Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Samstag, 23. Juli 2011, 12:27

Forenbeitrag von: »Scholly1985«

Installation des kompletten MSTS

Hey besser als je zuvor!Einfach Klasse!

Samstag, 23. Juli 2011, 12:25

Forenbeitrag von: »Scholly1985«

Versuchs mal wie ich...

Erst alles,also wirklich alles deinstallieren(Guck auch nach der Deinstallation ob im ProgrammeOrdner wirklich alles weg ist(TrainStore,MSTS,...) Dann machst dus wie ich: MSTS installieren MSTS Update installieren (http://download.microsoft.com/download/T…_Update1_de.exe) Gesamtausgabe Add-Ons installieren(Alles installieren) Gesamtausgabe Update installieren: (http://www.german-railroads.com/dld/gr-gesamt-1-5.exe) BinPatch 1.7(German)installieren(Pfad beachten des Train Store Ordners) (http://w...

Freitag, 22. Juli 2011, 21:37

Forenbeitrag von: »Scholly1985«

Installation des kompletten MSTS

Sorry das ich dir Ärger machte aber ich bedanke mich trotzdem sehr bei dir für deine Mühe und Hilfe!

Donnerstag, 21. Juli 2011, 22:18

Forenbeitrag von: »Scholly1985«

Installation des kompletten MSTS

Ja Wahnsinn.Endlich gehts wies ich will. MSTS installieren MSTS Update installieren Gesamtausgabe Add-Ons installieren Gesamtausgabe Update installieren BinPatch 1.7(German)installieren(Pfad beachten des Train Store Ordners) Na endlich! Danke euch für eure Hilfe Jungs!

Donnerstag, 21. Juli 2011, 20:35

Forenbeitrag von: »Scholly1985«

Installation des kompletten MSTS

Also ich installier zuerst den msts dann die ganzen add-ons dann das update und dann den binpatch...ist das so richtig Ernst?

Mittwoch, 20. Juli 2011, 20:45

Forenbeitrag von: »Scholly1985«

Installation des kompletten MSTS

Hab wie du geschrieben hast alles befolgt und es besteht weiterhin das gleiche Problem... Nun hab ich folgendes gemacht.Ich habe die die mir gefehlt haben aus den MSTS Ordner(Trainset) rausgeholt und habs bei den TrainStore Ordner(Trainset) rausgetan. Aber selbst das hat ned gefunzt! So jetzt klopp ich den ganzen M*** wieder runter.KOMPLETT ALLES und installiere es nochmals komplett neu so wie du es mir jetzt schreibst weil sonst hau ich das in die Tonne das Zeug

Dienstag, 19. Juli 2011, 20:53

Forenbeitrag von: »Scholly1985«

Installation des kompletten MSTS

Also folgende Sachen fehlen: Datei: Trains/Trainset/GR-DB218_102/GR-218_102_2.eng Zeile: 294 Datei: Trains/Trainset/GR-DB218_102/GR-218_194_9.eng Zeile: 302 Datei: Trains/Trainset/GR_DB_V100/GR-213-333-8.eng Zeile: 315 Kann man das Zeug nicht irgendwo downloaden?

Freitag, 15. Juli 2011, 17:12

Forenbeitrag von: »Scholly1985«

Installation des kompletten MSTS

Hi Michel da muss ich selber erst gucken und gib dir dann Bescheid

Montag, 11. Juli 2011, 19:28

Forenbeitrag von: »Scholly1985«

Installation des kompletten MSTS

Hi! Also bei ein paar Aufgaben fehlt noch angeblich Rollmaterial aber ansonsten klappt alles!

Sonntag, 10. Juli 2011, 17:14

Forenbeitrag von: »Scholly1985«

Installation des kompletten MSTS

HIhi!Ne klar Michel.Wenns dir lieber is dann reden wir Hochdeutsch.Is natürlich koa Problem Also ich hab alles wie folgt so installiert: MSTS Gesamtausgabe Update 1.5 TrainStore Bin Patch 1.8 und es hat alles BIS JETZT funktioniert! Danke Jungs für eure Hilfe!Auf euch is echt Verlass!

Sonntag, 10. Juli 2011, 14:04

Forenbeitrag von: »Scholly1985«

Installation des kompletten MSTS

Ok Michel! Ich versuchs nochmal wie du hier alles gesagt hast! I dank dir scho a moi recht sakrisch für dei hilfe! Wenn wos is dann schreib i da wieda wenns Recht is!

Sonntag, 10. Juli 2011, 13:50

Forenbeitrag von: »Scholly1985«

Installation des kompletten MSTS

De Gesamtausgabe habe ich ned vom Download her sondern von nen Elektrofachhändler der ne schwarze Schrift mit roten Hintergrund zeigt als Firmenlogo(Sorry,keine Schleichwerbung) Wenn ich die Gesamtausgabe hier downloaden würde müsste ich sie hier nochmal kaufen oder so? Die PDF Anleitung hab ich schon durch.Öfters sogar!Aber immer und immer wieder,egal wie ich es insatlliere heisst es das Rollmaterial fehlt

Sonntag, 10. Juli 2011, 13:25

Forenbeitrag von: »Scholly1985«

Installation des kompletten MSTS

Also ich hab des MS Train Simulator von der Software Pyramide(Also des ganz normale eben) und dann hab ich mir die German Railroads Gesamtausgabe von 2010.Sonst hab ich nichts mehr! Also de hier: http://shop.german-railroads.eu/product_…products_id=282 Des is doch de Ausgabe wo des Rollmaterial 1 immer ein Fehler meldet

Sonntag, 10. Juli 2011, 12:35

Forenbeitrag von: »Scholly1985«

Installation des kompletten MSTS

Hallo Leute! Ich habe gestern,wieder mal,meinen PC neu aufsetzen müssen und heute hatte ich versucht MSTS inklusive Gesamtausgabe zu installieren aber immer wenn ich dann wenn ich MSTS startete kamen immer Fehlermeldungen wie das fehlt und das fehlt! Mir gehts ned drum welche Sachen das fehlen sondern einfach um die richtige reihenfolgliche Installation. Welchen BINPatch brauch ich genau.Den BinPatch 1.7...CZ oder den BinPatch 1.7...EN usw oder gar den BinPatch 1.8...EN Will so gern wieder meine...

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 16:14

Forenbeitrag von: »Scholly1985«

[Suche] Triebwagen VT15 Waldbahn

Hi ich selber komme aus Plattling(Da wo mal der Lokschuppen brannte) und fahre gerne mit der Waldbahn.Die grün-gelbe Waldbahn.Angeblich soll sie VT15-25 RegioShuttle von der KPEV heissen aber ich finde sie nirgends zum downloaden.Könnt ihr mir Tipps geben wos die gibt? Merci schon mal im Vorraus! Edit:: Hab hier nen Link da ist die dabei die ich meine(gleich die erste) Auf der Waldbahn mit der Waldbahn (Achtung Bilder!!!)

Montag, 11. Oktober 2010, 22:54

Forenbeitrag von: »Scholly1985«

Gesamtausgabe 2010 Problem

Ist des normal wenn man alles über den TrainStore startet das es dann funktioniert? Wenn ichs über TrainSimulator starte gehts ned.Start ichs im TrainStore dann gehts.hmm Tut mir Leid das ich dich damit belästigt habe aber jetzt bin ich selber baff.Mann muss nur den Trainstore installieren und des Ding starten und schon geht alles automatisch.Is des derb!Sowas kenn ich nur vonmeiner Kaffeemaschine.Wasser rein,Tab rein und einschalten. Naja Danke dir nochmals für deine nette und ausführlich,hilfr...

Montag, 11. Oktober 2010, 21:42

Forenbeitrag von: »Scholly1985«

Gesamtausgabe 2010 Problem

Na wenn man einen spezialisten auf der Seite hat dann lass ich mich nicht entmutigen.Danke Michel

Montag, 11. Oktober 2010, 18:45

Forenbeitrag von: »Scholly1985«

Gesamtausgabe 2010 Problem

Jep!Insgesamt 5 Stück um genau zu sein.Was haben die zu bedeuten? ---------------- Der Patch geht a ned weil angeblich die train.exe keine alte Version ist.Des Spiel mag mich ned

Montag, 11. Oktober 2010, 14:36

Forenbeitrag von: »Scholly1985«

:(

Hat nicht funktioniert Michael. Hab wie befolgt den BIN Patch installiert und so gemacht wie dus sagtest aber leider des geiche Problem wie vorher. Wenn ich Train Simulator starte dann kommt immer noch der Fehler:: Fehler beim Lesen der Zugdatenbankdatei Trains/Trainset/GR DB 213 336-1/GR_DB_213_336-1.eng und noch ein paar gleiche Fehler mit anderen eng Dateien Kann des sein das es wegen den Rollmaterial 1 so is??Eigentlich wollt ich ja nur Train Simulator installieren und German Railroads Volum...

Montag, 11. Oktober 2010, 13:27

Forenbeitrag von: »Scholly1985«

Problem!

Nein Michael duhast es genau richtig gelesen.Der BIN Patch scheint zu fehlen.Kannte ich vorher gar ned.Ich machs sos wie dus sagst und mal schauen was rauskommt.Danke Michael Also zuerst kam immer der Fehler nach der Installation des ersten Rollmaterials:: Trains/Trainset/GR-DB323_079/BR323-1.ace Ungültiger Inhalt (error11FD) dann installierte ich das zweite Paket und hatte dann Train Simulator gestartet und es kam der Fehler:: Fehler beim Lesen der Zugdatenbankdatei Trains/Trainset/GR DB 213 33...

Persönlicher Bereich