Vielen Dank. Alles andere ist vorhanden. Viele Grüße Buthi

Donnerstag, 30. April 2009, 17:58

Forenbeitrag von: »Buthi«

Ruhige Schicht

@Chrissi, sehr schöne Aufgabe. Hat sehr viel Spass gemacht. Buthi

Donnerstag, 30. April 2009, 13:13

Forenbeitrag von: »Buthi«

Abzokke?

Hallo Volker, hört sich gut an, aber dann sollten wir doch noch warten, bis GR 10 (um welche Strecke es sich handelt, ist noch unbekannt ) auf dem Markt ist, und die Strecke dann auch auf die Ultra-Mega-XXL DVD aufgenommen werden kann. Viele Grüße Buthi

Mittwoch, 29. April 2009, 17:25

Forenbeitrag von: »Buthi«

Abzokke?

Hallo Hole, verstehe Deine Kritik hier nicht. Für 29,99 € für die MEGA-DVD bekommst Du so an die 29 Add-Ons auf einer DVD. Einfache Installation. Was Du nicht an Strecken haben möchtest brauchst Du auch nicht zu installieren, aber das Rollmaterial ist auf dem neusten Stand. Wo gabs das mal von BSI. Und das GR-Forum mit dem BSI-Forum zu vergleichen? Na wenn Du meinst. Da liegen doch Welten zwischen. Hier im Forum von GR geht es doch immer locker zu und wenn Du Probleme hast, wird Dir auch geholfe...

Donnerstag, 23. April 2009, 21:41

Forenbeitrag von: »Buthi«

Ruhige Schicht

Hallo CapFan, danke für Deine Hilfe. Jetzt ist alles O.K. Buthi

Donnerstag, 23. April 2009, 19:19

Forenbeitrag von: »Buthi«

Ruhige Schicht

Hallo Chrissi, habe mir gerade die Aufgabe "Ruhige Schicht" vom 27.08.2007 für PT 12 von Dir geladen und Installiert. Beim Überprüfen der Aufgabe mit MSTS Aufgaben-Analyse habe ich die Fehlermeldung erhalten, das folgende Con-Dateien fehlen: CR-FCS 146 229+4 n-Wagen+Witt.con CR-Re474 001+18 FCS Facns133.con Hast Du vielleicht noch die fehlenden Con-Dateien auf Deiner Festplatte und kanst Du die hier online stellen? Das Rollmaterial ist vorhanden. Vielen Dank für Deine Hilfe. Buthi

Mittwoch, 1. April 2009, 17:02

Forenbeitrag von: »Buthi«

Sound

Hallo, müssen den die User, die die Mega-DVD installiert haben, das Update 1.12 vom 01.04.2009 noch mal installieren, das Update für GR 10 war ja im Update für die Mega-DVD eingearbeitet. Viele Grüße Buthi P.S. Sehe gerade, das es für die Mega-DVD auch ein neues Update gibt.

Persönlicher Bereich