Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

Donnerstag, 23. Mai 2013, 16:38

Forenbeitrag von: »Der151er«

Start Problem nach Installation der Strecke Hannover - Bremen

Hallo Peter, das sieht ganz danach aus, als wäre der Bin-Patch nicht bzw. nicht richtig installiert. Gruß Manuel

Sonntag, 28. April 2013, 10:15

Forenbeitrag von: »Der151er«

PT 20 D-Zug Köln - Hannover Teil 2

Moin Diesel, schau mal hier Gruß Manuel

Montag, 22. April 2013, 07:16

Forenbeitrag von: »Der151er«

PT 20 D-Zug Köln - Hannover Teil 2

Immer wieder schön die alte Lady über die Piste zu jagen index.php?page=Attachment&attachmentID=35461 Hier zu sehen bei der Durchfahrt von Haste

Donnerstag, 11. April 2013, 17:45

Forenbeitrag von: »Der151er«

Aufgabenpaket 19: Straßenfahrzeuge ohne Beleuchtung

Nabend, da sag ich doch mal recht herzlichen Dank, für diese löblichen Worte *verneig Smiley* Gruß Manuel

Samstag, 6. April 2013, 21:00

Forenbeitrag von: »Der151er«

Aufgabenpaket 19: Straßenfahrzeuge ohne Beleuchtung

Nabend Ihr 2, ich hab zwar die Aufgaben gebaut, aber daran dürfte es nicht liegen. Jetzt weiß ich aber leider auch nicht was Karsten da sonst noch ins Paket gepackt hat. Mal eine Gegenfrage an Bruno: Fährst Du jetzt die Erste ?? oder, wie in der Überschrift, die IV ( 4. ) ? Wobei, bei der 4. sollte es ja eigentlich schon wieder hell sein. Memo an mich: Mal selberdas Actpack installieren und schauen Das werd ich dann mal morgen versuchen nachzuholen. Gruß Manuel

Samstag, 30. März 2013, 19:41

Forenbeitrag von: »Der151er«

Aufgaben für GR 12 u. 13

Zitat aus dem Freeway-Forum Zitat das Wiki wird am Wochenende 30./31.03.2013 aktualisiert und kann daher zeitweise nicht erreichbar sein. Gruß Manuel

Donnerstag, 14. März 2013, 16:44

Forenbeitrag von: »Der151er«

ICE 537 Trier Hbf - Berlin Ostbahnhof

Hallo Ralf, Du solltest vielleicht etwas gemütlicher fahren. Siehe hier bei Besonderheiten. Die Seite solltest Du ja kennen Gruß Manuel

Samstag, 9. Februar 2013, 18:44

Forenbeitrag von: »Der151er«

Gra 12- 14

Zitat von »Arnold« Weitere Vorschläge? Ja hier ist noch einer --> out of Order Bei mir steht z.B. " 5, 200, 200, 0 " Gruß Manuel EDIT: Link vorrübergehend entfernt, da die Seite zur Zeit Offline ist.

Sonntag, 23. Dezember 2012, 06:37

Forenbeitrag von: »Der151er«

Aufgabe 09 ICE 1024

Moin Bruno, da bin ich jetzt aber wieder beruhigt. Gruß Manuel

Sonntag, 23. Dezember 2012, 06:29

Forenbeitrag von: »Der151er«

Fehler nach den Updates 1.01, 1.02, 1.04 und 1.06

Moin Moin, was für ein Hochstapler, war den hier unterwegs ??

Freitag, 21. Dezember 2012, 05:37

Forenbeitrag von: »Der151er«

Fehler in GR13

Zitat von »gerhard« Nein, ich habe die Demo nicht gelöscht. Da ich einen solchen Dienst nicht in meinem Service-Ordner habe, vermute ich, wird er in einer Freeware-Aufgabe verwendet, welche für die DEMO-Version gebaut wurde. Du kannst also entweder den Dienst ( welcher jetzt eine unterbrochene Route hat und dadurch die Fehlermeldung ausgibt ) reparieren oder die Aufgabe löschen. Zitat von »gerhard« Mich würde es reizen den Weihnachtsmann um eine Radeon 7750 zu bitten wenn das irgendetwas bringe...

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 20:48

Forenbeitrag von: »Der151er«

Aufgabe 09 ICE 1024

Zitat von »Bruno« Hallo Manuel Jetzt verstehe ich die TS-Welt nicht mehr. Mit dieser Version bekomme ich die Meldung das mehrere Fahrzeuge nicht geladen werden können und dies bereits kurz nach Münster. Mit dem Orginal komme ich ohne Probleme bis Osnabrück. Gruß Bruno Hallo Bruno, hab die Version jetzt mal selber getestet. Bei mir trat aber Dein genanntes Problem nicht auf. Auch konnte ich ohne Probleme durch Osnabrück fahren. Nur hatte ich dann kurz vor Belm eine leeres Planquadrat, was darauf...

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 19:47

Forenbeitrag von: »Der151er«

Fehler in GR13

Hallo Gerhard Frage 1 : Hast Du vor der Installation von GR 13 die Demo Version gelöscht ?? Frage 2 : Hast Du mal Aufgaben für die Demo-Version installiert ? Gruß Manuel

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 19:04

Forenbeitrag von: »Der151er«

Aufgabe 09 ICE 1024

Zitat von »Bruno« Wenn nicht, kann man nicht nur diesen einen KI-Zug löschen? Dann wäre das Problem gelöst, zu mindest für die Kollegen, die einen leistungsstarken PC haben, oder nicht? Versuchen könnte man es, aber ich gebe keine Garantie, daß der nächste KI-Zug nicht auch so eine, wie Ihr es nennt, Fehlermeldung bringt. Zitat von »Bruno« Für die anderen Kollegen bliebe dann immer noch die Light-Version. Wie ich in einem anderem Beitrag gelesen habe, sind Light-Versionen gar nicht erwünscht. A...

Dienstag, 18. Dezember 2012, 21:57

Forenbeitrag von: »Der151er«

Aufgaben Nr. 02 und 09 starten trotz Update nicht

Hallo Michl, soeben Update 1.02 instaliert und probiert. Konnte beide Aufgaben ohne Probleme starten. Egal ob High oder Light. An den Aufgaben liegt es wohl nicht, aber warum es vorher bei Dir ging und jetzt nimmer Gruß Manuel

Dienstag, 18. Dezember 2012, 17:55

Forenbeitrag von: »Der151er«

GRA 06 Rheinarmee: Dauerrot in Westbevern

Hallo LukasEnde die Lösung, oder auch das Problem, ist hier beschrieben. Gruß Manuel

Montag, 17. Dezember 2012, 21:25

Forenbeitrag von: »Der151er«

Aufgabe 09 ICE 1024

Zitat von »Bruno« Hallo Zusammen Ich dachte an der Grafikoption müsste ich nicht mehr rumschrauben. Light-Aufgaben sollten es auch nicht sein. Bei einem i7, 16Gig Ram, Grafikkarte mit 3 Gig Speicher, sollte es doch funktionieren. Andere Aufgaben laufe bis jetzt sehr stabil. Freier Strecke 58-60 FPS, mittlere Bahnhöfe 35-40 FPS und in den großen Bahnhöfen sind es auch um die 20 FPS. Mich wurde einmal interessieren, wer diese Aufgabe ohne an den Optionen was zu ändern fahren kann. Sichtweite 1500...

Montag, 17. Dezember 2012, 16:59

Forenbeitrag von: »Der151er«

Aufgabe 09 ICE 1024

Zitat von »Bruno« ... Beim Aufenthalt in Osnabrück kommt dann eine Fehlermeldung. Fehler beim Entfernen (löschen) eines KI-Zuges. Leider weis ich die genaue Bezeichnung des KI-Zuges nicht. Auch hier würde ich mal versuchen nach der Fehlermeldung zu speichern und den MSTS neu zu starten. Bisher klappte das bei mir immer. Wenn es nicht klappt, kannst ja immer noch an den Grafikoptionen rumschrauben, oder die Light-Version fahren. Wenn mich nämlich meine grauen Zellen nicht täuschen, hab ich den d...

Freitag, 14. Dezember 2012, 20:55

Forenbeitrag von: »Der151er«

Problem mit ConBuilder 1.5.5

Zitat von »44508« Hallo. Ich habe, um mir die Strecke anzusehen, ein Paar Aufgaben gefahren und bekam in Osnabrück unter anderen auch die schon in einigen Beiträgen erwähnte Fehlermeldung mit den KI-Zügen. Daraufhin habe ich das getan was ich immer und bei allen Strecken tue, die Aufgaben gelöscht und mich selbst an den Aufgabenbau begeben. Wäre es zumindest nicht einmal ein Versuch wert gewesen, die Aufgabe zu speichern und den MSTS neu zu starten um den gespeicherten Spielstand fortzusetzen ?...

Freitag, 14. Dezember 2012, 06:08

Forenbeitrag von: »Der151er«

Fehlermeldung bei 06-IC2310 Münster - Bremen

Moin Achim, also hast Du da das gleiche Problem wie hier Was passiert denn, wenn Du die Meldung mit OK bestätigst, und sofort speicherst. ( Meldung kommst sonst so alle paar Sekunden ) Danach den MSTS neu startest und den gespeicherten Spielstand lädst ?? Also bei mir hilft das immer, und ist mir immer noch lieber, als durch ein kahles Osnabrück fahren zu müssen. Gruß Manuel

Persönlicher Bereich