Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 09:40

Forenbeitrag von: »Hans Juergen Arndt«

Infos und Bilder zur Höllentalbahn 2000

OH Oh ich glaub ich muß den MSTS doch wieder aktivieren wenn das so weitergeht komm ich wohl nicht drumherum gruß Hans Jürgen

Sonntag, 1. Dezember 2013, 19:20

Forenbeitrag von: »Hans Juergen Arndt«

Kleines Update des Forums

@guppy ich verwende Norton 360 und habe damit keine Probleme dieser Art. Gruß Jürgen

Dienstag, 11. Dezember 2012, 19:25

Forenbeitrag von: »Hans Juergen Arndt«

GR 13 - Ein absolutes Spitzenprodukt

Dem Beitrag von Ruediger ist wohl nichts hinzuzufügen denn wo er recht hat hat er recht. Gruß Hans Jürgen

Samstag, 3. November 2012, 09:00

Forenbeitrag von: »Hans Juergen Arndt«

Probleme beim Installieren

also ich habe auch alle PT AddOn,s UND den Binpatch installiert und es läuft was hat das denn damit zu tun? Auf den Patch zu verzichten heisst gleichzeitig auch auf Fahrspass zu verzichten.

Freitag, 13. Juli 2012, 11:50

Forenbeitrag von: »Hans Juergen Arndt«

GR 9 Umbau in die 90er Jahre

Ich denke mit dem Beitrag von grisu1966 ist alles gesagt und dem ich mich gerne anschliesse. Gruß Hans Jürgen

Montag, 25. Juni 2012, 19:29

Forenbeitrag von: »Hans Juergen Arndt«

Eine eindeutige Übersicht der erstellten Aufgaben für GR-Strecken wäre angebracht

@Achim Groteclaes Der Zugriff auf die angewählte Seite wurde unterbunden. das bedeutet das man sich erst bei Freeway anmelden muß sonst geht gar nichts gruß Jürgen

Freitag, 18. November 2011, 16:07

Forenbeitrag von: »Hans Juergen Arndt«

Verfügbarkeit der GR DVD "10 Jahre" im Handel

@Timo Update und Dokument findest Du hier http://www.german-railroads.de/10jahre.htm gruß Jürgen

Freitag, 18. November 2011, 09:22

Forenbeitrag von: »Hans Juergen Arndt«

PT 5 Kohle nach Berlin

@grisu1966 na dann melde ich mich doch mal möchte die Aufgabe ebenfalls auf DB Tracks fahren. Danke und beste Grüße Jürgen

Montag, 11. Juli 2011, 08:47

Forenbeitrag von: »Hans Juergen Arndt«

Bin Patch und Antivirus

Zitat von »ReneRomann« Nein - TrainStore muss nicht auf der gleichen Partition wie der MSTS installiert sein. Lediglich der Store von TrainStore sollte(!) zwecks schnellerem Ein- und Auslagern auf der gleichen Partition wie der MSTS sein. Na so ganz falsch war mein Hinweis dann ja doch nicht.

Sonntag, 10. Juli 2011, 16:00

Forenbeitrag von: »Hans Juergen Arndt«

Bin Patch und Antivirus

sollte Trainstore und MSTS nicht auf der gleichen Partition installiert sein? Gruß Jürgen

Donnerstag, 2. Juni 2011, 20:02

Forenbeitrag von: »Hans Juergen Arndt«

Update zum GR-Aufgabenpaket 14 für PT 6

@Bastian "Alle Besitzer des Aufgabenpaket 14 können das Produkt einfach neu downloaden um in den Genuss der neuen Fahrzeuge zu kommen." So steht es weiter oben geschrieben gruß jürgen

Samstag, 30. April 2011, 09:12

Forenbeitrag von: »Hans Juergen Arndt«

ständige Abstürze nerven

Moin nun will ich da meinen Senf auch nochmal dazu geben. Also bei mir zeigt TrainStore einmal "GR Entlang der Ostsee" an und einen Ordner mit"GR Rügen". nicht ostsee 1 und Ostsee 2 ! Die ander Strecke vom Mitbewerber nennt sich lt.TrainStore "PT Rasender Roland" . Nun alle Klarheiten beseitigt ? Schönes Wochenende wünscht Jürgen

Samstag, 12. März 2011, 18:12

Forenbeitrag von: »Hans Juergen Arndt«

Aufgabenpakete für die DB AG auf GR-Strecken

OLA = EVU Ostseeland Verkehr GmbH gruß Jürgen

Sonntag, 5. September 2010, 07:50

Forenbeitrag von: »Hans Juergen Arndt«

RS04-Anstrengende Rückfahrt (PT17)

Zitat von »CapFan« @ Driverboy... ich hoffe du konntest die aufgebrachten Kollegen beruhigen, aber so ist es nun mal... die bequemen Bahnsteige sind für die zahlenden Fahrgäste vorbehalten... und im Ernst, auf diese Weise war der Sinuslauf der Kollegen nicht ganz so ausschweifend wichtig ist, dass ihr die Kollegen wohlbehalten im Münchner Hbf abgeliefert habt, das weitere obliegt dem einzelnen Rückkehrer... @CapFan Das waren meine Fahrgäste CapFan die sich beschwert hatten nicht die von driverb...

Donnerstag, 2. September 2010, 19:21

Forenbeitrag von: »Hans Juergen Arndt«

RS04-Anstrengende Rückfahrt (PT17)

@CapFan so bin nun auch in München angekommen .War nun ja nicht der erste aber ich war auf die Minute pünktlich und das soll schon was heissen bei den vielen Roten Signalen unterwegs.Allerdings hatte ich einige Beschwerden von Fahrgästen über den doch sehr schmalen Bahnsteig in München . Hätte ansonsten sehr weit ausserhalb der Halle halten müßen dann konnte ich aber niemand aussteigen lassen. So gab es zum Schluß doch noch Stress. Danke Euch für die schöne und unterhaltsame Aufgabe. @driverboy ...

Mittwoch, 1. September 2010, 19:29

Forenbeitrag von: »Hans Juergen Arndt«

RS04-Anstrengende Rückfahrt (PT17)

Zitat von »CapFan« Tja und nun ist es passiert... Fred hat "gewonnen"... war als erster im Ziel, herzlichen Glückwunsch. @CapFan davon stand aber nix in der Aufgabenbeschreibung das darum geht wer zuerst am Ziel ist.Ich bin erst in Rosenheim also ohne Chance den ersten Platz zu machen. Aber bis dahin hat alles wunderbar geklappt.Werde nun erstmal Pause machen komm ja eh nicht mehr rechtzeitig an in München Gruß Jürgen

Mittwoch, 1. September 2010, 08:57

Forenbeitrag von: »Hans Juergen Arndt«

RS04-Anstrengende Rückfahrt (PT17)

@driverboy dann war der Tip von Bruno und auch von mir also gar nicht von Nöten. Gruß Jürgen

Dienstag, 31. August 2010, 08:58

Forenbeitrag von: »Hans Juergen Arndt«

RS04-Anstrengende Rückfahrt (PT17)

@driverboy Darauf bin ich auch hereingefallen.Aber ein dezenter Hinweis von CapFan hat mir auf die Sprünge geholfen. Das Passwort steht in der Readme ganz unten. Gruß Jürgen

Samstag, 14. August 2010, 11:50

Forenbeitrag von: »Hans Juergen Arndt«

Update 1.1 zur Mega Collection

Auf der Produktseite Gruß

Dienstag, 11. Mai 2010, 08:09

Forenbeitrag von: »Hans Juergen Arndt«

Denmark 2000H

Moin Olaf das will ich meinen. Es lohnt sich allemal für diese schöne Strecke Aufgaben zu bauen. Ich zB fahre sie hin und wieder sehr gerne .Es gibt ja schon sehr schöne Aufgaben von Strippi und auch von Speedy ,wenn nun von Dir auch noch einige dazu kommen wäre es Super. Gruß Jürgen

Persönlicher Bereich