Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 17. August 2011, 18:25

Forenbeitrag von: »Franz Ferdinand«

AddOns unterschiedlich Platin-DVD vs. Gesamtausgabe ?

Hallo Ernst, danke für die Antwort! Dass die Gesamtausgabe deutlich mehr beinhaltet, als die Platin-DVD ist mir bekannt... was ich aber meinte ist, ob die einzelnen Strecken, die auf beiden DVD`s enthalten sind (wie zB. die besagte Rollbahn) gleich sind (Version, Aufgaben etc...) Viele Grüße Franz

Mittwoch, 17. August 2011, 16:27

Forenbeitrag von: »Franz Ferdinand«

AddOns unterschiedlich Platin-DVD vs. Gesamtausgabe ?

Hallo, ich besitze sowohl die Platin-DVD als auch die Gesamtausgabe und mich interessiert, ob die einzelnen AddOns unterschieldlich sind... zB. weil bei der "Schnelltriebwagen auf der Rollbahn" eine 1202 mit Containerzug zusehen ist und ich der Meinung bin, dass diese bei der Platin-Rollbahn nicht dabei war?! Klärt mich bitte auf Grüße Franz

Sonntag, 31. Juli 2011, 00:42

Forenbeitrag von: »Franz Ferdinand«

MegaCollection=Gesamtausgabe, nur besser?

Alles klar, dann muss ich mir zum Glück nicht noch die MegaCollection holen @Timo, da du sagst, dass es genau andersrum ist- ich denke, das mit meiner Gleichung ist falsch rüber gekommen(Mathe war nie meine Stärke) Ich meinte damit, ob die Gesamtausgabe besser ist, als die MeCol.- ja ich weiß, war dumm aufgestellt, vllt. sollte es eher "Gesamtausgabe=Mega Collection, nur besser" heißen So gesehen hast du natürlich Recht Naja, genug verwirrt- ich bin wieder mal ein bisschen schlauer und wünsche e...

Samstag, 30. Juli 2011, 22:05

Forenbeitrag von: »Franz Ferdinand«

MegaCollection=Gesamtausgabe, nur besser?

Nabend, wie der Themenname schon sagt, oder genauer. Ist in der MegaCollection irgendwas enthalten, was nicht auf der Gesamtausgabe ist? Da ich über sehr viele Aufgaben gestolpert bin, die schon beim Lesen großen Spaß machen und ich sie mir anschließend runtergeladen habe, muss ich doch ein ums andere Mal feststellen, dass ständig die MegaCollection benötigt wird.... daher nun meine Frage, denn die Gesamtausgabe ist bestellt. Viele Grüße und schönen Sonntag Franz

Persönlicher Bereich