Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Samstag, 19. April 2014, 09:27

Forenbeitrag von: »Marcel-Gehre«

Schicht im Woid auf der BR50

Achso man bin total durch den Wind Sorry das ich nerve Achim Es sind die DB-BR E44 und BR E94

Freitag, 18. April 2014, 16:23

Forenbeitrag von: »Marcel-Gehre«

Schicht im Woid auf der BR50

Hallöchen ich benötige noch die Eloks aber bei the train finde ich die besagten Baureihen leider nicht

Montag, 14. April 2014, 12:15

Forenbeitrag von: »Marcel-Gehre«

Schicht im Woid auf der BR50

Ich spendir Dir einen Drink Gibst du dich damit zufrieden? Aber ist ja echt doof

Montag, 14. April 2014, 10:42

Forenbeitrag von: »Marcel-Gehre«

Schicht im Woid auf der BR50

Hollöchen Vielen Dank Die Damper hab ich mir fehlen leider noch die Eloks und es wäre echt klasse wenn mir irgendeiner das 132er-Set von Gabberspatz senden würde bzw: mir sagen kann wo ich die schöne Russin finde Danke euer Marcel

Sonntag, 13. April 2014, 17:18

Forenbeitrag von: »Marcel-Gehre«

Schicht im Woid auf der BR50

Hi Johannes Da ich ein neuen PC habe brauchte ich die Loks die es nicht mehr bei Train sim Werk gibt. Würde gerne deine Aufgaben wieder spielen. Wäre echt klasse wenn du mir die Loks zur Verfügung stellst Lg Marcel

Freitag, 9. November 2012, 16:52

Forenbeitrag von: »Marcel-Gehre«

Schicht im Woid auf der BR50

Hi Brinkman und Cashi Suuuuuuuuuuper hat funktioniert läuft alles astrein. Vielen Dank an euch beiden,ihr habt mir sehr geholfen. Da sieht man es mal wieder,man kann immer nochwas dazulernen Vielen Dank und Liebe Grüße Marcel

Freitag, 9. November 2012, 00:28

Forenbeitrag von: »Marcel-Gehre«

Schicht im Woid auf der BR50

Hi Ja genau wie hast du es geändert ? Lg Marcel

Donnerstag, 8. November 2012, 08:51

Forenbeitrag von: »Marcel-Gehre«

Schicht im Woid auf der BR50

Hallo Johannes Ich hab mir das Aufgabenpack runtergeladen und Installert. Nun wollt ich die Aufgabe fahren und mein Ts meckert mich an das eine fehlerhafte wag datei ist die omm Kohle. Die anderen Downloads die verlangt worden sind alle ordnungsgemäß im Ts eingebunden.Liegt es villeicht daran das ich nur die Gesamtausgabe besitze? Lg Marcel

Montag, 29. Oktober 2012, 20:43

Forenbeitrag von: »Marcel-Gehre«

AS20-PT9 - Der Dienst geht weiter. Teil 4

Hallöle Hab sie gefunden Vielen Dank nochmal

Samstag, 27. Oktober 2012, 07:49

Forenbeitrag von: »Marcel-Gehre«

AS20-PT9 - Der Dienst geht weiter. Teil 4

Hallo Vogelfluglinie hallo Capfan Ich hab folgendes problem ich wollte mir die Freeware runterladen,allerdings stellte sich herraus das die Wagen Neubaureisezugwagen Typ B, Y und Y/B 70, grün von der Seite www.xxhv.de gelöscht wurden. Ich wollt euch fragen ob ihr mir die Wagen einmal bitte rüberschicken könnt? Das wäre echt nett Liebe Grüße Marcel

Dienstag, 16. Oktober 2012, 18:20

Forenbeitrag von: »Marcel-Gehre«

AS20-PT9 - Der Dienst geht weiter. Teil 4

Hi Cap Fan Danke für die PDF konnte sie ohne Probleme öffnen,und nun kann die Serie "Der Dienst geht weiter" auch fortgesetzt werden Vielen Dank Und Liebe Grüße Marcel

Montag, 8. Oktober 2012, 21:41

Forenbeitrag von: »Marcel-Gehre«

Rollmaterial

Hi Vogelfluglinie Ich wollt mal fragen was für Rollmaterial für teil 3 und 4 benötigt wird? Kann die Lies mich Doc Datei nicht öffnen Würde mich freuen wenn du es mir verraten würdest dann kann ich die Serie abschließen. Hab ja ja schon mit Bewunderung den Dienst an der Ostsee abgeschlossen Liebe Grüße Marcel

Mittwoch, 19. Januar 2011, 10:14

Forenbeitrag von: »Marcel-Gehre«

AS22-GR8 - E1630 Norddeich-Mole - Münster

hi Vogelfluglinie als erstes möchte ich mein Hut vor allen aufgabenbauern die uns mit echt geilen Acts die das Eisenbahnherz höher schlagen läßt ziehen. egal ob kurze oder lange Acts habe echt schon viele acts von dir und Capfan gefahren Egal ob sie schon 3,4 oder 10 Jahre alt sind ich denke mal es macht echt den Spielspaß aus die Aufgaben zufahren.@Vogelfluglinie ich hätte dann nochmal ein paar Fragen an dich die ich dir aber per pm schicken tue da mir ein paar ideen im kopf rum schwirren zwegs...

Dienstag, 18. Januar 2011, 19:34

Forenbeitrag von: »Marcel-Gehre«

Aufgabe erfolgreich absolviert

Hallo Vogelfluglinie Habe eben deine aufgabe mit der Dampflok erfolgreich beendet. Von mir gibt es Geil fand ich auch das Kupplungsmanöver in Emden,allerdings hatte ich probleme damit gehabt. Ich hatte wie in der meldung am bahnsteig bei 0,00 gehalten bis dahin war alles gut.Der Zug mit den 2 Kurswagen fuhr los kam auf mein Gleis kuppelte aber nicht wie geplant an sondern stieß mich an und rollte wieder rückwärts davon . Ich hatte dann mal im Editor den Gepäckwagen gedreht und die aufgabe nochma...

Dienstag, 27. Juli 2010, 16:29

Forenbeitrag von: »Marcel-Gehre«

Schnellzug 924 Dresden - Berlin - Rostock

Hallo Tobi Die Aufgabe hört sich interessant an.

Dienstag, 20. Juli 2010, 15:39

Forenbeitrag von: »Marcel-Gehre«

AS05 - N7457 Trier-Koblenz; neuüberarbeitete Version 3.1

Hallo Vogelfluglinie Es hat funktioniert und kann die aufgabe wieder fahren. Ich möchte mich nochmal bei dir dafür bedanken das du dir die Mühe gamacht hast die änderungen vorzunehmen.Und danke auch an Capfan. Ich werde die aufgabe im laufe des tages nochmal fahren. Danke und Gruß Marcel

Montag, 19. Juli 2010, 20:47

Forenbeitrag von: »Marcel-Gehre«

AS05 - N7457 Trier-Koblenz; neuüberarbeitete Version 3.1

Hi vogelfluglinie Erstmal vielen Dank für deine bzw. eure antwort. Das sind genau die datein die mich angemeckert haben bin im besitz von GR Mega Collection, Jahres DVD 2009, und Gesamtausgabe. Wie behebe ich die fehler? Dank und Gruß Marcel

Montag, 19. Juli 2010, 17:28

Forenbeitrag von: »Marcel-Gehre«

Problem

Hallo Vogelfluglinie Da ich mir jetzt ein neuen Rechner besorgt habe und das GR Material installiert habe ink.update u bin Patch. hab ich jetzt ein problem ich hatte mir deine aufgabe installiert und wollt sie fahren als ich folgende fehlermeldung erhielt : Die eng datei der DB BR 110 ist nicht identisch usw. kanst du mir bitte helfen was damit gemeind ist? Hatte deine aufgabe auf mein alten rechner schon gespielt und war begeistert und würde sie gerne nochmal spielen Danke und Gruß Marcel

Donnerstag, 13. Mai 2010, 12:13

Forenbeitrag von: »Marcel-Gehre«

M5 Sammeltransport Grafenau - Zwiesel

Hallo Max Ich hab auch die Aufgabe gefahren war klasse. Schöne Aufgabe mit nem Pott Kaffee war eine schöne gemütliche Fahrt Lieben Gruß Marcel

Mittwoch, 5. Mai 2010, 14:45

Forenbeitrag von: »Marcel-Gehre«

M4 Sondereinsatz

Hi Max Leider bin ich noch nicht dazu gekommen deine Aufgabe zu fahren da ich in der zeit sehr eingeschränkt bin Ich werde aber das Wochenende dazu nutzen sie mal zu fahren. Ein Feedback bekommst du auf jedenfall von mir Lieben Gruß Marcel

Persönlicher Bereich