Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Mittwoch, 20. Oktober 2021, 22:21

Forenbeitrag von: »Christian Kümmel«

German Railroads Vol.... - Hamburg-Bremen

Servus, Wie ist jetzt der neuster Stand von der Strecke? Über 3 Jahren war hier der letzter Beitrag davon. Grüße

Dienstag, 17. Dezember 2019, 21:00

Forenbeitrag von: »Christian Kümmel«

Infos und Bilder zur Höllentalbahn 2000

Abend, Auch von Bremen - Hamburg hört man auch nichts mehr so richtig. Die Höllentalbahn wurde jetzt mittlerweile ausgebaut (z.B. ESTW, Bahnsteige, usw.). Die Strecke "Höllentalbahn" freue ich mich immer noch, besonders auf Strecke Bremen - Hamburg. Der letzte Veröffentlung von GR war die Strecke Münster - Bremen aus dem Jahr 2012 oder? Grüße

Freitag, 11. Oktober 2019, 17:29

Forenbeitrag von: »Christian Kümmel«

Probleme beim Öffnen des "Editoren und Tools".

Hey Thalys, Oh, Das ist ja wirklich keine gute Nachricht zu hören. Ich habe sehr viele Strecken/Addons auf mein MSTS installiert. Hier kannst du selber sehen, wieviel in mein Train Store ist.Wie kann man es machen? Vielen Dank für deine Antwort! Grüße

Freitag, 11. Oktober 2019, 12:24

Forenbeitrag von: »Christian Kümmel«

Probleme beim Öffnen des "Editoren und Tools".

Hallo, ich brauche wirklich Hilfe von euch. Ich möchte sehr gerne ein neues Zugverband für die "Erkundung" im MSTS bauen (z.B. DB 101er zieht einen defekten ICE 1 oder DB 218 mit IC-Garnitur oder auch anderen Zugverbande.). Aber ich kann leider nicht mehr das genannte feature öffnen. Natürlich ist der TrainStore auf mein Computer vorhanden. Dann gehe ich auf "Tools", um "Hole Alles" zu machen. Es dauert ja bekanntlich ein paar Minuten. Wenn es wirklich fertig ist, dann möchte ich das "Editoren u...

Montag, 22. Oktober 2018, 00:41

Forenbeitrag von: »Christian Kümmel«

Infos und Bilder zur Höllentalbahn 2000

Zitat von »DeafOstbahner« Laut BER mit GR-Partner wird das Höllentalbahn-Addon im Oktober 2020 fertig gestellt. Das ist wirklich heftig zu hören, dass die Strecke erst in 2 Jahren auf dem Markt kommt. Und was ist mit der Strecke Hamburg - Bremen? Wird die Veröffentlichung auch nach hinten verschoben? Gruß

Montag, 8. Februar 2016, 16:29

Forenbeitrag von: »Christian Kümmel«

Hamburg - Bremen

Guten Mittag, Wird die Strecke Verden - Rotenburg eventuell dabei sein? Vielleicht ist es für die Güterzüge bzw. Fernzügen im MSTS gut ... P.S. Wie ist gerade der Stand von der Strecke Hamburg - Bremen, wenn ich fragen darf? Viel Erfolg bei der Strecke! Gruß Chrissi (Christian)

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 12:50

Forenbeitrag von: »Christian Kümmel«

Frohe Weihnachten

Hey MSTS-Freunde/GR-Team, Ich wünsche euch allen einen Frohen Weihnachten und hoffe sehr, dass eure Wünsche in Erfüllung geht ! Gruß Christian (Chrissi)

Mittwoch, 7. August 2013, 19:07

Forenbeitrag von: »Christian Kümmel«

Streckenwünsche

Zitat von »Oscar Jürschik« Ich finde ganz dringend notwendig die Strecke: FFM - MA - Stuttgart (SFS), da wäre eine sehr schöne Lücke geschlossen. Absolut wichtig finde ich diese Strecke. Natürlich wünsche ich die Strecke aus, vorallem weil ich ja bei Mannheim wohne. Aber meine Hausstrecke ist die schöne Bergstraße (Frankfurt/Main - Heidelberg). Es gibt schon viele Strecken im Raum Rhein/Main bzw. Rhein/Neckar, denn man im guten MSTS umsetzen kann. 1. Frankfurt/Main - Mannheim (via Bergstraße & ...

Sonntag, 13. Januar 2013, 02:01

Forenbeitrag von: »Christian Kümmel«

Fehler in GR13

Christian, Ich habe auch einen weiteren Signalfehler gefunden. In Münster-Südmühle (Ausfahrsignal, Richtung Bremen) fehlt ein "6" und ein Vorsignaldunkelschaltung für das Gegengleis. Die anderen zwei Ausfahrsignalen (von der Güterbahn) fehlt nur ein Vorsignaldunkelschaltung. Gruß Christian (Chrissi)

Sonntag, 9. Dezember 2012, 13:57

Forenbeitrag von: »Christian Kümmel«

Screenshots zu GR13

Danke für die neuen Bilder !

Samstag, 8. Dezember 2012, 22:49

Forenbeitrag von: »Christian Kümmel«

Screenshots zu GR13

@ Loco-Michel Gruß Chrissi

Samstag, 1. Dezember 2012, 18:33

Forenbeitrag von: »Christian Kümmel«

Neuer Termin für die Moderne Rollbahn

Lass euch einfach Zeit, Wir können warten ... Qualität geht vor !!!

Montag, 19. November 2012, 19:53

Forenbeitrag von: »Christian Kümmel«

Screenshots zu GR13

Die neuen Bilder finde ich sehr interessant, wie die alten Bildern . Christian, Bin schon auf die restlichen Bildern gespannt . P.S. Dein Meisterwerk ist eh schon bestellt, wenn es weiter so geht .

Dienstag, 6. November 2012, 10:21

Forenbeitrag von: »Christian Kümmel«

Fragen zu GR13

@ Dennis K. Theoretisch könnte man auch die Halbregelabstandsigalen in Osnabrück hinstellen, aber in der wirklichkeit stehen ja keinen ... Es wäre die Alternative gewesen und eventuell umsetztbar im MSTS (z.B. wegen die kürzen Einfahrten!) oder?

Montag, 5. November 2012, 23:21

Forenbeitrag von: »Christian Kümmel«

Screenshots zu GR13

Es ist doch wahr, was du hier schreibst . Alles klar, Muss nächstes mal genauer schauen, wenn ich den Führerstandsvideo Bremen - Münster (Westfl) von BahnTV wieder angucke ...

Montag, 5. November 2012, 23:16

Forenbeitrag von: »Christian Kümmel«

Fragen zu GR13

Zitat von »gerhard« Vielleicht gibt es auch ein dunkel geschaltetes Hauptsignal mit weißen Kennlicht, das ist noch viel spannender. Ich glaube, ich habe schon mal Eines gesehen.... Ich weiß gerade nicht, ob eins oder mehreren auf der Rollbahn gibt . Unseren Christian Wendt kann ja bestimmt mehr darüber sagen . Zitat von »Loco-Michel« Schwarzwaldbahn Genau, steht in Hausach (Richtung Bodensee).

Sonntag, 4. November 2012, 22:27

Forenbeitrag von: »Christian Kümmel«

Screenshots zu GR13

Zitat von »Christian_Wendt« Das Stellwerk ist noch besetzt. index.php?page=Attachment&attachmentID=30642 Gehört der Gegengleissignal wirklich direkt an der Weiche? Ich dachte immer, dass der Signal hinter der Weiche steht. Mir ist gerade auf dem Bild aufgefallen ...

Sonntag, 4. November 2012, 21:38

Forenbeitrag von: »Christian Kümmel«

Fragen zu GR13

Die Infomationen gefällt mir sehr, aber bin ich sehr gespannt, wo die Signalen " Vorsignaldunkelschaltung " auf der Rollbahn stehen. Super, Die Formsignalen gibst nur im Rangierbahnhof Bremen oder?

Persönlicher Bereich