Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Dienstag, 2. Februar 2021, 07:39

Forenbeitrag von: »Trancemaster«

German Railroads - Vol.13 ICE 1024 Münster-Bremen

Danke ! Danke!! Ich habe den Bin Patch deinstalliert und neu Installiert. Und im Train Store habe den Speicher auch erneuert. Danke! Ich bin euch sehr Dankbar. Aber sorry dann sollte man den Bin Patch immer ganz zum Schluss Installieren Wenn alles andere Installiert ist. Danke! Jungs ihr seit Spitze. Schön das es euch gibt.

Dienstag, 2. Februar 2021, 00:49

Forenbeitrag von: »Trancemaster«

German Railroads - Vol.13 ICE 1024 Münster-Bremen

https://i.ibb.co/h7X5RZV/fehler-1.jpg Das wäre der erste Fehler. Und der ist schon beim starten vom TS. Übrings. Alles anderen Addons von der 10 Jahres DVD funktionieren eben falls. Und wie ich immer wieder betone. Ich habe mich nach den Anleitungen orientiert und auch so gemacht.

Montag, 1. Februar 2021, 00:49

Forenbeitrag von: »Trancemaster«

German Railroads - Vol.13 ICE 1024 Münster-Bremen

So. Ich habe den TS wie es wie gesagt die Anleitung auch sagt Installiert diesmal sogar unter Windows 10. Die MS Strecken funktionieren einwandfrei ich kann die Aufgaben laden und die Züge fahren. Sobald es GR 12 oder 13 geht hat er Probleme und kann einige Dateien nicht finden. Ich kann auch die Pro Train Addons Installieren auch die funktionieren. Ich habe auch das Große Fahrzeug Packet von Halycon Installiert was ja bei GR 12 und 13 auch benötigt wird Installiert und die Updates für GR 12 bzw...

Sonntag, 31. Januar 2021, 21:57

Forenbeitrag von: »Trancemaster«

German Railroads - Vol.13 ICE 1024 Münster-Bremen

Danke für deine Antwort. Nun funktioniert Train Store nicht mehr. Ich habe es neu Installiert und es Stürzt schon ab wenn es starten soll. Das Merkwürdige ist, ich deinstalliere Train Store gründlich so das nichts mehr auf dem Rechner ist. Wenn ich es neu installiere fragt er nicht nach einem Ordner wo er alles rein schieben soll.

Samstag, 30. Januar 2021, 17:28

Forenbeitrag von: »Trancemaster«

German Railroads - Vol.13 ICE 1024 Münster-Bremen

Danke für eure Antworten. Ich habe alles Deinstalliert. Und Installiere noch mal alles neu. Merkwürdig ist auch das das wenn ich mit Train Store Pro Train aufgaben wieder in den TS einlagere das diese im TS nicht angezeigt hat ob wohl es ja mit den GR Aufgaben es ja auch ohne Probleme funktioniert. Die Antiviren Software ist aus während der Installation auch die die Benutzerkonteneinstellung ist aus. Wie es ja empfohlen wird.

Freitag, 29. Januar 2021, 23:32

Forenbeitrag von: »Trancemaster«

German Railroads - Vol.13 ICE 1024 Münster-Bremen

Ich habe alles so Installiert wie es in der Installationsanleitung steht. Und ich habe auch das Update Installiert. Es kommen nur Fehlermeldung sobald er die Außenwelt einrichten will.

Freitag, 29. Januar 2021, 22:46

Forenbeitrag von: »Trancemaster«

German Railroads - Vol.13 ICE 1024 Münster-Bremen

Hallo, Ich habe nach vielen Jahren den Train Simulator endlich mal Installiert. Weil ich die 10 Jahres DVD gebraucht ergattern konnte. Wo rüber ich mich sehr gefreut hatte endlich zu haben. Und ich bin begeistert. Aber ich wollte gerne in GR 13 gerne diese Aufgabe fahren. Train Simulator kommt nicht mit dem Schnee klar. Es kommen nur Fehlermeldungen das ich bestimmte Dateien nicht laden kann. Wenn ich die ganzen Fehlermeldungen mit ok bestätige, beendet TS sich. Ich habe es unter Windows 7 64 Bi...

Donnerstag, 19. November 2015, 14:59

Forenbeitrag von: »Trancemaster«

Neuinstallation unter Windows 10

Einfach ein Ordner anlegen wo der TS installiert werden soll. Dann muss man die Sicherheitseinstellungen ändern so das man dem kompletten zugriff hat. Ordner markieren --> Eigenschaften --> dann den Karteireiter Sicherheit --> dann Benutzer wo sich dann eine liste öffnet wo da die Leute zu sehen sind wer was für Zugriffsrechte. Sein Kontonamen auswählen und dann dementsprechend ändern auf Vollzugriff. Danach sollte die Installation funktionieren. Aber es wicht das dieser Ordner genommen wird. So...

Sonntag, 8. November 2015, 10:08

Forenbeitrag von: »Trancemaster«

Hat jemand noch eine Idee

Ihr seit ech eine große Hilfe! VIELEN VIELEN DANK! Ganz besondera Dank an Jan-Olaf

Samstag, 7. November 2015, 23:36

Forenbeitrag von: »Trancemaster«

Hat jemand noch eine Idee

Danke für deine Antwort Karsten. Das problem mit dem Blinzug ist aber das der auch dafür sorgt das der zu erstfahrende zug auch stehn bleibt. Wenn vor der Weiche nocu ein zusätzliches Signal währe dann währe das auch kein problem. Die Anleitung ist ech Super kann ich nur weiter empfehlen aber da kenne ich schon.

Samstag, 7. November 2015, 21:07

Forenbeitrag von: »Trancemaster«

Hat jemand noch eine Idee

danke

Samstag, 7. November 2015, 20:27

Forenbeitrag von: »Trancemaster«

Hat jemand noch eine Idee

Mail ist raus.

Samstag, 7. November 2015, 19:28

Forenbeitrag von: »Trancemaster«

Hat jemand noch eine Idee

Nein das ist keine Bereitstellung sondern ich komme ursprünglich aus München. In Hannover wird dieser ICE geteilt. der vordere teil fährt nach Hamburg und der hintere nach Bremen. Hinter mir fährt ein ic ein der vorfahrt hat weich ich mit verspätung habe.

Samstag, 7. November 2015, 18:32

Forenbeitrag von: »Trancemaster«

Hat jemand noch eine Idee

Hallo! Ich habe so lang sam die schneuze voll und weiß echt nicht mehr diesen blöden MSTS davon zuüberzeugen das ich nicht immer die Vorfahrt haben möchte. Ich versuche seit 1 Monat einer aufgabe auf der Strecke Hannover-Bremen eine Aufgabe zu erstellen. das scheiß teil macht mir ein strich durch die Rechnung. Ich möchte in Hannover einfahren habe aber im bahnhof ein Rotes Signal und kann nicht weiter nach Bremen HBF. So ist meine Idee. Geht aber nicht weil wo soll man da ein dämlichen Blindzug ...

Dienstag, 3. November 2015, 22:18

Forenbeitrag von: »Trancemaster«

Schwierigkeiten bei der Installation Grundprogramm MSTS 2.CD

Ich hatte auch mal das Problem. Lag allerdings das die CD leichte Kratzer hatte. Ich hatte das Glück das ich nicht dran schuld war sondern der Händler. Also wurde sie umgetauscht. Aus jedenfalls solltest du immer auf Kratzer achten.

Dienstag, 3. November 2015, 16:50

Forenbeitrag von: »Trancemaster«

Setzten der Umkehrpunkte

danke für deine Antwort. Aber die Aufgabe beginnt in Hannover HBF und es soll so aussehen das ich mit einer Verspätung einfahre. So ist zumindest der plan.

Dienstag, 3. November 2015, 15:10

Forenbeitrag von: »Trancemaster«

Mal ne Allgeimeine Frage zum Thema BinPatch und das erstellen von Aufgaben.

Ich habe habe eine Aufgabe erstellt für die Strecke Bremen - Hannover oder es zumindest versucht. Im Editor läuft alles so wie man sich es vorstellt. Aber im Simulator selber läuft es nicht. Die Zeiten stimmen dann nicht mehr. Im Editor ist der Gegenverkehr pünktlich aber nur im Editor. Kann es sein das es Bin Patch liegt?

Freitag, 23. Oktober 2015, 22:54

Forenbeitrag von: »Trancemaster«

Liste des Rollmaterials

Danke für die Antwort. Genau das mache ich gemacht und es wird alles aufgelistet. Schade das man es so machen muss. Eben weil die nirgends vorkommen bei den GR aufgaben möchte ich sie nutzen denn man kann sie ja auch bei den PT Strecken nutzen.

Freitag, 23. Oktober 2015, 19:29

Forenbeitrag von: »Trancemaster«

Setzten der Umkehrpunkte

Hallo! Nein das habe ich nicht der Zug fährt ja. Aber ich bekomme keine freigebe. Die Endpunkte sind gesetzt

Persönlicher Bereich