Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Freitag, 15. Januar 2016, 18:43

Forenbeitrag von: »Leoner2005«

Fehlende Dateien

Hallo Karsten, du solltest schon lange wissen dass ich dieses Produkt käuflich erworben habe. ich kann dir noch das Datum nennen. 28.12.2012 für 24,95 €. Somit steht eigentlich nix im Wege dass du mir die fehlenden Dateien nachschicken könntest somit wäre das Problem gelöst. Kann man sich auf die Selbstprüfung vom Installer verlassen? Nein!! Man kann sich auf gar nix verlassen. Im Moment kann ich nix machen ausser dass ich alles auf dem neusten Stand habe. X-Tracks ist drauf, Bin Patch1.8......,...

Freitag, 15. Januar 2016, 12:58

Forenbeitrag von: »Leoner2005«

Fehlende Dateien

Moin Karsten, habe den Avira laufen nebenbei. Nur das hat mit der fehlenden Datei nix zu tun. Der Train Simulator läuft auf einer SSD auf D: extra für sich allein. Wenn da irgendwas im Busch ist würde der Virenwächter sich erst melden bevor eine Löschung vorgenommen wird. Zudem ich ja das AddOn habe verstehe ich nicht warum man die fehlende Datei schicken kann. Aus normal 10 klicks macht man hier 1000 klicks um das Problem zu lösen. Untereinander eine fehlende Datei tauschen dürfte meine Meinung...

Donnerstag, 14. Januar 2016, 20:38

Forenbeitrag von: »Leoner2005«

Fehlende Dateien

Hallo Karsten, ich habe es schon 3 mal neu installiert bzw überschrieben!!!! Das neuste Update V.1.11 ist drauf. Naja klingt komisch.

Donnerstag, 14. Januar 2016, 15:27

Forenbeitrag von: »Leoner2005«

Fehlende Dateien

Hallo zusammen, bei der Aufgabe 10 - GZ nach Bremen fehlen ein paar srv Dateien in Services. Hinter Bremen Haupfbahnhof in Richtung Güterbahnhof Bremen bekomme ich die Meldung dass mir die Datei fehlt. Auf der anderen Platte habe ich noch die Sicherung drauf wo ich nachverfolgen kann ob diese Dateien vorhanden sind. Leider ohne Erfolg. Neuinstallation ist schon gemacht worden. Aufgaben Analyse wurde gemacht. Da hat er mir die fehlenden Dateien angezeigt. Zugverbände sind alle da sowie die Con Da...

Montag, 11. Januar 2016, 18:57

Forenbeitrag von: »Leoner2005«

Aufgabe GR-AP 023-08/: EX 10352

Zitat von »trainman1« @Leoner2005/AnneKathrin: Ja, ich hab's gemerkt. Leider zu spät gelesen, daß ich mich im Forumabteil von GR13 geschrieben habe. Also sorry, für den Beitrag. Mal mir sofort 3 Punkte an den Ärmel. Habe festgestellt, daß ich die Aufgabe leider auch nicht habe. Gruß der trainman1 Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Montag, 11. Januar 2016, 11:37

Forenbeitrag von: »Leoner2005«

Aufgabe GR-AP 023-08/: EX 10352

Hallo, ich sitze hier verzweifelt an der oben genannte Aufgabe. Ich habe die Anweisungen befolgt und es erfolgreich geschafft die drei Gepäckwagen auf Gleis 983 in Bremen zu holen. Dann wieder zurück bis der Wendepfeil erlischt. Quer durch den Bahnhof und vor dem roten Signal warten. Da fahren auf dem Gleis noch Züge ein und aus. Bis 9:37 Uhr immer noch rot und es tut sich nix. Ich soll zu Gleis 19 den anderen Gepäckwagen aufnehmen. Da komme ich nicht mehr weiter. Wer kann mir da helfen?

Sonntag, 10. Januar 2016, 23:48

Forenbeitrag von: »Leoner2005«

Lösungsbuch für GR 13

Hallo gibt es irgendwo ein Lösungsbuch für GR 13? Bei GR 11 ist schon Schluß. LG Thomas

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 18:18

Forenbeitrag von: »Leoner2005«

Fehlende Datei TP_V200_1

@ Achim vielen Dank. Das Problem habe ich lösen können dank Tobi.

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 13:14

Forenbeitrag von: »Leoner2005«

Fehlende Datei TP_V200_1

Hallo Kartsen, ich habe bei der Downloadquelle geschaut und sowie du gesagt hast V200.1 heruntergeladen. Das ganze hilft mir nicht weiter. Die Dateiendungen stimmen nicht überein. Fehlermeldung kommt nach wie vor. TP_V200_1_alt wäre das. Ich brauche die TP_V200_1

Dienstag, 22. Dezember 2015, 23:38

Forenbeitrag von: »Leoner2005«

Fehlende Datei TP_V200_1

Hallo, bei manchen Aufgaben von der Moselstrecke 1 fehlt mir die Datei TP_V200_1. Man kann die Aufgabe fahren nur ist es mal gar nicht schön. Ich habe alles überprüft und gesucht. Meldung erscheint so: Fehler beim Lesen der Zugdatenbankdatei "Datei: Trains\Trainset\TP_V200_1\V200_1.eng Hat irgend jemand diese Datei auf seinem Rechner und würde diese fehlende Datei zukommen lassen? Vielen Dank für die eure Hilfe. Thomas

Sonntag, 28. Dezember 2014, 11:09

Forenbeitrag von: »Leoner2005«

Sicherheitsfahrschalter

Ich habe das Update nochmal neu aufgespielt v.1.37c Jetzt ist es weg ausser die Lok 181 001-9 die hat diesen Fehler noch. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.

Sonntag, 28. Dezember 2014, 00:50

Forenbeitrag von: »Leoner2005«

Sicherheitsfahrschalter

Moin, also Freeware Fahrzeuge sind bei mir gar nicht auf dem Rechner. Ich denke muss auch nicht, da die Sammlung von Halycon, German Railroads, Pro Train, Train Design Team groß genug ist. Alle Diesel und Eloks funktionieren mit der Sifaquittierung wenn die Meldung erscheint. Nur die von German Railroads nicht. Der meldet den Sifa und dann muss ich die Taste "Y" drücken um den Sifa zu quittieren. Die leuchte bleibt dann auch an und der Zug fährt weiter ohne das da eine Zwangsbremsung erfolgt. Di...

Freitag, 26. Dezember 2014, 00:15

Forenbeitrag von: »Leoner2005«

Sicherheitsfahrschalter

Moin zusammen, ich habe mir hier im Forum nach Hilfe gesucht. Zugriff waren einige nur mag keiner so Recht helfen was es wirklich ist. Es wäre doch toll wenn jemand mir helfen könnte. Vielleicht hat ja einer auch so ein Problem gehabt. Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 00:22

Forenbeitrag von: »Leoner2005«

Sicherheitsfahrschalter

Hallo, bei allen GR Fahrzeugen (Diesel & ELok) egal welche Strecke ich fahre kann ich den SIFA nicht quittieren. Es erscheint immer die Meldung und die Leuchte blinkt. Die anderen von Pro Train oder Halycon etc funktionieren. Mir ist klar wenn ich die Option Sicherheitsfahrschalter angeklickt habe muss ich auch wenn ich fahre den Sifa drücken sobald diese Meldung erscheint. Sonst erfolgt eine Zwangsbremsung. Bin Patch ist drauf. 1.8...... Hat vorher gut gelaufen. Was kann das sein? LG Thomas

Sonntag, 7. Dezember 2014, 00:42

Forenbeitrag von: »Leoner2005«

Microsoft Train Simulator kein ordentliches Bild

Man kann auch einen RAID-0 Verbund machen mit zwei normale Festplatten. Die SSD sind da viel schneller bei den Ladezeiten.

Samstag, 6. Dezember 2014, 13:43

Forenbeitrag von: »Leoner2005«

PC

Hallo Jörg, ich habe mir letztes Jahr einen neuen PC angeschafft. Hab den MSTS davor 5 Jahre lang mit einem Intel Q6600 2,4 GHz mit 3072 MB Speicher betrieben auf einer GeForce Grafikkarte. Die Festplatte war an SATA angeschlossen. Eine normale 500 GB. Ich habe mehr und mehr gemerkt was er der MSTS an Daten verarbeiten muss, dass der Rechner sich schwer tat nachdem ich immer neue Add Ons bzw Erweiterungen installiert habe. So habe ich mich dann entschlossen einen neuen anzuschaffen was auch sein...

Dienstag, 14. Januar 2014, 21:02

Forenbeitrag von: »Leoner2005«

Rotes Signal.

Das heißt am roten Signal die Wagons abkuppeln und mittels Tab solo über das Signal über den Wendepfeil und dann zurück zur 120. Danach wieder die Wagen aufnehmen und wie gewohnt weiter fahren? Oder die Wagen zuerst am Bahnhof abkuppeln?

Dienstag, 14. Januar 2014, 12:22

Forenbeitrag von: »Leoner2005«

Rotes Signal.

Moin moin zusammen. ich habe ein Problem mit der Aufgabe. um 7:01 Uhr ist Abfahrt nach Bremen. Kurze Zeit später kommen die Meldungen dass ich ein Problem habe mit der Lok. Fahre bis zum roten Signal und komm zum Stillstand. Laut Meldung muss ich die Fahrt mittels Tab wieder freigeben. Fahre soweit vor bis der Wendepfeil verschwindet. Dann wechsel ich den Führerstand. Beim zurück fahren habe ich ein Sperrsignal. Diese kann ich nicht passieren da erlaubnis verweigert ist. Irgendwie muss ich an di...

Montag, 6. Januar 2014, 00:15

Forenbeitrag von: »Leoner2005«

SSD und normale

@ Trainman Ich möchte dir mal was dazu sagen. Ich habe den Unterschied gewaltig gemerkt. Du sprichst davon keine Laderuckler zu haben. Bei normalen Platten selbst mit der SATA 3 6/GB pro Sek hast du das Phänomen auch. Das liegt daran weil die Zugriffszeit was länger dauert als bei einer SSD. Ich habe zum Beispiel für andere Spiele die normale Platte 1 TB in Betrieb. Sprich als Laufwerk E,F,G,H etc. Eine 128 GB nur Betriebssystem und wichtige Programme. C Für den MSTS habe ich nochmal eine eigene...

Dienstag, 19. März 2013, 07:08

Forenbeitrag von: »Leoner2005«

BR 442 "Talent 2"

Moin zusammen. Mein Wunsch ist, dass einer die BR 442 "Talent 2" baut. Die verkehrt auch für S-Bahn. Hier auf der KBS 480 Aachen Richtung Köln wird die als Doppeltraktion eingesetzt. (RSX) Rhein Sieg Express. Kombination besteht aus: 1. Triebwagen - Mittelwagen - Mittelwagen - Triebwagen 2. Triebwagen - Mittelwagen - Mittelwagen - Mittelwagen - Triebwagen Würde mich freuen wenn es diesen Triebwagen geben würde. LG aus Langerwehe bei Düren

Persönlicher Bereich