Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Samstag, 16. Januar 2010, 17:22

Forenbeitrag von: »QuickPress«

624 von Emden nach Norddeich und zurück

Zitat von »TF150150« Hallo, Schwarzwaldbahn 1972 habe ich nicht. Wie bekomme ich die fehlenden Wagen aus dem Act, oder wie kann ich diese tauschen, da sich der Aufgabeneditor bei dieser Aufgabe immer selbst abschaltet. Gruß Tf150150 Die Fehlermeldung bekomme ich auch. Und auch ich habe die 1972er Schwarzwaldbahn nicht. Könnt Ihr mir helfen?

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 00:04

Forenbeitrag von: »QuickPress«

Nach dem Mega-Update noch existente Fehler und Probleme ( möglichst hier sammeln )

Hallo zusammen, bei der 111 in den Lufthansafarben ist mit eine ausgesprochen eigenwillige Positionierung der Scheibenwischer aufgefallen. Schaltet man sie ein wirbeln sie hektisch rechts und links der Lok in der Luft. Das ist weniger schlimm, als ein wirklich lustiger kleiner Fehler Torsten grüßt

Montag, 22. Oktober 2007, 21:46

Forenbeitrag von: »QuickPress«

Auslieferung GR 9

Hallo zusammen, auch Hannover scheint eine GR9-freie Zone zu sein War heute noch mal in der Stadt. Aber Fehlanzeige bei den einschlägigen Händlern.

Donnerstag, 6. September 2007, 11:59

Forenbeitrag von: »QuickPress«

RE: Emsland Zwischenstand???

Es gibt wohl kaum ein Add-On auf das die TS-Fans mehr warten. Daher wären ein paar frische Infos zum Stand der Dinge wirklich hervorragend.

Persönlicher Bereich