Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Freitag, 14. Februar 2014, 18:09

Forenbeitrag von: »Poirot«

Norbert Rieger verstorben

mein herzliches Beileid seinen Angehörigen. Gruß Michael

Sonntag, 6. Oktober 2013, 05:48

Forenbeitrag von: »Poirot«

Spike's Silberlinge Version 3.0 im Download

Hallo Spike, hallo Heiko, vielen Dank für die schönen Wagen und die Cabs.. Gruß Michael

Mittwoch, 8. Mai 2013, 22:20

Forenbeitrag von: »Poirot«

GR6 (Ostsee1) Aufgabe 12(10-Jahre-DVD):"Tankzug nach Stralsund": MSTS stürzt ab

Hallo Kreuzkopf, danke für die Aufklärung, dann werde ich das besser gleich nochmal ganz ordentlich kopieren. Viele Grüße Michael

Mittwoch, 8. Mai 2013, 21:55

Forenbeitrag von: »Poirot«

GR6 (Ostsee1) Aufgabe 12(10-Jahre-DVD):"Tankzug nach Stralsund": MSTS stürzt ab

Hallo Kreuzkopf, mal ne blöde Frage ist die Datei aus dem Ordner "Snow" anders als die aus dem Ordner "Texture" - Wenn ja habe ich da wohl einen Fehler gemacht, müsste ich gleich mal korrigiren Ach noch etwas...hast du das Problem nur bei einer Strecke? Ich hatte das bei fast allen. Viele Grüße Michael

Mittwoch, 8. Mai 2013, 21:45

Forenbeitrag von: »Poirot«

GR6 (Ostsee1) Aufgabe 12(10-Jahre-DVD):"Tankzug nach Stralsund": MSTS stürzt ab

Hallo Helma, das Problem hatte ich auch vor kurzem(nach der Installation des Marschbahn-Updates). Such mal über den Explorer im Orner "Routes" nach der Datei. Diese ist in jeder GR-Strecke vorhanden, die mit DB-Tracks ausgestattet ist. Eine beliebige Datei aus dem Suchergebnis kopieren und in die gewünschte Strecke einfügen.(beachte Pfad im Explorer) Vielleicht haben die Profis hier im Forum eine bessere Lösung, aber erstmal hilft es und da ich bisher keine negativen Effekte feststellen konnte i...

Mittwoch, 13. Februar 2013, 18:27

Forenbeitrag von: »Poirot«

Update 1.35 für 10 Jahre DVD

Hallo zusammen, danke für Eure Rückmeldungen. Werde es am WE mal ausprobieren. Viele Grüße Poirot

Dienstag, 12. Februar 2013, 18:04

Forenbeitrag von: »Poirot«

Update 1.35 für 10 Jahre DVD

Hallo zusammen, ich würde das Update gerne in einen extra Ordner installieren, bekomme aber ständig Fehlermeldungen. Gibt es da einen Trick? Viele Grüße Poirot

Montag, 20. August 2012, 18:45

Forenbeitrag von: »Poirot«

IC 108 "Rheinpfeil"

@CapFan Danke für den neuen Link, prima - so und jetzt geht es auf die Schiene Gruß Poirot

Donnerstag, 5. April 2012, 20:43

Forenbeitrag von: »Poirot«

Signal-Problem in Werratal 2009" Aufgabe 9b, Kalizug 2"

Hallo Arnold, das Problem kann ich bestätigen, habe mich ganz dicht ans Asig getastet - es bleibt bei Hp0. Im Lösungsbuch fand ich auch nichts hilfreiches, allerdings sind die angegebenen Fahrzeiten sicherlich nicht richtig - bestimmt nur ein Schreibfehler. Sollte die Aufgabe aber mit diese Zeiten hinterlegt sein, kann das unter Umständen der Grund sein. Weiß mir da keinen Rat und hoffe einer der Profis im Forum hat einen Tip für uns. Gruß Poirot

Sonntag, 25. März 2012, 14:41

Forenbeitrag von: »Poirot«

Update 1.24 - "GR-DB-624"

Hallo Michael, alles nochmal von vorne und siehe da nach neuer Installation war alles so wie es sein sollte . Wahrscheinlich hatte sich mein Rechner sich beim Installieren verschluckt. Sorry und vielen Dank nochmal. Gruß Poirot

Sonntag, 25. März 2012, 13:12

Forenbeitrag von: »Poirot«

Update 1.24 - "GR-DB-624"

Hallo Michael, vielen Dank für die schnelle Hilfe Gruß Poirot

Sonntag, 25. März 2012, 12:47

Forenbeitrag von: »Poirot«

Update 1.24 - "GR-DB-624"

Hallo zusammen, kann mir einer von Euch helfen....? Seit dem Update 1.24 beinhalten die con-Dateien für den 624'er die Angaben zur TP_150 . MSTS hat damit natürlich ein Problem - versteht sich . Hat einer von Euch noch das Update 1.23 für mich. Gruß Poirot

Persönlicher Bereich