Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Sonntag, 19. Dezember 2010, 13:11

Forenbeitrag von: »inspektor.jury«

Probleme bei Aufgaben auf der elektrischen Rollbahn

Hallo Loco-Michel, vielen Dank für Deine Antwort, das siehst Du mal, wie lange die Mega-Collection Spass bereitet. Ich habe mir die letztes Jahr im Sommer gekauft und bin immer noch nicht alle Aufgaben durch :-) Zitat von »Loco-Michel« Tja, keiner hat es bisher gemerkt obwohl ich gleich zweimal Mist geschrieben hatte. Es ist natürlich 10:32:30 und nicht 10:22:30. Hurra, Erster Zitat von »Loco-Michel« Wenn der VT11.5 außer Sicht ist und 10:32:30 erreicht ist mal vorsichtig anfahren! Manchmal sind...

Sonntag, 19. Dezember 2010, 09:18

Forenbeitrag von: »inspektor.jury«

Aufgabe: GTZ4-02 Einweihungsfahrt

Guten Morgen, ich beschäftige mich mit der MEGA-Collection und habe gestern zum Ersten Mal die Aufgabe "GTZ4-02 Einweihungsfahrt" gestartet. Auch bei mir bleibt das Signal beim Stellwerk nach passieren des VT11.5 auf Dauerrot. Ich habe eine reine MEGA-Collection-Installation ohne weitere Add-Ons, auch bin ich alle Biggetal-, Werratal-, und Moselbahnaufgaben problemlos gefahren. Auch bei der Rollbahn habe ich bereits schon 145 Aufgaben erfolgreich abgeschlossen. Die BIN-Patch Version lautet 1.7.1...

Persönlicher Bereich