Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Montag, 9. März 2020, 17:57

Forenbeitrag von: »RalfBR58«

Holztransport Teil 05

Hallo! Hat sich erledigt. Im 3. Versuch hat es funktioniert. Wahrscheinlich zu spät oder einen Wendepfeil nicht richtig abgefahren. Die Weichen waren nicht gestellt. Hab mich schon gewundert, 11km kein Signal. Schöne Woche Ralf

Montag, 9. März 2020, 11:38

Forenbeitrag von: »RalfBR58«

Holztransport Teil 05

Hallo! Ich habe leider ein Problem. Mir kommt bei der Rückfahrt nach Eifeltor ein Zug auf meinen Gleis entgegen. Habe alle Wendepfeile abgefahren und keine roten Signale gehapt. Bin einmal mit und einmal ohne speichern gefahren. Kann allerdings den Führerstand nicht wechseln. Das Problem hatte scheinbar kein anderer. Hoffe auf Hilfe. Danke Ralf

Donnerstag, 26. Dezember 2019, 12:44

Forenbeitrag von: »RalfBR58«

German Railroads wünscht fröhliche Weihnachten

Hallo! Auch von mir noch Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr. LG Ralf

Sonntag, 30. Oktober 2016, 12:46

Forenbeitrag von: »RalfBR58«

Betatester gesucht

Hallo! Hab ja schon mal für dich getestet und wäre wieder bereit. Schönen Sonntag Ralf

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 13:03

Forenbeitrag von: »RalfBR58«

Aufgabe 02-ICE 1023 Bremen-Münster

Hallo Marcus! Ich weiß zwar nicht mehr genau, wie das war. Aber ich glaube in Osnabrück ist ziemlich viel los. Mein Rechner hat das auch nicht geschafft. Ich hab da die Einstellungen etwas runter geschraubt. Wollte sie auch noch mal fahren aber zur Zeit startet die bei mir garnicht. Bis dann Ralf

Sonntag, 22. Mai 2016, 10:52

Forenbeitrag von: »RalfBR58«

OR-RG01-Bockerlabschied

Hallo Trainee! Vielen Dank für diese Aufgabe. War sehr spannend sie zu fahren. Manchmal ist was schief gegangen(z,B. ging auf einmal die Uhr im Spiel falsch), aber ich hab es doch bis zum Ende geschafft. Vielen Dank und schönen Sonntag. Ralf

Donnerstag, 14. April 2016, 09:13

Forenbeitrag von: »RalfBR58«

Kuba_32_Vol 8_Nichts als Regen_04

Hallo Kurt! habe nun auch die letzten 2.Teile deines schönen Aufgabenpakets geschaft. Im dritten Teil bin ich zwar mal mit einen Dampfzug zusammen geknallt. Kam mir einfach auf der eingleisigen Strecke entgegen, obwohl mein Signal grün war. Im zweiten Anlauf hat es dann aber geklappt. Ging nur um Sekunden. Also das waren 4 sehr schöne Aufgaben. Mit Stress auch im Güterverkehr. Toll gemacht. Danke. Bis dann Ralf

Montag, 11. April 2016, 11:24

Forenbeitrag von: »RalfBR58«

Kuba_30_Vol 8_Nichts als regen_02

Hallo Tiger! Habe jetzt den ersten und zweiten Teil fertig. Nach dem ich den Zeitplan im ersten Teil fast eingehalten habe, bin ich ans Ziel gekommen. Hier hatte ich auch erst das Problem mit der Texttafel in Haren. Aber dank des GR-Forums hatte ich ja die Lösung und bin in Lingen angekommen. Schöne Aufgaben. Danke. Nun aber zum dritten Teil. FW wartet auf die Abrechnung. Bis dann Ralf

Sonntag, 10. April 2016, 10:42

Forenbeitrag von: »RalfBR58«

Kuba_28_Vol 8_Nichts als Regen

Da bin ich ja viel zu spät. Danke. Schönen Sonntag Ralf

Sonntag, 10. April 2016, 08:38

Forenbeitrag von: »RalfBR58«

Kuba_28_Vol 8_Nichts als Regen

Hallo Tiger! Leider bin ich nicht zum Ende gekommen. In Papenburg beim abstellen der 2 Wagons, entgleist mir entweder ein KI Wagen oder ich komme nicht zurück zum Zug, weil ein Signal nicht umspringt. Wendepfeil fehlt auch. 7:45 Uhr Bin ich vielleicht zu spät. Freue mich über Hilfe. Schönen Sonntag noch Ralf

Donnerstag, 10. September 2015, 17:10

Forenbeitrag von: »RalfBR58«

windows 10

Hallo! Danke erst mal für die schnelle Antwort. In der Zwischenzeit bin ich erst mal zu Windows 7 zurück gekehrt. Konnte gestern leider auf kein Windows Programm zugreifen. Weiß nicht ob es eine Reparatur gab oder woran das sonst lag. Werde es dann später noch mal Versuchen. Für Screens versuch ich mir dann was Neues. Die Ränder sind halt ja auch nicht so schlimm, Hauptsache der MSTS läuft. Hallo Eberhard. Auch dir danke. Nein ich habe keine Leseschwäche und ich brauche auch noch keine Brille. D...

Mittwoch, 9. September 2015, 12:20

Forenbeitrag von: »RalfBR58«

windows 10

Hallo! hab mir auch Windows 10 installiert. Ich war ehrlich überrascht , das bei mir alles gleich lief. Nur Train Store musste neu installiert werden. Dachte mir an den Rand wird du dich schon gewöhnen. Aber leider kann ich jetzt keine Screens mehr mit Fraps machen. Alles ist immer schwarz. Nun wollte ich noch mal fragen, ob es eine Lösung gibt, damit ich wieder Vollbild habe. Etwas weiter vorn stand zwar was von Karsten, aber da werd ich nicht schlau draus. Ausserdem habe ich eine Nividia PhysX...

Mittwoch, 12. August 2015, 17:04

Forenbeitrag von: »RalfBR58«

[WE12] LL - Zu Gast auf dem RE7

Hallo Tim! Super Aufgabe. Aber das weißt du ja schon. Im 3. Versuch hab ich nun die Überholung endlich geklappt. Aber wie du siehst bin ich nicht der einzige Langsame. Vielen Dank Ralf

Dienstag, 31. März 2015, 13:17

Forenbeitrag von: »RalfBR58«

V100 Neu in GR1

Hallo Leute! Da hab ich ja eine ganz schöne Diskussion entfacht. Mir ist gar nicht aufgefallen das die Aufgaben schon so alt sind. Aber sie waren bis jetzt gut zu fahren. Na so kommen sie wenigstens wieder zu neuen Ehren. Ich danke euch für die Hilfe. Bis dann Ralf

Montag, 30. März 2015, 11:43

Forenbeitrag von: »RalfBR58«

V100 Neu in GR1

Danke Kreuzkopf! Hab mir auch schon gedacht das da was nicht stimmt. Achim hat mir schon etwas geholfen. Werd jetzt mal sehen ob es damit klappt. Ansonsten vielleicht noch ein größerer Diesel oder ganz sein lassen. Ich hatte auch schon überlegt den Zug unten zu teilen, aber dann geht die Aufgabe nicht mehr. Bis dann Ralf

Sonntag, 29. März 2015, 13:10

Forenbeitrag von: »RalfBR58«

V100 Neu in GR1

Hallo Achim! Vielen Dank für den Tip. Leider hab ich keine Ahnung wie das geht. Ich versuch erst mal was anderes. Schönen Sonntag noch Ralf

Freitag, 27. März 2015, 21:46

Forenbeitrag von: »RalfBR58«

V100 Neu in GR1

Hallo Johannes! Bin auch sehr begeistert von eine Aufgabenpaket. Hb die ersten 5 Teile hinter mich gebracht und alle Aufgaben erledigt. Leider schaff ich es im 6.Teil nicht den Berg hinauf. Hab schon viel Versucht. Vollgas., wenig Gas, Sandstreuer mit der Maustaste umgelegt. Nichts klappt. Nach den Vorsignal ist Schluß. Hat vielleicht jemand eine Tip. Wäre sehr dankbar. Schönes Wochenende Ralf

Sonntag, 22. Februar 2015, 12:15

Forenbeitrag von: »RalfBR58«

GR-Produkte für Open Rails?

Hallo! Ich dachte hier geht`s um OR und GR. Na ja. Schönen Sonntag noch. Ralf

Dienstag, 11. November 2014, 09:42

Forenbeitrag von: »RalfBR58«

Nachtzug Sirius

Hallo Driverboy! Also ich habe die Aufgaben getestet. Ich konnte auch im 3.Teil abspeichern. Ob es allerdings an deinen PC liegt, kann ich nicht sagen. Bis dann Ralf

Montag, 7. Juli 2014, 11:25

Forenbeitrag von: »RalfBR58«

Ausblick auf neue Produkte

Hallo Karsten! danke für den schönen Bericht. Da kann man sich nur auf die neue Strecke freuen. Vielleicht sollte man wirklich mal vorbei schauen. Weiter so bis dann Ralf

Persönlicher Bereich