Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 192.

Samstag, 7. Februar 2015, 13:10

Forenbeitrag von: »KlausWoerner«

Neue Sicherheitslücke im Flash Player

Hallo zusammen, ich habe mir die MSI-Dateien von dem Link unten herunter geladen, da wird die richtige Version (16.0.0.305) installiert. Bei den EXE-Dateien waren gestern immer noch die alte Version (16.0.0.296) enthalten. Hier der Link: https://www.adobe.com/special/products/f…tribution3.html Für den Internet-Explorer den obersten Download nehmen. Für Firefox das zweite nehmen. Goggle Chrome selbst updaten um die neue Version zu erhalten, da ist der FlashPlayer integriert. Grüße Klaus

Samstag, 30. August 2014, 10:01

Forenbeitrag von: »KlausWoerner«

RD Trainfix

Hallo kleinspitz, wenn du auf die Screenshoots oben drauf klickst, werden sie auch größer. Grüße Klaus

Montag, 11. November 2013, 10:15

Forenbeitrag von: »KlausWoerner«

Parametereistellungen im Trainstore

Hallo Jens, was meinst du jetzt mit der driver.dat (die gibt es bei mir nicht) oder meinst du die Datei mit den alten Grafikkarten-Daten, die drivers.db oder meinst du doch die mdrivers.dat? Hier sollte man schon darauf achten, das man bei so was den richtigen Dateinamen angibt! Ich habe nun alles das was Guppy in seinen Videos beschrieben hat auch getestet. Bei mir gibt es keine Unterschiede zu dem wie es ohne diese Änderungen ist. Ein Fehler in den Videos gibt es aber auch: Guppy kopiert die t...

Dienstag, 5. November 2013, 13:22

Forenbeitrag von: »KlausWoerner«

Zug fährt in GR 12 nicht an

Hallo zusammen, normalerweise, siehe Handbuch MSTS, war die Y-Taste dazu gedacht, nach einer Zwangsbremsung, diese zurückzusetzen und auch dazu, nach betätigen der Notbremse, diese auch zurückzusetzen. Allerdings gibt es viele Loks, die meist wegen Bin-Patch, erst die Y-Rücksetzung brauchen, damit sie anfahren. Das hatte ich vor ewiger Zeit mal getestet, eine Lok die mit Bin-Patch erst die Taste Y brauchte, brauchte diese ohne Bin-Patch nicht. Allerdings gibt es inzwischen Loks, die ohne Bin-Pat...

Montag, 7. Oktober 2013, 12:34

Forenbeitrag von: »KlausWoerner«

PT 12 Act GRPT14 Rangieren in Kehl

Hallo Trainrocker, die Meldung kommt auch, wenn irgendwo ein KI-Zug entgleist. Da du auch schreibst, dass es immer nach 5 Minuten passiert, spricht es dafür, dass ein KI-Zug entgleist. Wie man allerdings diesen KI-Zug findet, kann ich nicht sagen. Vielleicht haben die Aufgabenbauer hier im Forum eine Idee, woran das liegen könnte. Grüße Klaus

Samstag, 17. August 2013, 10:59

Forenbeitrag von: »KlausWoerner«

Fehlermeldung beim Starten von GR13

Hallo Ölfuss, wenn du jetzt noch sagen würdest was dein Problem war, könnten vielleicht andere davon profitieren. Grüße Klaus

Montag, 6. Mai 2013, 12:52

Forenbeitrag von: »KlausWoerner«

Problem mit Grafikkarte NVIDIA GTX 660

Hallo CapFan, ich habe solche Probleme bei meinem Neffen mit den Wellen. Leider konnte ich dort an seinem PC machen was ich wollte, die Wellen sind dort auch vorhanden. Wenn du dazu Tipps hast, dann schicke mir doch auch mal die Mail von Ruediger. Danke im voraus! Grüße Klaus

Dienstag, 30. April 2013, 13:11

Forenbeitrag von: »KlausWoerner«

Geheimer Transport

Hallo, vielen Dank für die tolle Aufgabe! Es hat sehr viel Spaß gemacht solch eine nicht alltägliche Aufgabe zu fahren. Grüße Klaus

Mittwoch, 24. April 2013, 16:36

Forenbeitrag von: »KlausWoerner«

Keine Züge auch bei Korrekte Strecken installation????

Hallo Kevin, ich kann zur Gesamtausgabe nichts sagen, da ich die nicht habe. Aber bei der 10-Jahres-DVD ist das Rollmaterial ein extra Punkt bei der Installation, also dort werden die Loks und Wagen alle auf einmal aus dem Menü heraus installiert. Vielleicht ist es bei der Gesamtausgabe auch so? Warum manche Strecken sich nicht installieren lassen, kann ich nicht sagen. Kopiere mal die komplette CD/DVD in ein Verzeichnis auf deiner Festplatte und schaue ob sich alles kopieren lässt oder ob CRC-F...

Sonntag, 7. April 2013, 10:04

Forenbeitrag von: »KlausWoerner«

Bestellabwicklung im neuen Web-Shop

Hallo Ruth, vielen Dank für die Info von dir. Ich komme schon seit es GR gibt immer über www.german-railroads.com auf die GR-Seite und gehe von dort aus ins Forum oder in den Shop. Sonst müsste ich mir ja 2 Favoriten speichern, so habe ich nur die "Startseite" von GR gespeichert. So habe ich das übrigens bei allen Websites gemacht. Grüße Klaus

Samstag, 6. April 2013, 12:57

Forenbeitrag von: »KlausWoerner«

Bestellabwicklung im neuen Web-Shop

Hallo zusammen, bei mir ist es egal ob ich mit www.german-railroads.de oder .com oder .eu oder .net die Seite aufrufe, es wird immer das Gleiche angezeigt. Ich habe auch die Seite komplett neu geladen, mit Cache-Leerung, aber keinen Unterschied festgestellt. Was ist nun an www.german-railroads.de anders (alt, nicht aktuell) als bei den anderen Seiten? Grüße Klaus

Montag, 18. März 2013, 13:27

Forenbeitrag von: »KlausWoerner«

Sommerferien an der Ostsee - über die Rollbahn

Hallo doclouis, ich habe die beiden tollen Aufgaben am Wochenende beide fahren können. Es gibt alles, was man sich bei einer Aufgabe wünscht. Mir hat es sehr viel Spas gemacht, die beiden Aufgaben zu fahren. Grüße Klaus

Freitag, 15. März 2013, 10:52

Forenbeitrag von: »KlausWoerner«

Sommerferien an der Ostsee - über die Rollbahn

Hallo zusammen, kann ich die beiden Aufgaben zusammen installieren oder nur eine? Denn bei der Installation der lk13-2221.apk muss ich alles mögliche überschreiben lassen, was zur Aufgabe lk13-2220.apk gehört. Das sind Verkehrsdienste (Traffic), Pfade (Path) und so weiter. Es gab nämlich schon mal Probleme, weil es Aufgaben eines Erbauers gab, wo Dienste die gleichen Namen hatten in verschiedenen Aufgaben und so immer nur die letzte installierte Aufgabe funktionierte, weil sonst alles durcheinan...

Mittwoch, 23. Januar 2013, 17:01

Forenbeitrag von: »KlausWoerner«

Fehlende eng-Datei bei Lok GR-DB-260_602

Hallo, bei ist nur die GR-DB-260rt.eng vom 6. März 2012 vorhanden. Die GR-DB-V60a.eng ist bei mir auch nicht vorhanden. Grüße Klaus

Dienstag, 22. Januar 2013, 10:12

Forenbeitrag von: »KlausWoerner«

Installationsprobleme bei German railroads Vol 12

Hallo kleinspitz, ich hoffe du hast es nicht in der von dir angegebenen Reihenfolge gemacht: Zitat von »kleinspitz« ... Habe den MSTS installiert Habe den BIN-patch 1-805... installiert. MSTS-update 1.4 ebenfalls Trainstore ist ebenfalls installiert ... Denn wenn du nach dem BinPatch das MSTS-Update installierst, ist der BinPatch wieder deaktiviert, weil das Update die Train.exe überschreibt. Grüße Klaus

Samstag, 19. Januar 2013, 12:58

Forenbeitrag von: »KlausWoerner«

Installationsprobleme bei German railroads Vol 12

Auch die Nutzung von TrainStore würde wahrscheinlich helfen.

Donnerstag, 17. Januar 2013, 13:06

Forenbeitrag von: »KlausWoerner«

GR 10 Jahre Eisenbahn Jubiläumsausgabe

Hallo zusammen, mir ist noch was eingefallen was mal in irgendeiner Anleitung zum BinPatch gestanden hat. Wenn man den Patch nicht deinstallieren kann sollte man den Ordner MSTSBIN_BACKUP von Hand löschen und dann das Update 1.4, also das letzte Update für den MSTS, einfach darüber installieren. Das Update ist auch bekannt als Update 1.2 für den MSTS. Das Update ist glaube ich auf allen (neueren) DVDs von GR vorhanden oder man kann es auch bei The Train bei den Updates für den MSTS finden. Dann ...

Sonntag, 16. Dezember 2012, 10:37

Forenbeitrag von: »KlausWoerner«

Hat hier jemand Angst,....

Hallo Gerhard, das mit der neuen Bildanzeige ist doch gut. Man klickt das erste Bild an und sieht es dann größer und mit der Maus kann man dann das nächste Bild anklicken. Das ist doch viel besser als wenn ich die kleinen Bilder alle einzeln anklicken muss. Grüße Klaus

Freitag, 14. Dezember 2012, 11:12

Forenbeitrag von: »KlausWoerner«

GR12 - Weitere Updates?

Hallo Tommy, manchmal hilft auch mit der Taste F5 die Seite zu aktualisieren, dann wird das richtige Update angezeigt, falls noch das falsche gezeigt wird. Grüße Klaus

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 10:23

Forenbeitrag von: »KlausWoerner«

Download würde über 3 Stunden dauern

Hallo zusammen, bei mir hat der Download gestern auch eine ganze Weile gedauert, fast 2 Stunden. Das liegt halt an meinem DSL 3000, wo die maximale Übertragungsrate halt nur 375 kb/s ist. Der Download lief halt nebenbei und ich konnte trotzdem noch Surfen und anderes erledigen. Man muss ja schließlich nicht dabei sitzen und mit anschauen, wie lange der Download noch läuft. Heute mittag habe ich eventuell auch Zeit, das Ganze zu installieren und zu testen. Grüße Klaus

Persönlicher Bereich