Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 67.

Dienstag, 5. September 2023, 22:31

Forenbeitrag von: »LudmillaPower«

MSTS und Windows 10

Hallo, ich habe das Problem das der MSTS unter Win 10 nicht mehr funktioniert . So bald ich ihn starte passiert nix, wer kann mir helfen? Möchte den MSTS ohne OR Nutzen!

Dienstag, 20. März 2018, 16:36

Forenbeitrag von: »LudmillaPower«

Sound der Dr Diesel ?

Wie sieht es aus mit Sound der Dr Diesel ( Ludmilla, Taigatrommel, Dr v180 und Dr v 100?

Montag, 10. Juli 2017, 14:17

Forenbeitrag von: »LudmillaPower«

Fahrstufen der DR BR V100

Hallo wie viele Fahrstufen hat eigentlich die dr br V100?

Sonntag, 31. Juli 2016, 11:04

Forenbeitrag von: »LudmillaPower«

Video Msts

Mein kleines Video auf der BAYRISCHEN WALDBAHN in Doppeltraktion mir BR 50 https://youtu.be/cvFtFZ64VWQ

Freitag, 29. Juli 2016, 20:55

Forenbeitrag von: »LudmillaPower«

10 Jahre virtuelle Eisenbahn - Wie geht es weiter?

Ich sag mal so wen was nicht passt kann hier abrücken und zu nen Möchtegern MSTS wechseln ! MFG LudmillaPower

Freitag, 29. Juli 2016, 18:06

Forenbeitrag von: »LudmillaPower«

10 Jahre virtuelle Eisenbahn - Wie geht es weiter?

Oh mann Also ich bin froh das Es GR noch gibt und hoffe weiterhin ! Was meckern alle besser machen geht doch alle zu Railworks und bezahlt für nen waggon oder jede lok 30 euro was ich ne Frechheit finde bei GR bekommt wenigstens was für sein Geld und vor allem dank GR Lebt der MSTS immer noch und hoffe ich weiterhin!!! Ich danke nochmals an GR für seine Tolle Arbeit und macht weiter so ich bleibe hier . aus MFG LudmillaPower Kunde von GR Produkten

Freitag, 29. Juli 2016, 09:07

Forenbeitrag von: »LudmillaPower«

Dampfloks Benutzen Falschen sound?

Achim mir ist aufgefallen das der 01.10 sound von http://www.thetrain.de/de/downloadarea/01-10-sound-v1-1/ keine eng für den öl sound hat

Freitag, 29. Juli 2016, 08:29

Forenbeitrag von: »LudmillaPower«

Dampfloks Benutzen Falschen sound?

Hallo Achim ! Was mich interessieren würde ist ob der 01.10 sound von The Train besser und realer ist als der von gr http://www.thetrain.de/de/downloadarea/01-10-sound-v1-1/

Dienstag, 26. Juli 2016, 22:13

Forenbeitrag von: »LudmillaPower«

Dampfloks Benutzen Falschen sound?

Hallo mir ist aufgefallen das alle 01 10 Dampfloks nicht den 01 10 sound verwenden sondern dem 03 sound warum?

Montag, 27. Juni 2016, 21:28

Forenbeitrag von: »LudmillaPower«

Aufgabe für die 104 von Thommy Cortina: Nahverkehrszug 8608 Osnabrück - Münster (1977)

Zitat von »70er-Fan« Hallo LudmillaPower, Meiner Aufgabe liegt eine Datei "RM_8608_Rollmaterial.PDF" bei. Wenn Du sie öffnest, kannst Du genau sehen, für welche Züge Spike's Silberlinge benötigt werden. Gruß Rainer Ok Danke! Was mich noch interessieren würde könntest du auch eine Aufgabe mit der Neuen E 04 machen (http://www.thetrain.de/de/downloadarea/d…et-version-1-3/) ?

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 22:48

Forenbeitrag von: »LudmillaPower«

Pro Train 9 Problem mit OR

Zitat von »Manuel146« Ja , mehr oder weniger .. Also bei mir lösen die Bremsen recht schnell . Außer ich hab einen langen Güterzug hintendran dann dauert das ein bisschen . Und das mit dem Kompressor da geht es mir genauso und das bei so ziemlich allen Loks ... , das liegt aber auch nur daran das ich einen langen Zug hinter mir habe . Bei kurzen braucht der Kompressor nicht lang bis er aufhört ... . Man darf aber auch nicht vergessen das OR noch so einige kleine "Kinderkrankheiten" hat ... . Ic...

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 20:28

Forenbeitrag von: »LudmillaPower«

Pro Train 9 Problem mit OR

Hallo ich habe das Problem das zb . bei der Taigatrommel die Bremsen ewig brauchen um zu lösen, und der Kompressor hört nicht auf zu arbeiten . Hat da jemand das selbe Problem?

Dienstag, 8. Dezember 2015, 13:29

Forenbeitrag von: »LudmillaPower«

FIS 2005 Tasten gehen nur ausser halb vom msts

Ich hab das Problem das wen ich fis 2005 im Hintergrund laufen habe das die Tasten nicht reagieren ? Und wen ich Fis ohne MSTS laufen habe gehen die Tasten .

Donnerstag, 12. November 2015, 20:16

Forenbeitrag von: »LudmillaPower«

Patch 1.37c

Hallo Karsten ;-). Das Problem Hatte sich gelöst durch Änderungen der Startparameter (-mem). Danke nochmal für euren Support !

Donnerstag, 12. November 2015, 08:53

Forenbeitrag von: »LudmillaPower«

Patch 1.37c

Hier die Fehler

Persönlicher Bereich