Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Dienstag, 11. April 2023, 08:20

Forenbeitrag von: »joerg54«

Zukunft

Donnerwetter Mal eine Antwort mit der man etwas anfangen kann.Ich wünsche Euch viel Gesundheit und Schaffenskraft Gruß Jörg

Sonntag, 9. April 2023, 13:13

Forenbeitrag von: »joerg54«

Zukunft

Hallo liebes Team Erstmal schönes Osterfest an Euch allen. ich möchte mal die Frage etwas anders Formulieren,wird überhaupt noch an diversen Projekten gearbeitet .Es wäre schön wenn eine aussagefähige Antwort hier erscheinen würde. Mfg.Jörg

Mittwoch, 22. März 2023, 11:29

Forenbeitrag von: »joerg54«

Zukunft

Hallo liebe Fangemeinde Da wir ja uns wieder im normal zustand befinden (nach Pandemie ),wollte Ich mal nachfragen wie es um die Projekte die vor Jahren in angriff genommen worden sind bestellt ist ? Da bis heute keine Informationen von seiten des Teams veröffentlicht wurde, könnte man ja behaupten hier ist alles eingeschlafen. Es wäre ja mal schön diesbezüglich eine Antwort zu bekommen. Auf gute Nachrichten Jörg.

Sonntag, 15. Dezember 2019, 09:17

Forenbeitrag von: »joerg54«

Infos und Bilder zur Höllentalbahn 2000

Zitat von »Karsten Pohl« Hallo, ich werde mich im Laufe dieser Woche noch äußern. hallo habe beim durchstöbern den beitrag(277) vom 27.Sept.2017 gefunden. Meine frage ist,hat Karsten darauf geantwortet? Ich habe nichts gefunden oder Übersehen Gruß Joerg54

Mittwoch, 17. Januar 2018, 13:04

Forenbeitrag von: »joerg54«

Kein Internetzugriff

Hallo Vielen Dank für die Antwort, habe ich mir auch gedacht.Wollte nur eine Bestätigung Gruß Jörg

Mittwoch, 17. Januar 2018, 06:57

Forenbeitrag von: »joerg54«

Kein Internetzugriff

Guten Morgen liebe Fan Gemeide Es geht um die Seite http://www.bluesky-interactive.com/index.php die seit Tagen oder Wochen nicht erreichbar ist.Vielleicht kennt einer von Euch den Grund. Gruß Jörg

Sonntag, 24. Dezember 2017, 09:10

Forenbeitrag von: »joerg54«

Weihnachtsgrüße

hallo karsten Auch Dir und deiner Familie wünsche ich ein frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr Für Deine offentheit möchte ich mich bedanken,und hoffe das Du auch diese Klippe mit aller deiner Kraft und deiner Familie überstehst.Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe auf baldiges Erscheinen im Forum Grüß Jörg und Fam.

Montag, 2. Oktober 2017, 11:25

Forenbeitrag von: »joerg54«

Ein kleiner Ausblick auf das restliche Jahr 2017

Hört sich gut an,hoffe aber auch das wir regelmäßiger Informationen bekommen und auf dem laufendem bleiben Gruß Jörg

Donnerstag, 28. September 2017, 19:59

Forenbeitrag von: »joerg54«

Infos und Bilder zur Höllentalbahn 2000

Ich glaube, wir sind alle gespannt wie ein flitzebogen Gruß Jörg

Mittwoch, 27. September 2017, 10:11

Forenbeitrag von: »joerg54«

Mal eine Anfrage

Hallo Liebe Fan-Gemeinde Da ja wieder einige Zeit vergangen ist,wöllte ich mal nachfragen wie es mit dem Produkt "Höllentalbahn 2000" aussieht Auch Karsten könnte sich mal dazu melden. Weiterhin viel Spass bei der Arbeit, und würde mich über eine Antwort freuen Gruß Jörg

Samstag, 14. Januar 2017, 15:30

Forenbeitrag von: »joerg54«

Infos und Bilder zur Höllentalbahn 2000

Zitat von »Karsten Pohl« Hallo Michael, Das ist eine gute Frage. Die große Baustelle "Server", die mir auch schon seit Monaten unter den Nägeln brannte, ist ja nun (endlich) behoben. Ich räume gerade noch den Ersatzserver wieder auf... Ich werde mich danach intensiv darum kümmern, das Befüllen unseres Shops vorzubereiten. Dazu gehört auch die Höllentalbahn. Als erstes wird es aber das Rollmaterial und die alten Strecken geben. Wenn diese wieder verfügbar sein werden, wird der Weg bis zur Höllen...

Samstag, 14. Januar 2017, 09:44

Forenbeitrag von: »joerg54«

HTB / Wann?

Hallo leibe Fan Gemeinde ! Nun ist wieder ein Jahr vergangen,und wollte nur mal nachfragen wie der Stand der Dinge ist mit der Fertigstellung der HTB 2000 ? Noch einen schönen Tag Jörg

Persönlicher Bereich