Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 58.

Sonntag, 2. September 2018, 22:47

Forenbeitrag von: »stevems«

Infos und Bilder zur Höllentalbahn 2000

Hallo zusammen, die Jahre ziehen ins Land und hier passiert ...eigentlich nichts. Warum man bei GR meint, das Rad neu erfinden zu müssen, anstatt in bestehenden Strukturen eine doch eigentlich längst fertige Strecke zu veröffentlichen habe ich noch nie verstanden und erschließt sich mir immer weniger! Ich bin auch sehr sehr enttäuscht, werde aber dennoch auf die Höllentalbahn und vielleicht ja auch Hamburg-Bremen warten. Aber mal wieder ein Update oder ein "Lebenszeichen" wäre nicht verkehrt - w...

Sonntag, 25. Dezember 2016, 22:31

Forenbeitrag von: »stevems«

HTB reloaded - Aufgabenpaket Winter

Hallo 70er-Fan. vielen Dank für diese neuen Aufgaben. Freue mich drauf, die zu fahren. Und das verkürzt mit Sicherheit das Warten auf die GR-Höllentalbahn Danke und viele Grüße, Steve

Montag, 23. Mai 2016, 19:34

Forenbeitrag von: »stevems«

Umbau Waldbahn anno 2012

Hallo Markus, super, dass es auf der Waldbahn 201x doch noch weiter geht Das hatte ich schon nicht mehr zu hoffen gewagt und dachte, das Projekt sei endgültig Um so schöner, dass es weiter geht! Viel Erfolg, Geduld und Power, ich freu mich nach wie vor sehr darauf! viele Grüße, Steve

Samstag, 7. November 2015, 09:30

Forenbeitrag von: »stevems«

RLF_01_S1 nach Bad Herrenalb und zurück

Hallo RLF, vielen Dank für diese schöne Aufgabe auf einer leider oft etwas vernachlässigten MSTS-Strecke. Die Aufgabe hat Spaß gemacht und macht Lust auf die Fortsetzung... Evtl. hast du ja auch noch weitere Fahrten mit Bruno geplant? Viele Grüße, Steve

Dienstag, 11. August 2015, 20:21

Forenbeitrag von: »stevems«

Umbau Waldbahn anno 2012

Hallo Markus, danke für die (Zwischen-)Info! Ich freue mich riesig, dass es das Projekt Moderne Waldbahn noch gibt. Ich würde mich in jedem Fall auch über eine nicht-100%-fertige Version freuen - die bisher von dir gezeigten Eindrücke von der Strecke sind in meinen Augen auf alle Fälle viel viel zu schade für die Schublade! Danke und viele Grüße, Steve

Freitag, 7. August 2015, 21:36

Forenbeitrag von: »stevems«

JN06-34 641 Westerlan-Kiel Teil 2

Hallo Jan-Olaf, auch für diese schöne Aufgabe ein dickes Danke! Schön, dass es auch für PT21 interessante Aufgaben gibt und der Abschluss deiner Aufgabenserie passt da wirklich wunderbar hin. Freu mich schon auf weitere Aufgaben von dir... Danke und viele Grüße, Steve

Freitag, 7. August 2015, 20:12

Forenbeitrag von: »stevems«

JN05-34 641 Westerland-Kiel Teil 1

Hallo Jan-Olaf, auch für diese schöne Aufgabe ein dickes Danke! Diese Fahrt lief problemlos, kein Wunder, unser Lokführer Bruno war ja auch ausgeschlafen und gestärkt von frischer Inselluft gestartet... Jetzt freue ich mich schon auf den sechsten und letzten Teil bis Kiel! Danke und viele Grüße, Steve

Freitag, 7. August 2015, 09:22

Forenbeitrag von: »stevems«

JN04-E 31 642-Teil 2

Hallo Jan-Olaf, auch für diese schöne Aufgabe ein dickes Danke! Der E31642 ist endlich in Westerland angekommen, die abwechslungsreiche Aufgabe hat super Spass gemacht und die Zeit verging wie im Flug. Bin nun schon gespannt auf die Fortsetzungen Richtung Kiel! Danke und viele Grüße, Steve

Freitag, 7. August 2015, 09:20

Forenbeitrag von: »stevems«

JN03-E 31 642 Hamburg-Altona-Westerland

Hallo Jan-Olaf, auch für diese schöne Aufgabe ein dickes Danke! Ich hatte zwar auch das in anderen Beiträgen bereits erwähnte Problem, dass kurz vor Ende der Aufgabe das Signal rot blieb. Musste daher auch noch mal einen zweiten Anlauf nehmen - aber so konnte die Aufgabe dann gleich doppelt genossen werden... Danke und viele Grüße, Steve

Montag, 3. August 2015, 12:39

Forenbeitrag von: »stevems«

JN02-Abschleppen

Hallo Jan-Olaf, auch für diese schöne Aufgabe ein dickes Danke! Der schadhafte Triebwagen ist erfolgreich abgestellt und ich mache mich nach der Pause an den nächsten Teil! Danke und viele Grüße, Steve

Samstag, 1. August 2015, 23:32

Forenbeitrag von: »stevems«

JN01-N 3512-Kiel-NMS

Hallo Jan Olaf, danke für die schöne und abwechslungsreiche Aufgabe! Da verging die Zeit wie im Flug... Ich habe die anderen Teile auch schon installiert und freue mich schon auf die Fortsetzung(en)... Viele Grüße, Steve

Mittwoch, 22. Juli 2015, 19:27

Forenbeitrag von: »stevems«

10 Jahre virtuelle Eisenbahn - Wie geht es weiter?

Hallo zusammen, ich möchte mich meinen Vorrednern auch anschließen: als langjähriger treuer MSTS-Nutzer verfüge ich da - wie in der Regel alle "alten Hasen" über ein funktionierendes MSTS-System, bei dem ich sogar sehr skeptisch bzgl. eines Radikalumbaus bin. Den Nutzwert für mich als Endkunde finde ich auf alle Fälle eher begrenzt, auch weil vermutlich viele freeware-Aufgaben ohne die bisherige Ordnung auch nicht mehr funktionieren dürften. Damit das nicht falsch verstanden wird: das Anliegen, ...

Freitag, 26. Dezember 2014, 20:54

Forenbeitrag von: »stevems«

Ho, Ho, Ho - der Weihnachtsmann war da!

Hallo Karsten und das ganze beteiligte Team, auch ich sage einfach nur vielen vielen Dank für diese tolle Überraschung! Die Vorfreude auf die Höllentalbahn 2000 ist noch mal größer geworden... Nach Brunos tollen Bildern (Danke!) muss ich jetzt aber ganz schnell noch die zweite Demoaufgabe fahren... Danke und beste Grüße, Steve

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 09:10

Forenbeitrag von: »stevems«

Infos und Bilder zur Höllentalbahn 2000

Hallo, kleine Ergänzung: die Sendung zur 3-Seen-Bahn läuft als Wiederholung und ist (wie viele Eisenbahn-Romantik-Folgen) jederzeit auch in der SWR-Mediathek verfügbar bzw. über http://www.swr.de/eisenbahn-romantik/ zu finden. Da wird die Vorfreude auf die Höllentalbahn von GR gleich noch viel größer... Gruß, Steve

Samstag, 26. Juli 2014, 14:01

Forenbeitrag von: »stevems«

Umbau Waldbahn anno 2012

Hallo Markus, danke für die Antwort und die Infos! Wie schon mehrfach erwähnt: ich freue mich sehr darauf und habe auch gedanklich schon längst bestellt. Das bisher hier im Bild gezeigte gefällt mir super (danke auch für die aktuellen Bilder dazu!) - für die bisher geleistete Arbeit - trotz der Widrigkeiten - daher einfach ein dickes DANKE und meinen großen ! Viele Grüße, Stefan

Samstag, 12. Juli 2014, 16:17

Forenbeitrag von: »stevems«

Umbau Waldbahn anno 2012

Hallo Markus, nachdem die Tage nun definitiv länger geworden sind, hoffe ich, dass die moderne Waldbahn dadurch wieder ein paar Fortschritte machen konnte! Nach wie vor freue ich mich sehr auf den Tag, an dem die moderne Waldbahn erscheinen wird. Vielleicht kannst du ja zwischendurch mal wieder ein paar bildhafte Eindrücke zeigen? Viele Grüße, Stefan

Montag, 17. Februar 2014, 21:18

Forenbeitrag von: »stevems«

Norbert Rieger verstorben

Ein großer Verlust für alle MSTS-Freunde... Mein herzliches Beileid und Mitfegühl seinen Angehörigen. Stefan

Freitag, 7. Februar 2014, 01:22

Forenbeitrag von: »stevems«

PT10-RS08-Winterchaos 2

Hallo Darkstar und CapFan, und schon geht´s weiter mit Teil 2 im Winterchaos... Wenn es schon keinen echten Winter gibt... Auch Teil 2 hat mir super gefallen: Aber gut, dass ich nun ausgestiegen bin, bevor ich den Kollegen noch an seinem Dreibein festgebunden hätte... Viele Grüße, Steve

Freitag, 7. Februar 2014, 01:18

Forenbeitrag von: »stevems«

PT10 (Deluxe)-RS07-Winterchaos 1

Hallo Darkstar und CapFan, endlich habe ich mir mal eure Winterchaos-Serie vorgenommen, wenn es schon keinen echten Winter gibt... Teil 1 lief super, ich bin gut und fast pünktlich in Aachen angekommen und hab mich unterwegs prima unterhalten... Einfach , dieser Teil 1: Und schon geht´s weiter mit Teil 2... Viele Grüße, Steve

Mittwoch, 29. Januar 2014, 00:37

Forenbeitrag von: »stevems«

Pt11-N1- E 3412

Hallo Jan-Olaf, danke für diese Spitzen-Aufgabe! Zwei Stunden Fahrt von Flensburg nach HH-Altona, die wie im Flug vergingen... Und im Hasenkasten war´s auch gar nicht so unbequem wie gedacht... Kurz zusammengefasst: Viele Grüße, Steve

Persönlicher Bereich