Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 93.

Samstag, 15. Februar 2014, 14:05

Forenbeitrag von: »alias203«

Norbert Rieger verstorben

Unfassbar; mein Beileid an die Angehörigen. Trauriger Gruß alias203

Dienstag, 31. Dezember 2013, 23:01

Forenbeitrag von: »alias203«

Frohes Neues Jahr

Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr. Haltet aber auch eure Vorsätze ein.

Freitag, 27. Dezember 2013, 10:55

Forenbeitrag von: »alias203«

Infos und Bilder zur Höllentalbahn 2000

Interesseant, dass man noch so viel aus dem MSTS rausholen kann. Gefällt mir. Hier mal ein Gegenteil: http://rail-sim.de/forum/board37-allgem…bahn-bewertung/

Freitag, 20. Dezember 2013, 12:25

Forenbeitrag von: »alias203«

German Railroads - Newsletter 03-2013

Da braucht ihr nichts mit der Train Simulator 2014 Edition zu vergleichen. Das was da auf den Markt geworfen wurde ist mitunter einer der qualitativ schlechtesten Strecken die der TS2014 jemals gesehen hat. Eure MSTS Fassung kann einfach nur besser werden Was anderes käme eurem Ruf mit hochwertigen Produkten auch nicht gleich.

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 14:18

Forenbeitrag von: »alias203«

Oberleitungen zittern

Schon, aber meint er alle Aufgaben bei allen Strecken, oder eventuell nur bei GR Produkten? Das müsste man halt wissen. Gruß alias203

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 14:15

Forenbeitrag von: »alias203«

Die guten Geister von German-Railroads

Zitat von »Ruth Eck« Wenn der MSTS Geschichte für Dich ist, sollte doch dieses Forum nicht mehr von Interesse für Dich sein. Jaja ich weiß doch schon, dass ihr mich nicht mehr wollt. Das habe ich schon vor einigen Monaten registriert, keine Sorge. Aber wer sagt denn, dass mich nicht doch irgendeinmal wieder die Lust am MSTS packt? Stromer entwickelt ein Aufgabenpack in meiner Umgebung und vom Kay kommt auch meine Hausstrecke. Das reizt schon. Im Übrigen: Mit dem MSTS habe ich momentan dann doch...

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 13:09

Forenbeitrag von: »alias203«

Oberleitungen zittern

Zitat von »Ruth Eck« So interessant ist die Frage wahrscheinlich gar nicht. Also für mich schon. Ich hatte einst das Problem, dass die Halycon SWB-Oberleitung ebenfalls Fehler aufwies, die durch eine Neuinstallation des Add-Ons behoben werden konnten. Daher meine Frage, um das Ganze zu spezifizieren. Gruß alias203

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 13:04

Forenbeitrag von: »alias203«

Die guten Geister von German-Railroads

Zitat von »CapFan« Du brauchst keine Hilfe?..schön dann kannst du dieses Thema ja einfach "überlesen". Nee, nicht mehr. Der MSTS ist bei mir Geschichte. Nur zum Thema nachlesen in der FAQ: Zitat von »SvenS« ... könntest du bitte die nVidia-Einstellungen hier veröffentlichen... Ups. @Christian Wendt: Es soll sogar Leute geben die die gleiche Grafikkarte wie du haben. Bzw. ein ähnliches Modell. Einstellungen einer z.B. HD7850 lassen sich eigentlich auch für eine HD7870 übernehmen, evtl. mit gerin...

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 22:28

Forenbeitrag von: »alias203«

Die guten Geister von German-Railroads

Hallo, ja, das mag sein, aber ich verstehe dieses Helfen im Hintergrund nicht wirklich. Zum Beispiel gibt es ja jetzt diesen Supportbereich für Leute die noch nicht öffentlich schreiben wollen. OK, nette Idee, aber wo stehen denn die allgemeinen Lösungen dazu (klar, 75% sind wahrscheinlich Anfängerfragen die für die meisten Leute kein Problem darstellen)? So kaut man ein Thema mehrmals durch und profitieren tut eigentlich keiner wirklich. Der eine Nutzer hat seine Lösung, aber die anderen wissen...

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 21:53

Forenbeitrag von: »alias203«

Oberleitungen zittern

Hier wäre auch interessant: Welche Oberleitung? Die Standard-Wäscheleine, die Zickzackoberleitung aus der Halycon Schwarzwaldbahn, oder die Oberleitung aus neueren GR Produkten?

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 21:43

Forenbeitrag von: »alias203«

Die guten Geister von German-Railroads

Gut, dann können wir den Supportbereich hier schließen und CapFan regelt alles telefonisch. Wozu den anderen auch die etwaige Lösung nennen?

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 22:44

Forenbeitrag von: »alias203«

Kleines Update des Forums

Ja das Problem ist behoben. Ich kann das Forum nun wie gewohnt nutzen. Danke.

Montag, 2. Dezember 2013, 14:25

Forenbeitrag von: »alias203«

Kleines Update des Forums

Auch BitDefender macht Probleme.

Montag, 23. September 2013, 15:39

Forenbeitrag von: »alias203«

MSTS funktioniert nicht mehr

Lagere die Aufgabe die du fahren willst manuell aus (TrainStore Standard) und starte den MSTS über die Verknüpfung (am besten mit mem:1024 Befehl, mehr dazu steht im Forum). Man sollte es generell vermeiden den MSTS direkt über TS zu starten...

Donnerstag, 30. Mai 2013, 13:57

Forenbeitrag von: »alias203«

Transparenter Monitor

Im Internet gibt es auch den "Streckenmonitor S" von Giovanni - den nutze ich und bin auch sehr zufrieden damit. Gruß alias203

Freitag, 22. März 2013, 21:22

Forenbeitrag von: »alias203«

ACT-Wünsche

@Alle Ich bastele an einer Aufgabe auf PT32 (ICE592 von München nach Stuttgart) und wollte einige Zwischenfälle einbauen - drin ist schon eine Signalstörung. Sonst noch Ideen oder Wünsche? Gruß alias203

Sonntag, 17. März 2013, 12:10

Forenbeitrag von: »alias203«

ACT-Wünsche

@wasti801 Ja okay, aber "alias" ist ja etwas, was jeder versteht. Gruß alias203

Sonntag, 17. März 2013, 09:57

Forenbeitrag von: »alias203«

ACT-Wünsche

@Alle: Für das IC2220/2221 Paket von Doclouis muss man auch einiges an Freeware herunterladen (ich glaube es waren um die 60 Downloads), das aber nur einmal und dafür bekommt man auch super Aufgaben. Gruß alias203

Donnerstag, 7. März 2013, 21:29

Forenbeitrag von: »alias203«

GR12 - Verzweiflungstat

@jockel_hh: Sorry, aber als ich deine Antwort auf meinen Beitrag las, musste ich erstmal an "Facepalm" denken. Wenn du so dankbar über belegte Tatsachen bist, ist weitere Hilfe nicht nötig. Ich habe nicht gesagt, du sollest eine schwächere Grafikkarte einbauen sondern wollte ich dir mitteilen, was du ausschließen kannst. Im Übrigen: Die 9800GTX ist eine perfekte Karte für den MSTS-Betrieb, da sie DirectX 6 und 7 unterstützt. Sie ist ja schon sechs Jahre alt.

Donnerstag, 7. März 2013, 15:37

Forenbeitrag von: »alias203«

GR Forum über Firefox nicht aufrufbar

Alles klar. Ich dachte halt nur, dass du eine von diesen Personen bist, die jede Seite bei der man eine E-Mail Adresse angeben muss sofort austickt. Gut, dass dem nicht so ist.

Persönlicher Bereich