Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sonntag, 15. März 2009, 16:18

Forenbeitrag von: »MaKeBe«

Dauer-Halt vor Lingen

Hallo, ich wollte die Strecke heute Fahren. Vor Lingen hatte ich dann Dauer-Halt. Schuld ist meiner Meinung nach der Dienst Meppen - Lingen. Dieser Zug bleibt ebenfalls vor dem Bahnhof stehen. Im Aufgabeneditor kann man das ebenfalls sehen. Viele Grüße, Matthias

Donnerstag, 10. Januar 2008, 21:25

Forenbeitrag von: »MaKeBe«

Französische Strecke plus Acts...

Hallo CapFan, das ist eine super-Idee! So werden auch ausländische Strecken bekannter. Auch wenn es sehr mühsam ist, mangels Sprachkenntnisse das notwendige Rollmaterial herunterzuladen, bin ich immer wieder angenehm überrascht. Von einigen italienischen Strecken war ich zumindest begeistert! Französische Strecken kenne ich noch nicht, da ich hier ein Sprachproblem habe. Wäre aber sehr daran interessiert! Viele Grüße, Matthias

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 17:09

Forenbeitrag von: »MaKeBe«

Sonderfahrt mit VT135

Sonderfahrt mit VT135 Der VT135 von Torsten Drabe hat mich zur Erstellung der folgenden Aufgabe animiert. Die Erstellung hat sehr lange gedauert, da das Programmieren von Zugkreuzungen mit dem Aufgabeneditor eine Katastrophe ist. Entweder fahren die KI-Züge zu früh oder bleiben irgendwo hängen. Nun hat es nach 4x testen doch geklappt! Kennt vielleicht jemand ein Tutorial zu diesem Thema? Nun zum Thema der Aufgabe: Anlässlich eines fiktiven Eisenbahnfestes fahrt Ihr einen Personenzug von Zwiesel ...

Persönlicher Bereich