Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Samstag, 27. Juni 2015, 11:47

Forenbeitrag von: »Manuel Rumschinski«

Umbau Waldbahn anno 2012

Hallo, man hat von dem Projekt leider schon eine halbe Ewigkeit nichts mehr gehört! Wird dieses noch verfolgt, oder wurde es zerschlagen??? Gruß Manuel

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 17:52

Forenbeitrag von: »Manuel Rumschinski«

Umbau Waldbahn anno 2012

Guten Abend, die Screenshots sehen mal wieder große Klasse aus! - Wie war der Deutschland-Pass, Markus? Da nun doch wieder einiges an Zeit vergangen ist, wollte ich nochmal das Thema "Umbau Waldbahn anno 2012" anstoßen und fragen: - Wie weit ist die Strecke gediegen? Ich wünsche Euch allen einen frohen und besinnlichen 3. und 4. Advent und eine ebenso gnadenreiche Weihnachtszeit! Very Chrismas and an happy new year!!! gruß Manuel

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 15:35

Forenbeitrag von: »Manuel Rumschinski«

Umbau Waldbahn anno 2012

Hi, man hat schon lange nichts mehr von dem Projekt gehört! Lebt es noch oder wurde es an den Nagel gehängt? Hoffentlich nicht!!! Weiß man schon ein Release??? Ich würde mich über wenige neue Infos sehr freuen und wünsche weiterhin gutes gelingen! Klasse Bilder. gruß Manuel

Sonntag, 9. Juni 2013, 13:21

Forenbeitrag von: »Manuel Rumschinski«

Umbau Waldbahn anno 2012

Hi Markus, Die Bilder sehen echt ganz stark aus! Mach weiter so gruß Manuel

Dienstag, 18. Dezember 2012, 19:56

Forenbeitrag von: »Manuel Rumschinski«

Bahnstrecke Saarbrücken - Mannheim

Hallo liebe MSTS-Fan`s, in diesem Theard möchte ich Euch ein wenig Appetit auf die "Pfälzische Ludwigsbahn" machen: Allgemeines: Die Bahnstrecke führt von der Landeshauptstadt des Saarlandes Saarbrücken über St. Ingbert und Homburg (Saar), über die Landesgrenze nach Rheinland-Pfalz. Dort liegen auf ihrem Verlauf die Städte Landstuhl, Kaiserslautern, Neustadt (Weinstraße), Schifferstadt und Ludwigshafen (Rhein). Hinter dem Bahnhof "Ludwigshafen (Rhein) Mitte" überquert die Bahnlinie den Rhein und...

Freitag, 14. Dezember 2012, 17:26

Forenbeitrag von: »Manuel Rumschinski«

Bahnstrecke Saarbrücken - Mannheim

Hallo liebe MSTS-Fan`s, in diesem Theard möchte ich Euch ein wenig Appetit auf die "Pfälzische Ludwigsbahn" machen: Allgemeines: Die Bahnstrecke führt von der Landeshauptstadt des Saarlandes Saarbrücken über St. Ingbert und Homburg (Saar), über die Landesgrenze nach Rheinland-Pfalz. Dort liegen auf ihrem Verlauf die Städte Landstuhl, Kaiserslautern, Neustadt (Weinstraße), Schifferstadt und Ludwigshafen (Rhein). Hinter dem Bahnhof "Ludwigshafen (Rhein) Mitte" überquert die Bahnlinie den Rhein und...

Dienstag, 17. Juli 2012, 10:35

Forenbeitrag von: »Manuel Rumschinski«

Streckenwünsche

Hallo zusammen, ich möchte auch (nochmal) meine Streckenwünsche äußern, trotz das die Meisten wahrscheinlich schon wissen, welche Wünsche ich habe: Weitgehend schließe ich mich dem User Christian Kümmel an: Saarbrücken - Mannheim ( - Heidelberg) Saarbrücken - Neunkirchen - Bad Kreuznach - Mainz - Frankfurt Saarbrücken - Trier ( - Koblenz) Saarbrücken - Zweibrücken - Pirmasens ( - Landau / Pfalz) Zusammenfassend: Strecken in der Pfalz und dem Saarland im 21. Jahrhundert ab 2010 aufwärts! gruß Man...

Montag, 16. Juli 2012, 13:26

Forenbeitrag von: »Manuel Rumschinski«

Umbau Waldbahn anno 2012

Hi, Mach weiter so, Markus! Ich freue mich auf das Update-Download und werde es auf jeden Fall kaufen. Sieht klasse aus gruß Manuel

Freitag, 17. Februar 2012, 15:34

Forenbeitrag von: »Manuel Rumschinski«

Probleme beim Installieren der DB-Tracks

Hi, Komisch Warum hat es beim 2. Mal jetzt funktioniert? Egal, hauptsache ich kann jetz fahren!!! Danke euch! Aber nun noch meine zweite Frage: "Wie sieht es mit den Zügen aus?" Welchen Rollamterial benötigt man für welche Strecke? gruß Manuel PS: Ungefähr 4,93 GB jedesmal zu kopieren ist extrem Speicherplatz verschwndet. (Habe Multi-TS.)

Donnerstag, 16. Februar 2012, 13:43

Forenbeitrag von: »Manuel Rumschinski«

Probleme beim Installieren der DB-Tracks

Hi, "Warum kopierst du die DB-Tracks eigentlich selbst in den Global Ordner DB-Tracks wird doch zusammen mit dem Rollmaterial der 10 Jahre DVD installiert " Seid wann das? Die Db-Tracks sind mit auf der DVD drauf??? gruß Manuel

Mittwoch, 15. Februar 2012, 14:09

Forenbeitrag von: »Manuel Rumschinski«

Probleme beim Installieren der DB-Tracks

Hallo zusammen, gestern habe ich die 10 Jahres-DVD von German-Railroads noch einmal komplett von meinem PC gelöscht. Grund war folgender: Der MSTS hat mir nicht erkannt, dass ich die DB-Tracks in den Ordner Global kopiert habe und diese damit vorhanden waren. Somit hat er mir nur Fehlermeldungen angezeigt, wie: "Die Erweiterte Formdatei konnte nicht geladen werden" Nun bin ich Ratlos!!! Könnt ihr mir helfen??? Wie muss ich vorgehen, damit der MSTS mr die DB-Tracks akzeptiert und welche werden üb...

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 18:51

Forenbeitrag von: »Manuel Rumschinski«

"DB-Tracks" werden nicht erkannt

Guten Abend mit einander, mit TrainStore funktioniert. Super Idee und Danke! Wenn ich die Strecken laden, dann erscheint diese Meldung: "Erweiterte Formdateinen nicht gefunden" Kann mir jemand helfen? gruß Manuel

Persönlicher Bereich