Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Samstag, 20. Februar 2016, 20:32

Forenbeitrag von: »Miehlüm«

Umfrage: Welches Betriebssystem nutzt ihr?

Bei mir unter Windows 8.1 funktioniert der MSTS nicht so richtig. Die FPS ist unterirdisch, der Strecken-Editor recht pixelig und der Aufgaben-Editor mit einigen funktionalen Schwächen.

Freitag, 20. November 2015, 20:36

Forenbeitrag von: »Miehlüm«

WE12 Fehlermeldung

Zitat von »RainerK« Bei beiden Aufgaben bekomme ich etwa 5 Km vor der Einfahrt in Dortmung, bzw. Münster die Fehlermeldung "SMS Objekt konnte nicht erstellt werden". Die Ressourcenverwaltung des MSTS ist äußerst bescheiden, daher ist auf längeren Strecken diese Fehlermeldung nicht ungewöhnlich. Abhilfe schafft nur ein Zwischenspeichern der Aufgabe. Danach den MSTS komplett beenden, neustarten und die gespeicherte Aufgabe laden. Dann solltest du es ohne Probleme zum Endbahnhof schaffen.

Sonntag, 11. August 2013, 11:58

Forenbeitrag von: »Miehlüm«

Weitere Loks der Baureihe 103

Da ich GR 13 nicht besitze, weiß ich nicht, ob dort 103 113 und 103 235 enthalten sind, daher mal ein erster Repaintversuch. Zuerst die 103 113 http://s7.directupload.net/images/130807/82g7cg4d.jpg 103 235 http://s7.directupload.net/images/130806/2pvx3fji.jpg Und von der Seite, wo bekanntermaßen auch gusseiserne Kekse angebracht sind. Einziges Problem: Warum fehlt die Beschriftung für Führerstand 1 und 2? Das ist bei der 103 245 genauso, aus der das Repaint entstand http://s7.directupload.net/im...

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 18:26

Forenbeitrag von: »Miehlüm«

Update 1.04 online

Ich war schon geneigt zu fragen, ob das eventuell Absicht ist. Wenn man ganz sicher gehen möchte, dass der Spieler während seines Dienstes schön im Führerstand bleibt, lässt man die Innenansicht am besten komplett weg (das soll keine Methodenempfehlung für das Rollbahn Add-On sein!).

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 18:16

Forenbeitrag von: »Miehlüm«

Update 1.04 online

Wann wird eigentlich mal der Auslegerwechsel dargestellt? Nun sind extra die Masten von Norbert verbaut, welche zwei verschieden lange Ausleger haben und dann hat man kilometerlang auf gerader Strecke nur den langen oder den kurzen Ausleger auf einer Gleisseite. Mit der Anleitung im TSSF Forum ist der Austausch von jedem zweiten Shape durch die gespiegelte Version eine Angelegenheit von max. 10 Minuten. Ohne das Update und die Arbeit an sich von GR schlecht reden zu wollen, aber langsam nervt es...

Mittwoch, 26. September 2012, 00:07

Forenbeitrag von: »Miehlüm«

GR 12 Probleme

Gestern kam die DVD. Hier meine Rückmeldung: + Bremen Hbf + Vorzüge von XTracks zeigen sich + tolle Vegetation + kreativ und sorgfältig gestaltete Aufgaben + erstklassiges Rollmaterial - Textur vieler Bahnsteige auffällig unscharf wie bei den BSI Add-Ons (das kann GR besser, ist in der Strecke sogar anhand des Bremer Hbfs zu sehen) - sehr unscharfe und verpixelte Zugzielanzeiger (ist aber auch nicht anders zu erwarten, wenn 8 Anzeiger eine 128x128 Textur gequetscht werden) - Gleisnummern mit der...

Donnerstag, 25. August 2011, 20:41

Forenbeitrag von: »Miehlüm«

Streckenwünsche

Streckenvorschläge für Vergangenes: Mich würde auch die Außerfernbahn interessieren, vielleicht kann man noch die Strecken Mittenwald-Murnau, Garmisch-Zugspitzplatt und Murnau-Oberammergau mit reinnehmen, dies entspräche einem Streckenumfang von ca. 180 km. Dann würde ich aber gerne den Zustand vor 1984 haben, also die Zeit, als noch alle Bahnhöfe in Betrieb und auf der Ammergaubahn Sonderzugfahrten möglich waren. Ebenso würden ich und wahrscheinlich viele andere auch die Wiederaufnahme des Rhei...

Persönlicher Bereich