Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 22:27

Forenbeitrag von: »Kleinlokbediener«

Fehlermeldung "Kein Verweis auf Cabview"

Vielen Dank für die Tipps!!! Es funktioniert wieder!!! Grüße vom Kleinlokbediener

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 22:25

Forenbeitrag von: »Kleinlokbediener«

Rollbahn öffnet keine Aufgaben mit dem ET403 mehr

Hallo, liebe Trainsim-Kollegen! Mir ist beim Bau einer Aufgabe bei der ich mit dem 403 von Münster nach Bremen fahren möchte, auf dem Rechner die Meldung gekommen "Trainsimulator keine Rückmeldung" . Da habe ich mit "sofort beenden" den Trainsimulator geschlossen. Seit dem funktionieren die Aufgaben in denen der 403 als Triebfahrzeug vorkommt nicht mehr. Kann mit jemand sagen, wie man diesen Fehler beheben kann, ohne den kompletten Trainsimulator und die AddOns zu deinstallieren und wieder zu in...

Freitag, 9. Dezember 2011, 20:39

Forenbeitrag von: »Kleinlokbediener«

Fehlermeldung "Kein Verweis auf Cabview"

Liebe Kollegen, ich habe bei mir die Fahrzeugdateien 1 und 2 und die Rollbahn der GR-Megacollection installiert. Im Trainstore erschien plötzlich die Meldung: "Der folgende Zugverband wird ein Problem verursachen, wenn er im MSTS gewählt wird, weil die eng-Datei auf der führenden Lok keinen Verweis auf ein Cabview hat. Lokomotive GR-VZDB 140 463 (kein Führerstand)." Als ich eben einige Fahrzeuge für den Erkundungsmodus ausgewählt habe, hat er mir noch weitere Loks mit dieser Fehlermeldung angeze...

Samstag, 12. März 2011, 07:03

Forenbeitrag von: »Kleinlokbediener«

Aufgabe für Pro Train 11 "Klein aber fein 2" mit der altroten V 60

Habe durch mehrfaches Herumprobieren die Lösung gefunden. Wie ich es genau hingekriegt hab, weiß ich allerdings nicht. Hat sich somit erledigt! Gruß, Kleinlokbediener

Dienstag, 1. März 2011, 17:32

Forenbeitrag von: »Kleinlokbediener«

Aufgabe für Pro Train 11 "Klein aber fein 2" mit der altroten V 60

Ich habe die Aufgabe "Klein aber fein 2" mit der altroten V 60 gefahren. Laut Aufgabenbeschreibung führt die Route von Flensburg bis Schuby. Die Aufgabe endet aber schon in Tarp auf Gleis 3, kurz bevor man an die 2 Schüttgutwagen ankuppelt. Ich habe im Aufgabeneditor nachgesehen woran es liegt. Die Route ist dort von Flensburg bis Schuby eingerichtet. Aber wenn ich unter FENSTER , FENSTER AKTIONSEREIGNISSE nachschaue, finde ich unter der Auswahl WAGON AM ORT ABSTELLEN Tarp Gleis 3 und nicht Schu...

Sonntag, 7. März 2010, 18:51

Forenbeitrag von: »Kleinlokbediener«

Vielen Dank für die Hilfen an alle!!! - Tipps gegen Ruckeln???

Ich habe die Stuktur Himmel eingeschaltet und den Train Store installiert. Jetzt funktioniert es bis auf einige kleine Ruckler gut. http://forum.german-railroads.eu/wcf/ima…ilies/smile.png Ist es eigentlich normal, dass diese kleinen Ruckler bei einem Rechner mit folgenden Daten auftauchen??? AMD Phenom II X4925 Quadcore-Prozessor 6 GB DDR3 mem NVIDEA GeForce GT220 1024 MB Weil es auf meinem alten (wesenlich schwächeren) Rechner nicht so gut mit dem Trainsimulator funktionierte, hatte ich mir ex...

Freitag, 5. März 2010, 15:04

Forenbeitrag von: »Kleinlokbediener«

Fehlermeldung: Zugwelt konnte nicht initialisiert werden

Ich habe im AddOn GR "Reichsbahn nach Rügen" aus der Mega Collection die Aufgabe 05 P5372 gefahren. Die Simulation lief sehr ruckartig, deshalb habe ich die Aufgabe gespeichert und dann die Optionen der Erweiterten Anzeige herabgesetzt: Sichtbarkeit 1500 m Fehlerschwelle des Terrains 50 Dichte der Außenweltobjekte 7 Qualität der Welt- und Zugobjekte 2 Strukturqualität der Welt- und Zugobjekte 2 Oberleitungen, Wasser und Niederschlag ein, der Rest ist ausgeschaltet Bevor ich die Aufgabe fortsetze...

Persönlicher Bereich