Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Mittwoch, 8. Februar 2012, 12:38

Forenbeitrag von: »Gratismoscht«

Problem mit der Aufgabe "GRA-07-2 Der Wandel der Zeit (fiktiv)" im Werratal

Okay, dann lag ich mit meiner Vermutung doch nicht so ganz falsch. Werde mit der "Dichte der Außenweltobjekte" sowie mit den Schatten auf jeden Fall ein wenig experimentieren. Danke und Grüße, d'r Gratismoscht

Mittwoch, 8. Februar 2012, 11:08

Forenbeitrag von: »Gratismoscht«

Problem mit der Aufgabe "GRA-07-2 Der Wandel der Zeit (fiktiv)" im Werratal

Hallo Michael, vielen Dank für Deine Antwort und die Screenshots! Manchmal ist man echt vernagelt , daran habe ich natürlich nicht gedacht, diesen Regler einfach mal nach unten zu drehen. Spricht denn die Art des Absturzes dafür, dass er an dieser Stelle mit der Anzahl der Objekte überfordert ist bzw. verhält sich der Train Simulator in diesem Fall so, dass er sich einfach verabschiedet? Grüße, d'r Gratismoscht

Mittwoch, 8. Februar 2012, 10:07

Forenbeitrag von: »Gratismoscht«

Problem mit der Aufgabe "GRA-07-2 Der Wandel der Zeit (fiktiv)" im Werratal

Hallo zusammen, in der Hoffnung, dass Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt, wende ich mich vertrauensvoll an Euch. Letztens wollte ich die im Betreff genannte Aufgabe fahren, allerdings passiert immer folgendes: Der Ladebildschirm verhält sich ganz normal, allerdings bleibt er bei der Meldung "Größe und Inhalt der Außenwelt wird geladen" für vielleicht 30 Sekunden stehen und dann verabschiedet/schließt sich der Train Simulator einfach und ich sitze vor dem Desktop. Habe es drei mal versucht, je...

Montag, 12. September 2011, 14:23

Forenbeitrag von: »Gratismoscht«

Add-On "German Railroads - 10 Jahre virtuelle Eisenbahn"

Vielen Dank Jens, solch erfreuliche Nachrichten nehme ich natürlich auch gerne von Dir entgegen ! Freue mich schon sehr auf die DVD!

Montag, 12. September 2011, 14:01

Forenbeitrag von: »Gratismoscht«

Add-On "German Railroads - 10 Jahre virtuelle Eisenbahn"

Hallo Ernst, von meiner Seite auch noch eine kurze Frage zur kommenden DVD "10 Jahre virtuelle Eisenbahn" (und wenn Du sie mit "Ja" beantworten kannst, ist sie gekauft ): In der Aufzählung auf der Homepage vermisse ich das Add-On "Biggetal Edition 2006", wird dieses auch enthalten sein? Schon einmal vielen Dank im Voraus und Grüße, d'r Gratismoscht

Freitag, 26. August 2011, 13:44

Forenbeitrag von: »Gratismoscht«

Streckenwünsche

Hallo zusammen, richtig klasse würde ich die Elbtalbahn für den MSTS finden - landschaftlich äußerst reizvolle Strecke durch die Sächsische Schweiz mit vielfältigem Zugverkehr (Fernverkehr, Güterverkehr, S-Bahn etc.). http://de.wikipedia.org/wiki/Bahnstrecke…9B%C4%8D%C3%ADn (Quelle: Wikipedia) Viele Grüße, d'r Gratismoscht

Freitag, 21. Mai 2010, 09:57

Forenbeitrag von: »Gratismoscht«

Umsteiger Mega Collection -> Gesamtausgabe: FPS-Werte

Alles klar, dann war es also nicht nur so ein Gefühl von mir, dass für die neuen Strecken mehr Ressourcen benötigt werden. Dann werde ich noch ein bisschen weiter mit den Grafik-Einstellungen experimentieren. Danke Euch und Grüße!

Donnerstag, 20. Mai 2010, 11:05

Forenbeitrag von: »Gratismoscht«

Umsteiger Mega Collection -> Gesamtausgabe: FPS-Werte

Hallo zusammen, erst einmal ein großes Lob an das "German Railroads"-Team für Eure echt tollen Produkte , habe auf den Strecken der "Mega Collection" schon so manchen Kilometer zurückgelegt. Nun bin ich letzte Woche auf die "Gesamtausgabe" umgestiegen (habe alle alten Strecken deinstalliert und die Gesamtausgabe komplett neu installiert) und verwende diese mit dem aktuellen Bin Patch und dem Train Store. Nun meine Frage, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat: Kann es sein, dass die FPS-Wert...

Persönlicher Bereich