Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Montag, 15. März 2010, 18:23

Forenbeitrag von: »stone1986«

train store

Zitat von »peterbird« Das heißt, dass die exe-datei fehlt - warum auch immer. Meine Empfehlung: installiere Train Store nochmal korrekt und lasse das Programm drauf. Du wirst sonst keine Freude am Trainsimulator haben! ah ok danke für die antwort

Montag, 15. März 2010, 12:52

Forenbeitrag von: »stone1986«

train store

Zitat von »WIM« @stone1986 hast Du wahrscheinlich nicht vorher Hole alles gemacht wie Loco-Michel es schrieb. Wahrscheinlich kannst Du jetzt alles runterschmeißen und neu installieren. Man gönnt sich ja sonst nichts. WIM habe so gemacht wie er es mir beschrieben hat aber sobal ich in dinstalierern will kommt jedesmal ne nachrich trainstore kann nicht dinstalieret werden weil die exe datei fehlt

Montag, 15. März 2010, 09:41

Forenbeitrag von: »stone1986«

train store

habe probleme beim löschen ich bekomme jedes mal ne fehler meldung was soll ich da jetzt noch machen

Mittwoch, 10. März 2010, 18:26

Forenbeitrag von: »stone1986«

frage über schwarzwald bahn

frage zum schwarzwald updat was endert es da ich heute die cd bekommen habe

Mittwoch, 10. März 2010, 15:24

Forenbeitrag von: »stone1986«

train store

Zitat von »Loco-Michel« Hallo Indem du in der Kopfzeile im TrainStore auf Uninstall Train Store klickst. Zuvor aber im Menü Tools Hole Alles ausführen!!!! index.php?page=Attachment&attachmentID=14928 Warum willst du eigentlich Train Store deinstallieren? Ohne wirst du sehr wahrscheinlich keine Freude am MSTS haben! Gruß Michael danke

Mittwoch, 10. März 2010, 14:40

Forenbeitrag von: »stone1986«

train store

wie deinstaliere ich in ????

Dienstag, 9. März 2010, 19:28

Forenbeitrag von: »stone1986«

neigetechnik

Zitat von »Giovanni« Bei keinem German Railroads-Fahrzeug kommt im Vorbild Neigetechnik zum Einsatz. ja schon aber ich meine ja nur das muss ja net unbeding mit germanns railroad zügen sein es gibt ja schlieslich ja noch mehr züge oder

Dienstag, 9. März 2010, 16:07

Forenbeitrag von: »stone1986«

neigetechnik

ah ok. Aber es schon ihrgendwie schade,die neigetechnik wurde aber schon ihrgenwie coll kommen oder ???

Dienstag, 9. März 2010, 15:32

Forenbeitrag von: »stone1986«

frage über schwarzwald bahn

an die mods das tema kann mann schließen

Dienstag, 9. März 2010, 15:28

Forenbeitrag von: »stone1986«

neigetechnik

habe da mal ne frage gibt es ihrgendwie ein mod oder ein uptate dazu wo mann es sehen kann der zug sich neigt so wie in realem leben

Montag, 8. März 2010, 10:35

Forenbeitrag von: »stone1986«

frage über schwarzwald bahn

Zitat von »Tobi« stone1986 Hast du evtl. mal bei the train nachgeschaut? Das ist die deutsche Seite überhaupt, wenn es um Downloads geht. Da gibt es auch Sounds. Die Frage ist nur, ob da ein Sound der 650 dabei ist. ja da habe ich auch schon geschaut tobi und nix gefunden

Montag, 8. März 2010, 08:21

Forenbeitrag von: »stone1986«

frage über schwarzwald bahn

soory und guten morgen hab mal ne frage wehr hat vieleicht für mich einen gescheiten 650er sound da ich meinen zug ein bissle real machen will ihr könnt mir es ja privat senden auf meine emal oder per dateianhang brauche ja nur den sound mit den sms dateien sollte halt an den realen hin kommen danke im voraus

Sonntag, 7. März 2010, 23:00

Forenbeitrag von: »stone1986«

frage über schwarzwald bahn

Zitat von »CapFan« @stone1986 ...d.h. ich kann meine Bemühungen dir zu helfen also einstellen???? Eine kleine Info wäre nicht schlecht gewesen..!! CapFan Oh sorry CapFan ja hätte dir noch bescheit geben müssen

Sonntag, 7. März 2010, 21:56

Forenbeitrag von: »stone1986«

frage über schwarzwald bahn

Zitat von »01.5« @stone 1984 Ich weiß ja nicht, welche Namen Du geändert hast, aber im Original-Sound-Ordner des SD402 heißen die Dateien "sd402eng.sms" und "sd402cab.sms". Bei Dir sind aber "RSEngA.sms" und "RScab.sms" eingetragen. Ich vermute, dass das mit ...EngA.sms" nicht funktioniert. Auf "eng" muss ".sms" folgen Gruß Rainer cool danke das war der fehler

Sonntag, 7. März 2010, 20:16

Forenbeitrag von: »stone1986«

frage über schwarzwald bahn

Neu WinRAR-ZIP-Archiv.zip so vieleicht

Sonntag, 7. März 2010, 20:11

Forenbeitrag von: »stone1986«

frage über schwarzwald bahn

Zitat von »CapFan« habe ein Problem mit dem Download... pack die Eng-Dateien mal in eine Zip und hänge die an deinen Beitrag an, so kann ich die direkt von hier downloaden. Gruss CapFan hoffe es geht jetzt http://www.fileuploadx.de/938614

Sonntag, 7. März 2010, 19:30

Forenbeitrag von: »stone1986«

frage über schwarzwald bahn

Sorrry habe ich net gewusst aber mal ne frage kann mann mir kurz helfden will meiner 650er nen neuen sound vergeben und zwar den von der SD402 die sound dateien von der sd402 habe ich schon in den ordner der 650er gelegt und die eng datei von ihr habe auch gehändert die jetzt so ausieht kann mann mir da sagen was ich da falsch gemacht habe da nemlich kein sound im spiel kommt währe toll wenn mann mir da helfen kann hir kann mann meine eng datei runterladen http://www.fileuploadx.de/380619 http:/...

Sonntag, 7. März 2010, 15:16

Forenbeitrag von: »stone1986«

frage über schwarzwald bahn

je jungs mal ne frage hat schon einer ne strecke gebaut bei protrain 26 wenn ich an der strecke nemlich weiter bauen will bekomme ich immer ne fehler meldung denn ich will die strecke in 2 richtungen ihrgendwie erweitern einmal richtung sigmaringen und einmal richtung memingen aber wenn es jemand schon gemacht hat kann er mir ja mal seine schrecke schicken danke ich voraus

Samstag, 6. März 2010, 20:51

Forenbeitrag von: »stone1986«

BUNDESWEHR lackierung

ich habe noch 9 wochen warscheinlich bleibe ich beim bunnd aber auch nur warscheinlich

Donnerstag, 4. März 2010, 13:35

Forenbeitrag von: »stone1986«

BUNDESWEHR lackierung

Zitat von »Giovanni« ...wenn er für GR sein soll, solltest du nicht das BSI-Modell umpinseln... Ich persönlich halte von Militär- oder Parteiwerbung auf MSTS-Fahrzeugen überhaupt nichts. ja schon habe aber nur den von bsi wenn du einen anderen hast kannst ihn mir ja senden und ich suche noch anregungen andere desings zu machen das BW desing war ja nur ein test

Persönlicher Bereich