Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 12. Juli 2009, 13:32

Forenbeitrag von: »Tobis«

Umfrage zum PT-Aufgabenpaket Nr.6

Zitat von »Giovanni« Für PT22 würde ich auch einen 1995er Exkurs mit 213 und Mintlingen am Rennsteig fahren wollen. Das finde ich ne sehr gute Idee, würde ich auch gerne sehen. Ansonsten habe ich für Personennahverkehr gestimmt. Tobi

Samstag, 11. Juli 2009, 16:12

Forenbeitrag von: »Tobis«

PT-Aufgabenpaket Nr. 4 ab 06.07.2009 im GR-Shop erhältlich

Zitat von »Wolli« Ich habe bei den Bonus Aufgaben für PT 12 festgestellt, dass sie sich nicht öffnen lassen. Es kommt beim HOchfahren der Aufgaben die Meldung: Zugwelt kann nicht initialisiert werden. Kann ich nicht bestätigen, bei mir klappen die Bonus-Aufgaben ohne Probleme. Wird wohl irgendwie mit deinem TS oder System zusammenhängen. MFG Tobi EDIT: Danke für die schnelle Korrektur des Problems mit "08 Tanklager"

Samstag, 11. Juli 2009, 12:33

Forenbeitrag von: »Tobis«

PT-Aufgabenpaket Nr. 4 ab 06.07.2009 im GR-Shop erhältlich

Zitat von »213 001-1« Das Problem wurde erkannt und behoben. Ich mache eine entsprechende Mitteilung an Ernst. Ich denke damit ist gemeint, dass sich darum gekümmert wird und dass wir eine Lösung erwarten dürfen. War ja bis jetzt auch immer so . MFG Tobi

Samstag, 11. Juli 2009, 00:14

Forenbeitrag von: »Tobis«

PT-Aufgabenpaket Nr. 4 ab 06.07.2009 im GR-Shop erhältlich

Hallo, bei mir passiert das Gleiche mit der Aufgabe "08 Tanklager" für PT 19. Trainstore gibt folgendes aus: Fehler: - Item Nr. 1Für diese Strecke ist kein fahrbarer Pfad 'in Gebrauch'.MSTS wird diese Strecke nicht bei der Strecken- und Aufgabenauswahl darstellen. Strecke: 'Pro Train 19 Berlin Rostock V1.15' Ordner: 'Routes\PT19_Berlin_Rostock' Im Aufgabeneditor ist beim Spielerdienst auch keine Route angegeben. Es ist auch unter "Bearbeiten" im Drop-Down-Menü keine Route für den Dienst anwählba...

Freitag, 10. Juli 2009, 17:55

Forenbeitrag von: »Tobis«

RE: PT-Aufgabenpaket Nr. 4

Hallo, Ich finde zwar auch, dass 90 Aufgaben viel sind, aber ich verstehe die Kritik nicht wirklich. Das Projekt hat doch den Sinn das GR-Material auch auf anderen Strecken nutzbar zu machen. Jetzt haben wir 90 Aufgaben für fünf Pro Train Strecken bekommen. Darunter sind mit PT 19 bis 21 meiner Meinung nach auch qualitativ gute Strecken. Ich habe das Paket bereits und kann nur sagen: Das Aufgabenpaket wertet die PT - Strecken komplett auf. Die Aufgaben haben eine ganz neue Qualität, die meiner M...

Persönlicher Bereich