Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Mittwoch, 17. März 2010, 12:40

Forenbeitrag von: »schienenschleifer«

Ständige Abstürze???

Hallo Robert, schön das nun doch geht. Etwas anderes meinte ich ja auch garnicht. Ich speichere auch mit F2 und dann ESC und fertig. @ altthueringer, schön wenn es funktioniert.

Dienstag, 16. März 2010, 18:35

Forenbeitrag von: »schienenschleifer«

Ständige Abstürze???

Hallo Robert, hast Du ne andere Version als ich? Ich kann mit ESC auch Speichern. Aber Du hast selbstverständlich Recht, mit ESC wird das Programm meistens beendet. Einfacher zu Speichern ist F2 und dann mit ESC wieder das Fenster schließen. @ altthueringer, den BinPatch gibt es nur in Cez. und Engl. Aber ich glaube das es wie Ernst schrieb an den Sound-Improvements liegt. Denn GR 10 ist wieder ziemlich Grenzwertig gebaut was die Belastungsgrenze des MSTS angeht. Wichtig auch die Schatten aus un...

Samstag, 13. März 2010, 17:24

Forenbeitrag von: »schienenschleifer«

Mega Collection vs. Gesamtausgabe

Zitat von »madefo« Zitat von »zugfan21« Ihr habt mich überstimmt! Dann werde ich mir die Gesamtausgabe holen, obwohl ich dann einiges doppelt habe. Natürlich finde ich es auch cool, dass die Gesamtausgabe rauskommt, nur habe ich dann die JahresDVD irgendwie umsonst gekauft (immerhin 30€) Hallo Zugfan21 tröste Dich doch, denn wir Stammkunden haben nach Erstkauf / Platin-Collection / XXL-Collection / Mega-Collection und jetzt Gesamtausgabe gewisse Strecken / Teile sogar fünffach Da gibts nichts h...

Dienstag, 9. März 2010, 19:32

Forenbeitrag von: »schienenschleifer«

German Railroads Gesamtausgabe ... erscheint Ende März ???

Moin, also irgendwie verstehe ich das gerade nicht so ganz. Festplatten sollten ja wohl heut zu tage nicht mehr unbedingt ein K.O. Grund sein. Ok, wer das Geld nicht übrig hat für den neuen Simulator bzw. Festplatten dann kann ich das verstehen.... Aber wer zwingt denn hier jemanden seinen MSTS abzuschaffen? Payware ist so gut wie Tod. Freeware wird es mit Sicherheit noch weiter geben, es gibt also keinen Grund sich vom MSTS zu verabschieden. Ich werde mal die ersten tage abwarten wie das Feedba...

Dienstag, 9. März 2010, 08:48

Forenbeitrag von: »schienenschleifer«

Hamburg - Hannover

Moin "alter Schwede" nun ja warten wir doch einfach mal das erscheinen des neuen Simulators ab. Es sollte dann eher möglich sein diese Strecke zu bauen. Ich hoffe es ja sehr das es irgendwann einmal eine Verbindung Hamburg - Bremen bzw. Hamburg - Hannover geben wird. Also abwarten und Tee trinken oder so....

Dienstag, 9. März 2010, 08:38

Forenbeitrag von: »schienenschleifer«

German Railroads Gesamtausgabe ... erscheint Ende März ???

Hallo Ernst, wie schaut es denn mit dem Support für den MSTS aus? Wird es denn bei Problemen wo ihr Lösungen schaffen könnt (nicht die Kindischen) auch Hilfe und Lösungen weiterhin geben? Edit: @ Jörn..... ja gemein... nich... Aber wenn ich die ganze Fachgesimpele in einem anderen Thread lese frage ich mich förmlich ob man mit dem Ding überhaupt Züge bewegen kann? Denn es scheinen viele zu vergessen das es hier Menschen gibt die das ganze nicht versehen. Aber ich denke das wird wohl.......

Montag, 8. März 2010, 12:23

Forenbeitrag von: »schienenschleifer«

German Railroads Gesamtausgabe ... erscheint Ende März ???

@ Mitoba, so wie ich das sehe ist für German Railroads der MSTS gegessen. Da es sich aus wirtschaftlicher Sicht nicht mehr Lohnt. Denn die beiden müssen ja auch Geld verdienen. Aber es wird das eine oder andere mit Sicherheit noch Erscheinen. Zumindest, wie es ReneRomann schon erwähnte, alles was angefangen ist. Aber neubauten sind eigentlich so gut wie ausgeschlossen. Gründe sind ja nun hinlänglich bekannt.

Samstag, 6. März 2010, 18:09

Forenbeitrag von: »schienenschleifer«

BUNDESWEHR lackierung

Zitat von »RK54« @ Jucksnjo, schneidest Du auch jeden Tag am Bandmeter ab? Gruß Robert ..... wohl eher sein Vorgesetzter....

Donnerstag, 4. März 2010, 21:02

Forenbeitrag von: »schienenschleifer«

German Railroads Gesamtausgabe ... erscheint Ende März ???

Ja eine Info wäre schön. Aber beim Händler mit dem großen A hab ich es nicht gefunden.

Mittwoch, 3. März 2010, 17:19

Forenbeitrag von: »schienenschleifer«

frage über schwarzwald bahn

Die Strecke ist nicht kostenlos. Es handelt sich um ein AddOn von Halycon und ist bei German Railroads im Shop zu bekommen. Am besten das Bundel mit den 3 Strecken kaufen. Ist nicht sehr teuer und Lohnt sich allemal!

Dienstag, 16. Februar 2010, 18:12

Forenbeitrag von: »schienenschleifer«

AS12-PT6 Schneekatastrophe Version 3.0

Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Und zwar habe ich nach dem alles aus und eingefahren war mit meinem Lokzug HP2 bekommen. Dann bin ich abgefahren und irgendwie ein wenig geträumt. Und kurz nach den Weichen bekam ich eine Zwangsbremsung. 1. Wieso bekomme ich trotz BinPatch eine Zwangsbremsung? Bei sehr vielen Loks bekommt man keine Zwangsbremsung. Naja, ich also weiter...... Ein Stück weiter zeigt der Block HP0. Ich also Geschwindigkeit reduziert. Und als ich langsam an das Signal heran fuhr z...

Persönlicher Bereich