Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Samstag, 19. März 2011, 15:49

Forenbeitrag von: »joerg.schulte«

GR Mega Collection

Danke für die Hilfreichen Tricks, werde mich melden, wenn ich ein Erfolg nachweisen kann.

Freitag, 18. März 2011, 16:20

Forenbeitrag von: »joerg.schulte«

GR Mega Collection

Mit dem TrainStore stehe ich ein bisschen auf dem Kriegsfuß, aber ich werde mich mit ihm näher beschäftigen. Ich habe ehr das Gefühl, dass die Mega Collektion oder der MSTS nicht richtig mit neuer Hardware zurecht kommt, als ich den MSTS und Mega Collection neu hatte Funktionierte er einwandfrei, da hatte ich auch noch einen anderen Rechner. Ich hatte auch alles vor 5 Tagen auf einem Fremdrechner Installiert wit WinXP das funktionierte auch nicht. Add Ons wie Pro Train funktionieren einwandfrei,...

Donnerstag, 17. März 2011, 18:42

Forenbeitrag von: »joerg.schulte«

GR Mega Collection

Ich hatte auch den TrainStore installiert, ich habe nur zusätzlich ein anderes Add On installiert, wo es keine Aufgaben gibt und soweit ich das mit dem TrainStore gesehen habe funktioniert der TrainStore nur mit Aufgaben und keine Erkundung der Strecke. Dies passiert mit beiden Betriebssystemen. Gruß Jörg

Donnerstag, 17. März 2011, 12:35

Forenbeitrag von: »joerg.schulte«

GR Mega Collection

Hallo, Mein Rechner: CPU - Prozessor AMD Phenom(tm) II X4 945 Processor; Grafik Prozessor GeForce 9800 GTM; Motherboard Gigabyte Technology Co., Ltd. M52L-S3P; 8 GigaByte Speicher. BS: Windows 7 64 Bit SP1 & Win XP 32 Bit SP3 Benutze GR Mega Collection, Streckenpakete Vol. 1 - 9 & Biggetal Edition 2006. Als ich das Paket gekauft habe funktionierte dies noch einwandfrei, mittlerweile Funktioniert nur noch das Rollmaterial, es kommt die Meldung, Dass der MSTS ein fehler festgestellt hat und ob die...

Persönlicher Bereich