Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 25. Mai 2018, 14:53

Forenbeitrag von: »baertram-01«

Sound

Hey... Die Schweizer haben die Spring-Rollos entdeckt... Ach ja .. und was die "Schalldichten" Führerstände angeht... Ich bestell dann mal 10 für jeden Loktyp. Die GDL wirds freuen. Auf so was kann auch nur ein Ludmilla-Fan kommen. Klar auf dem Bock hört man außer dem eigenen Motor gar nichts... Russischer Lärmschutz ? Na klar doch.. Gratis Oropax für die Lokführer ! Back to Topic... Soundabstürze, (landen auf dem Desktop) deuten meist auf leicht fehlerhaften Arbeitsspeicher hin. Kann man mit Me...

Dienstag, 22. Mai 2018, 16:15

Forenbeitrag von: »baertram-01«

WagonShape( xxx.s ) und FreightAnim( xxx.s ) in EINER Zeile

Interressant dein Fehlertext... Habs grad selbst noch mal geprüft, hab seit 2 Monaten ne neue Version des Conbuilders (3.2.22) oder 24 ganz sind sich da die Entwickler wohl nicht einig, welche das auch ignoriert. Scheint also ne Versionsfrage des Conbuilders zu sein. Aber eins wird immer noch angemeckert: Wenn hinter Coupling ( irgendwas steht... Die alte Version war noch ne 2.18 oder so war da jedenfalls gnadenlos... Gruß Baertram

Dienstag, 22. Mai 2018, 13:15

Forenbeitrag von: »baertram-01«

WagonShape( xxx.s ) und FreightAnim( xxx.s ) in EINER Zeile

Danke für diese wertvollen Informatinen... Zurück zum Eingangsproblem... Conbuilder meckert die zwei Befehle auf einer Zeile zurecht nur an, wenn der zweite Befehl ohne Leerzeichen oder Space an der schließenden Klammer des ersten klebt. Ich benutze daher Conbuilder gern, um einfach die fehlerfreie Programmierung der *Eng und *Wag Dateien zu überprüfen, insbeondere meiner eigenen. Ob dann die geänderten *Eng, auch richtig fahren und bremsen überprüft er allerdings nicht. Für die vorbildgerechte ...

Donnerstag, 25. August 2011, 18:09

Forenbeitrag von: »baertram-01«

Ludmilla in Open Rails

@Schnatta &Jensen &Ernst Die Loks hab ich bis jetzt noch nicht getestet im ORS. Werd das aber nachholen. Danke für die Tips. Baertram

Persönlicher Bereich