Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Montag, 16. Mai 2016, 19:45

Forenbeitrag von: »Maden«

Umbau Waldbahn anno 2012

Sehr schöne Bilder! Gruß Martin

Samstag, 9. Januar 2016, 08:23

Forenbeitrag von: »Maden«

RS08-Sonderzug von München nach Oberammergau

@trainee Es gibt von dieser Fahrt sehr wenige Bilder, da diese Fahrt von einem Fotoclub aus Köln privat organisiert wurde. Allerdings wird in der DVD des Bahn Extra Heft 06/15, von dieser Fahrt berichtet. Link Gruß Martin

Donnerstag, 7. Januar 2016, 11:46

Forenbeitrag von: »Maden«

RS08-Sonderzug von München nach Oberammergau

Hallo, ich hänge immer in Tutzing fest. Er sagt rangieren auf eine E32 aber es gibt bei dieser Aufgabe keinen Consist für die E32. Nur mal eine Frage. Der Lokwechsel fand doch damals in Gauting statt? Gruß Martin

Sonntag, 7. Juni 2015, 07:56

Forenbeitrag von: »Maden«

Open Rails?

Hallo Karsten, wird man trotz den Sicherheitssperren Strecken noch in Open Rails fahren können? Gruß Martin

Freitag, 20. Dezember 2013, 06:33

Forenbeitrag von: »Maden«

Zum Start des Upgrades zur Höllentalbahn

Hallo Leute, mir gefällt das Update sehr gut! Besonders gut gefällt mir, dass man in Kirchzarten mit einer Dampflok bei der Feuerwehr Wasserfassen kann. Ich finde so etwas sollte es auf jeder modernen Strecke geben, da es doch den ein oder anderen gibt der mit Dampfrössern moderne Strecken befährt. Vielen Dank für dieses schöne Update, an alle die bei diesem Projekt mitgewirkt haben. Gruß Martin

Montag, 10. Juni 2013, 17:25

Forenbeitrag von: »Maden«

Lokwunsch

Hallo, @Heizer 03 1074: Das sieht doch gut aus! ich würde mir die Baureihe 75.10 wünschen. Gruß Martin

Freitag, 6. April 2012, 08:40

Forenbeitrag von: »Maden«

Wunschbriefkasten

Hallo, Mein Vorschlag wäre die Ammersee- Pfaffenwinkel- und Fuchstalbahn. Es wäre eine wäre eine schöne, landschaftlich mehr als reizvolle Gegend. Im Herzen von Oberbayern mit Anschlussmöglichkeit Richtung Garmisch-Partenkirchen, München und Augsburg. Man könnte mit dem Teilstück der Allgäubahn, (Kaufering- Geltendorf) einen Rundkreis fahren und somit zahlreiche Sonderfahrten, verschiedenster Baureihen der letzten Jahre nachstellen. Für mich ein unbedingtes muss für den MSTS und mit Steigungen b...

Persönlicher Bereich